Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jeder der hier Alan Wake basht hat null Geschmack....

Die PK war echt gut. Hat M$ richtig gut vorgelegt. Alan Wake, ODST, MW2, Splinter Cell - für mich nach der PK alles Pflichtkäufe.
Überraschungen gabs mit dem neuen MGS und Natal auch. Neuankündigungen gabs mit Crackdown 2, L4D 2 und Halo Reach auch. Weiß nicht wo bei manchen das Problem liegt...

Vermisst hab ich eigentlich nur PDZ 2 oder so. Halt was Neues von Rare. Schade drum. Ansonsten war die PK spitze. Will sehen wie Sony das toppen will - vor allem wo doch schon fast alles geleakt ist. :lol2:

genau das hat mich auch gestört :(

weiso hat er kein stealth gameplay gezeigt? naja somit bleibt bis dahin für mich persönlich mgs4 über splinter cell!

die games die ich mir wirkich wünschen würde wären sowieso alan wake und splinter cell

naja wird sowieso für pc geholt... bei splinter cell geht nichts über die präzise maus steuerung!

aber war schon störend da redet der von stealth game und ballert sich da durch xD

@TheExorzist
naja es gab eben nichts was man sich nicht schon im vorhinein gedacht hat und neue franchises wurden auch nicht wirklich angekündigt oder war da noch was außer MGS rising und natal?

solide PK eben

Zuletzt bearbeitet:
Also das Natal-Zeugs wird hier ja keinen interessieren, wenn schon das Wii-Gefuchtele die Leute abgeschreckt hat, wird das Natal-Epilepsiegezappel noch mehr abschrecken.

Und die ganzen Exclusives erscheinen größtenteils halt auch für PC: Alan Wake, MW2, ME2 SC: Conviction, das endlich wieder frischen Wind in die Serie hereinbringt hoffentlich (nach dem megaenttäuschenden DA wollte ich eigentlich kein SC mehr spielen). Und diese Halo-Addons interessieren mich Null die Bohne, zumal ich 08/15-Shooter kaum mehr sehen kann.
Forza 3 ist natürlich sehr geil, aber da habe ich mit GT5 schon was vermutlich Besseres.

Ne, ich komme auch dieses Jahr wieder zum Schluss, mir keine Xbox zuzulegen. Warum auch? Damit ich die "Exclusives" in schlechterer Grafik spielen und für die Onlinemodi auch noch Geld hinblättern muss? :ugly:

Ansonsten war die PK an und für sich ganz gut.

Jeder hat halt seine eigene Meinung allerdings finde ich die Ausage dass du mit GT schon etwas vermutlihc besseres hast doch sehr gewagt. Wenn ich Forza 2 mit GT5P vegleiche sieht es mit Forza3 und GT5 "vermutlich" genau anders herum aus.

Gruß Sebastian

Die PK war echt gut. Hat M$ richtig gut vorgelegt. Alan Wake, ODST, MW2, Splinter Cell - für mich nach der PK alles Pflichtkäufe.
Überraschungen gabs mit dem neuen MGS und Natal auch. Neuankündigungen gabs mit Crackdown 2, L4D 2 und Halo Reach auch. Weiß nicht wo bei manchen das Problem liegt...

Vermisst hab ich eigentlich nur PDZ 2 oder so. Halt was Neues von Rare. Schade drum. Ansonsten war die PK spitze. Will sehen wie Sony das toppen will - vor allem wo doch schon fast alles geleakt ist. :lol2:
was war an Alan Wake denn toll?^^

Die szene war ziemlich schlecht gewählt es sah aus wie ein next gen siren mit ner waffe und einer taschenlampe, mit der man gegner tötet. Außerdem waren es viel zu viele gegner für meinen gesschmack

also ich hab mir was völlig anderes vorgestellt,halt so mehr n adventure und kein horrorballerspiel....das sieht aus wie ne mischung aus max payne und alone in the dark

aber gut ich mein du basht immer mgs4 und willst einem erzählen wer geschmack hat und wer nicht

und wie der sich noch durchgeballert hat xD

selbst wenn ich es drauf ankommen lassen würde bei mgs4, würde das nie so actionreich aussehen :ugly:

schade drumm.

bei muss aber erst mal ein neuer pc her, hab 30 minuten der pk versäumt wegen dem kack pc xD

sony wird bestimmt noch einiges in peto haben aber die WII ?:-D
dagegen ist deren fuchtelei doch total billig , m$ hat in der kurzen zeit das gesamte konzept der wii aufgenommen und deutlich erweitert , morgen wirds bestimmt lustig,,,
wann kommt die sony konferenz ?

