Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz ehrlich die PK von MS war sehr bescheiden.

Splinter Cell, Alan Wake, Final Fantasy, waren schon vorher angekündigt.

Forza 3, Crackdown 2 und L4D 2 sind Vortsetzungen...

Halo 3 OST, Halo Reach... langsam wird es viel um HALO

Nur der Auftritt von Kojima hat überrascht, zumal es ja nichts vom neuen MGS zusehen gab, schwach.
Wird noch was kommen. Bei Rare-Extreme z.B.:
E3 and Rare
Monday, June 1 2009 by Wozza
This is it folks, our next update will be one that reveals Rare's line up for the rest of 2009 and 2010. It's exciting stuff! Anything can happen. Stay tuned for full comprehensive coverage of everything Rare at E3 2009!
Mass Effect 2 gibts bei EA.

Shadow Complex wird auch fett.

@TheExorzist
naja es gab eben nichts was man sich nicht schon im vorhinein gedacht hat und neue franchises wurden auch nicht wirklich angekündigt oder war da noch was außer MGS rising und natal?

solide PK eben
Neue Franchises? Mit dem hypst du keine Sau. Fortsetzungen ist das was die meisten sehen wollen und Fortsetzungen ist auch das was du von Sony und Nintendo sehen wirst. Von daher...

PS: Wärs nicht geil wenn morgen Kojima bei Sony auf die Bühne kommt und MGS Drowning mit Big Boss als Chara ankündigt? xD

@Darji: Das das Spiel nicht dauernd bei Nacht spielen wird wissen wir schon seit Ewigkeiten.... Und bitte zieh hier keine Vergleiche zum mistigen Siren. Was Alan Wake atmomäßig da gezeigt hat war ne ganz andere Liga.

Halo Reach und MGS:Raiden haben was gerissen. Der Rest war ja eigentlich mehr oder weniger bekannt, oder nicht so interessant. Aber war jetzt kein Mind-Blow. War aber ordentlich und die Anderen müssen nachlegen.

Schon erstaunlich diese Multi-Gen. Der PS3 sind ja gar keine Exklusivtitel geblieben.

Die Pressekonferenz war ganz ok, so ziemlich das was ich mir vorher davon erwartet habe.
Das Highlight war für mich Splinter Cell Conviction, Alan Wake sah auch sehr gut aus.
Natal hat mich sofort an Eye Toy erinnert, man hat das ganze wohl blos ein wenig weiter entwickelt, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie da ein richtiges Spiel mit spielbar sein soll.
Also wird es sich wohl auf Minispiele beschränken...

was war an Alan Wake denn toll?^^

Die szene war ziemlich schlecht gewählt es sah aus wie ein next gen siren mit ner waffe und einer taschenlampe, mit der man gegner tötet. Außerdem waren es viel zu viele gegner für meinen gesschmack
In der Tat, ich bin auch enttäsuscht von dem, was da gezeigt wurde. Hatte eher mit so einer Art Detektiv-Spiel gerechnet. Einer Mischung aus Max Payne und Adventure. Statt dessen sah es nach Silent Hill mit viel zu viel Geballer aus. Die Gegner erinnerten mich sogar schon an Cursed Mountain, was jetzt echt nicht als Kompliment zu verstehen ist.

Hoffe doch, dass Alan Wake was reißt. Hatte mich so drauf gefreut. :neutral:

Sie hätten das System sich für die Xbox 720 aufsparen sollen, dazu noch einen kleinen Mininunchuck zum laufen in die Hand und voila ist eine geile Konsole geboren :)
Dann noch ein bisl 3D und aufpolierte Hardware und mir geht einer ab :D

Wird mit Rain Man: The Game ausgeliefert! :blushed:

Ach weils so schön ist :goodwork:

zvzcxi.gif

Bisschen Nintendo verteidigen und so :blushed:

alan wake sah atmomäßig gut aus, aber für mich etwas zu viel geballer, hab mir ehrlich gesagt bishen was anderes vorgestellt :neutral:

Neue Franchises? Mit dem hypst du keine Sau. Fortsetzungen ist das was die meisten sehen wollen und Fortsetzungen ist auch das was du von Sony und Nintendo sehen wirst. Von daher...

PS: Wärs nicht geil wenn morgen Kojima bei Sony auf die Bühne kommt und MGS Drowning mit Big Boss als Chara ankündigt? xD

naja ich bin es leid immer wierder nur fortsetzungen serviert bekommen... aber stimmt schon neue games lösen nie einen großen hype aus (erst wenn man sich dann näher damit beschäftigt hat) sah man ja schon letzets jahr bei sony mit MAG und Infamous

und noch ein MGS? nein danke! kojima soll ein neues franchise machen MGS ist mit teil 4 abgeschlossen und das passt alles andere ist nur noch serienausschlachtung!

hi leute....welcher stream war denn nun gut/der beste?

hatte leider keine zeit die ms pk mitzuverfolgen aber wäre gut zu wissen für morgen wenn die zwei wichtigen pks starten ;-)

Scheinbar wird MGS düster,und dennoch würde es mich interessieren in welche Richtung es jetzt geht!
Hoffentlich sieht man morgen etwas auf der Sony PK....

Jetzt ist es also ofiziell, Metal Gear Solid: Rising wird auch auf PS3 erscheinen, da es in dem Presse Release von Microsoft unter den Multi-Titelen aufgelistet ist.

Falsch, sie haben das Konzept von EyeToy aufgenommen und es erweitert. Die WiiMote hat damit ziemlich wenig zu tun.

okay da hast du eigentlich recht , nur ist das bei wii spielen fast nix anderes ausser das die bewegungen anders erfasst werden , ich finde M$ hat das mal eben 10x besser umgesetzt was die wii schon seit anbegin versucht, aber ich werde ja morgen sehen ob nintendo dagegen halten kann , ich glaub nicht

hi leute....welcher stream war denn nun gut/der beste?

hatte leider keine zeit die ms pk mitzuverfolgen aber wäre gut zu wissen für morgen wenn die zwei wichtigen pks starten ;-)

Gametrailers war zwar wirklich HD, aber ist ständig abgeschmiert bis es dann gar nicht ging. Hab mich dann hinter Gamespot gehangen und hatte die ganze Pressekonferenz über gar keine Probleme. IGN soll auch sehr gut sein, da hat man ne sehr gute Quali, dafür aber um die 5 Minuten verzögerung. Wenn man nicht zeitgleich im IRC sitzt oder sonst wo, kann man sich das auch ansehen.

Zurück
Top Bottom