Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hat sony das nicht auch letztes JAhr gemacht gemacht?^^Was ich übrigens sehr geil finde und eigentlich Niemanden aufgefallen ist: ganz am Anfang hat Shepard gesagt "lassen wir doch den ganzen Quatsch mit den Zahlen, Tabellen und Charts und konzentrieren uns einfach auf die Spiele" - danach bisschen "Jubel" und Applaus :-D Fande ich sehr, sehr geil und ziemlich offensiv von MS Gab es so glaube ich auch noch nie![]()
Was ich übrigens sehr geil finde und eigentlich Niemanden aufgefallen ist: ganz am Anfang hat Shepard gesagt "lassen wir doch den ganzen Quatsch mit den Zahlen, Tabellen und Charts und konzentrieren uns einfach auf die Spiele" - danach bisschen "Jubel" und Applaus :-D Fande ich sehr, sehr geil und ziemlich offensiv von MS Gab es so glaube ich auch noch nie![]()

Was ich übrigens sehr geil finde und eigentlich Niemanden aufgefallen ist: ganz am Anfang hat Shepard gesagt "lassen wir doch den ganzen Quatsch mit den Zahlen, Tabellen und Charts und konzentrieren uns einfach auf die Spiele" - danach bisschen "Jubel" und Applaus :-D Fande ich sehr, sehr geil und ziemlich offensiv von MS Gab es so glaube ich auch noch nie![]()

soso du kopierst also einfach deine postings
das ja wohl eine bodenlose frechheit^^
aber dich krieg ich auch noch,jaaa dich krieg ich auch noch^^
Naja, die wollen sich ja nicht selber ownen und das würden sie bei Gelaber über die VKZ zwangsläufig

Wo war eigentlich Mass Effect 2 ?
sagt mal feht RARE nicht irgendwie komplett?
gab doch gerüchte zu perfect dark als xblv titel und perfect dark 2 sollt auch angekündigt werden...schade
Achja, die Pressekonferenz ist so voll, daß einige Ankündigungen gar nicht mehr reinpassen und Stunden später enthüllt werden. Lange Nacht!

Sagt jetzt aber nicht direkt, dass Rare heute oder morgen etwas enthüllt. Ist ja neulich in Mode anzudeuten etwas anzukündigen nur um es dann doch nicht zu tun, aber die Aufmerksamkeit nimmt man natürlich trotzdem.Rare-Extreme.com schrieb:This is it folks, our next update will be one that reveals Rare's line up for the rest of 2009 and 2010. It's exciting stuff! Anything can happen. Stay tuned for full comprehensive coverage of everything Rare at E3 2009!
Hoffentlich zeigt Ubisoft etwas zu BG&E 2. Wäre hammer, aber ich bezweifle es irgendwie. Der Rest interessiert mich eher weniger. Evtl. noch Assassins Creed 2. Dass man nochmal was zu Splinter Cell zeigt ist ja auch unwahrscheinlich, von daher wünsch ich mir BG&E2.![]()
) - Ankündigung und dann noch dieses Natal (hieß es so?) als Abschluss.
)und ewig lang wii music vorgestellt, + das übliche zahlen gerasple.