Falsch, sie haben das Konzept von EyeToy aufgenommen und es erweitert. Die WiiMote hat damit ziemlich wenig zu tun.

peters crap am ende ist aber abartig, ist sicher nur für leute die keine freunde haben

Der Großteil der Menscheit, scheint im Laufe der Zeit wirklich seine Fantasie ausgeschissen zu haben.

Wenn man auch nur einen Funken Fantasie besitzt und sich mal eine halbe Stunde Gedanken darüber macht, was mit der Technologie alles möglich ist, wird merken, dass das Teil ein riesiges Potenzial bietet.

Aber was sage ich, die meisten werden´s nichtmal ansatzweise verstehen, lieber weiter mit Tunnelblick durch Halo 4, 5, 6, Killzone 3, 4, 5 und Konsorten drücken.

2ylljrs.gif

loldrums-1.gif

Jetzt fehlt nur noch Sony in der Konsolenkrieg-Kapelle! :-D

und wie der sich noch durchgeballert hat xD

selbst wenn ich es drauf ankommen lassen würde bei mgs4, würde das nie so actionreich aussehen :ugly:

schade drumm.

bei muss aber erst mal ein neuer pc her, hab 30 minuten der pk versäumt wegen dem kack pc xD

naja ich glaub das lag auch am zeitdruck wenn man sich durchschleicht braucht man eben wesentlich länger...

jo nen neuer pc wird sowieso mit W7 release gekauft!

Super MS PK :)
Leider sehe ich die Kamera auf Minispiele begrenzt, da man ja wohl kaum in einem Spiel laufen kann....es sei denn sie liefern ein 360 Grad Laufband dazu^^

daran is schon das letzte m$-casual projekt gescheitert.

klingt toll, kommt aber viel zu spät und m$ hat die falsche käuferschicht.

abgesehen davon wollen alle nin nur im casualbereich herausfodern dabei is die mote für alle games ausgelegt....nathal als casual-only-gerät auf der super.hardcore-box...na ich weiss ja nicht...mal schauen.

Ganz ehrlich die PK von MS war sehr bescheiden.

Splinter Cell, Alan Wake, Final Fantasy, waren schon vorher angekündigt.

Forza 3, Crackdown 2 und L4D 2 sind Vortsetzungen...

Halo 3 OST, Halo Reach... langsam wird es viel um HALO

Nur der Auftritt von Kojima hat überrascht, zumal es ja nichts vom neuen MGS zusehen gab, schwach.

Ja, die Cam ist wirklich Next-Gen :goodwork:

Aber mal Spaß beiseite ;)

Fand die PK ganz gelungen, war für jeden was dabei. Bisschen Halo, bisschen MS-Einkäufe und bisschen Casual, was will man mehr. Wenn die Cam wirklich so funzt wie gezeigt, dann könnte es echt lustig werden. Mal schauen ....

was war an Alan Wake denn toll?^^

Die szene war ziemlich schlecht gewählt es sah aus wie ein next gen siren mit ner waffe und einer taschenlampe, mit der man gegner tötet. Außerdem waren es viel zu viele gegner für meinen gesschmack

das kannst du nicht ernst meinen..
was war an alan wake toll? abgesehen mal davon das es das atmosphärisch beste spiel seit.. ever ist? das scheisst so hart auf resident evil das es mir fast angst macht

oh und splinter cell conviction ist auch klasse, ich mein richtig richtig hammer, sam so voll auf rache tour.. sehr geiler style mit den namen überall usw

crackdown 2 ist eh ownage, forza 3 sieht toll aus.. vor allem die strecke hat mich an alte nfs teile erinnert

modern warfare 2 muss ich mir nochmal anschauen, genau so wie das spiel von epic.. hab da kaum was gesehen

Ganz ehrlich die PK von MS war sehr bescheiden.

Splinter Cell, Alan Wake, Final Fantasy, waren schon vorher angekündigt.

Forza 3, Crackdown 2 und L4D 2 sind Vortsetzungen...

Halo 3 OST, Halo Reach... langsam wird es viel um HALO

Nur der Auftritt von Kojima hat überrascht, zumal es ja nichts vom neuen MGS zusehen gab, schwach.

du bist doch der reste der sich die ms camera kauft ;)

Zurück
Top Bottom