hab ich das richtig verstanden die cam soll zukünftig beim 360 kauf dabei sein????
Ja so ist es, mal abwarten wieviel das für den rest kosten wird ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab ich das richtig verstanden die cam soll zukünftig beim 360 kauf dabei sein????
Jo, wenn man den PC an den Fernseher anschließt, hat man alles, was man braucht. Fehlt halt nur noch eine Spielekonsole. Da stimm ich dir voll und ganz zu mit PC und Wii.Buahahaha, sorry.
Immer wird die Wii als Casual Konsole bezeichnet aber was war denn das?
Nur Games die man eh schon kannte, Halo Ausschlachtung im mass e wie man es sont nur bei Mario&Co gewohnt ist.
Irgendein randomg MGS mit nem Char den ca 90% aller MGS Fans hassen. Alan Wait und alle anderen Games waren eh klar.
Und ganz ehrlich, facebook, Musik, Milo das alles ist Zeug was egtl nicht auf eine GAMING Konsole gehört. God damn.
Wii+PC mehr bruacht man nach der PK nicht mehr... Wobei sich das mit "Wii" morgen noch entscheiden wird. Sieht eher schlecht aus... wenn kein Zelda angekündigt o.ä. wird.
Dieser Natal Zeug kam echt eher so rüber als ob Xboxler keine Freunde haben wtf nich so tolle Werbung imo.
ms schafft es perfekt gute promo für spiele zu machen und enifach jedes jahr trotz schlechter aussichten ein starkes lineup zu haben.. noch 1-2 anküdigungen und es wird mglw mit sonys lineup ebenbürtig sein .. alles imo..
bei mir geht kaum was über uncharted und ratched
würden die nicht so böse arrogant labern und versuchen, bei sony den größtmöglichen schaden anzurichten, die konsole könnte schon bei mir stehn,,
also mein highlight war splinter cell (auch wenn der typ das wie nen action game gespielt hat)
![]()