Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Besteht jetzt schon Klarheit ob MGS Rising auch für PS3 kommt?
Es kommt für PC/360/Ps3.

http://gamespress.com/search.asp?str...TAL+GEAR+SOLID

->

mgs.jpg

Selbst der M$ fritze sagte nach der show, dass er es nie als exclusive angekündigt hat^^

Dann muss ich den ganzen Hick-Hack, den du um den Neues-Kojima-Spiel-Thread gemacht hast, geträumt haben. ;)
exclusiv?^^

Nein ich sagte nur, dass es bisher nur für die PS3 bestätigt ist und man es deswegen verschieben sollte, weil man andere Spiele wie Front mission ja auch im 360 bereich gelassen hat :P

Da Pisuke aber schlau war, hat er das eingesehen und sofrt geändert :P

Udn ab da konnte ich auch mit der sache leben. ^^

Auch für den PC? Ich glaube da warte ich noch mal auf eine andere Quelle :ugly:

Dieses MGRaiden ist doch niemals exklusiv, was meint ihr, wie der MS Futzi das breit getreten hätte, wenn dem so wäre. Der hätte doch in jedem zweiten Satz erwähnt, wie exklusiv das Spiel wäre. Der empfand es als eine wahnsinnige Ehre, dass sich Kojima überhaupt dazu herab lässt, endlich mal wieder ein Metal Gear für die Box zu bringen, und jetzt kommt es anscheinend sogar für den PC :lol:.
Naja, Metal Gear war mir persönlich nie besonders wichtig, ich freue mich aber für die 360er, die auf das Game gehofft haben. Nur kommt die Hauptserie wohl nach wie vor exklusiv für die Sony Platformen, wobei nach Teil 4 eh Schluss sein sollte.

Zurück
Top Bottom