Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Respekt an Darji und Fail Bain hat sich wie immer keine blöße gegeben. :scan:

Also die normalen Spielen haben gepasst aber diesen Motion Müll können sie behalten.

Modern Warfare 2 Hammerhart was die gezeigt haben :goodwork:

Forza 3 weiß mehr als zu überzeugen Danke Turn10 :hippie2:

Alan Wake und SplinterCell scheinen auch harter Tobak zu sein.

naja wenn die cam so funktioniert wie im video ist es klasse aber sah eher aus wie bei eyetoy... also das die cam einen nur erkennt wenn man sich bewegt darum auch das ständige rumgezappel

ansonsten war es eine klasse PK keine wirklichen überraschungen aber auch nichts wirklich negatives sehr solide!

ich weiß nicht, ob es eine 7/10 oder 8/10 PK war^^

Das Beatles segment war eindeutig zu lange und generell hat der wiklich WOW gamer moment gefhlt. Milo war zwar ein WTF moment, aber kein guter. Ich ahne schon schlimmes was die ganzen neogaf typen mit dem kleinen jungen oder dem mädchen machen werden :P

sony wird bestimmt noch einiges in peto haben aber die WII ?:-D
dagegen ist deren fuchtelei doch total billig , m$ hat in der kurzen zeit das gesamte konzept der wii aufgenommen und deutlich erweitert , morgen wirds bestimmt lustig,,,
wann kommt die sony konferenz ?

MS-PK: Sehr solide, aber keine echten Überraschungen. 7/10.

...trotzdem muss das Sony & Nin erstmal besser machen.

ms schafft es perfekt gute promo für spiele zu machen und enifach jedes jahr trotz schlechter aussichten ein starkes lineup zu haben.. noch 1-2 anküdigungen und es wird mglw mit sonys lineup ebenbürtig sein .. alles imo..
bei mir geht kaum was über uncharted und ratched :D
würden die nicht so böse arrogant labern und versuchen, bei sony den größtmöglichen schaden anzurichten, die konsole könnte schon bei mir stehn,,

gute pk. viele tolle exclusives und eine zumindest technisch beeindruckende neue steuerung ohne controller. ueberraschungen gabs imo keine nennenswerten, abgesehen davon dass sich bungie fuer ein weiteres halo hat einspannen lassen <_<, und dass next mgs multi wird (surprise surprise).

beim neuen left4dead weiss ich nicht ob ich mich freuen soll, der geniale erste teil ist laengst nicht ausgeschoepft und innerhalb eines jahres ein nachfolger? wtf

ich glaube sony wird ungefähr gleichziehen, die ms pk aber letztendlich nicht toppen.

Buahahaha, sorry.

Immer wird die Wii als Casual Konsole bezeichnet aber was war denn das?

Nur Games die man eh schon kannte, Halo Ausschlachtung im mass e wie man es sont nur bei Mario&Co gewohnt ist.

Irgendein randomg MGS mit nem Char den ca 90% aller MGS Fans hassen. Alan Wait und alle anderen Games waren eh klar.

Und ganz ehrlich, facebook, Musik, Milo das alles ist Zeug was egtl nicht auf eine GAMING Konsole gehört. God damn.

Wii+PC mehr bruacht man nach der PK nicht mehr... Wobei sich das mit "Wii" morgen noch entscheiden wird. Sieht eher schlecht aus... wenn kein Zelda angekündigt o.ä. wird.

Dieser Natal Zeug kam echt eher so rüber als ob Xboxler keine Freunde haben wtf nich so tolle Werbung imo.
Jo, wenn man den PC an den Fernseher anschließt, hat man alles, was man braucht. Fehlt halt nur noch eine Spielekonsole. Da stimm ich dir voll und ganz zu mit PC und Wii.

Komisch ist, dass Natal als die Neuerung schlechthin verschrien wird, obwohl es EyeToy ja schon seit Jahren gibt, aber man letztes Jahr lange Gesichter zog, als WM+ angekündigt wurde.

Die Spiele mögen für Box-Freunde gut sein, aber überzeugend waren sie jetzt nicht. Bei Alan Wake hatte ich immer was ganz anderes im Sinne und keinen Silent Hill Style. Die Shooter können sie allesamt wegpacken. Der Bug war aber cool.^^ Unfortunately, time is over. :lol: Das Spiel an sich überzeugt aber auch nicht unbedingt. Metroid eben.

MS melkt größtenteils nur die vorhandenen Kühe. Wirklich Neues ist nicht dabei. Wenn aber doch, dann gab es das schon in irgendeiner Form. Der Megaton hat irgendwo gefehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe jedenfalls, dass Sony und N richige Überraschungen raushauen werden morgen.

Mal ehrlich: Selbst MGS hat man sich wirklich denken können. Ansonsten waren doch nur Crackdown 2 und LFD 2 wirklich "neu".

Project Natan omg.. den Quatsch sollen sie lieber in der nächsten Gen bringen und dafür ausgereift mit 3D Brille usw.

Nee, also überzeugt hat mich das Ganze noch nicht. Sony und N werden wohl morgen einen drauflegen :).

also mein highlight war splinter cell (auch wenn der typ das wie nen action game gespielt hat)

btw
2ylljrs.gif

morgen kommt das dann von sony xD

Zuletzt bearbeitet:
Also MS hat mal wieder bewiesen sie passen sich nicht Craptendo an und bringen ein gutes Feature, das auch Nerds und Core-Zocker anspricht.

Und Sony verpasst NongameTendo den Todesstoß! :cheers:

ms schafft es perfekt gute promo für spiele zu machen und enifach jedes jahr trotz schlechter aussichten ein starkes lineup zu haben.. noch 1-2 anküdigungen und es wird mglw mit sonys lineup ebenbürtig sein .. alles imo..
bei mir geht kaum was über uncharted und ratched :D
würden die nicht so böse arrogant labern und versuchen, bei sony den größtmöglichen schaden anzurichten, die konsole könnte schon bei mir stehn,,

Jeder redet Arrogant über den anderen oder macht Sony/Nintendo das anders? Da gab es schon viele Sony-News (mit irgendwelchen Vergleichen) die wirklich daneben waren. Es geht um Kohle und da werden sie sich natürlich nicht mit Wattebäuschchen bewerfen ;o Die MS-PK war schon mal ein guter Anfang und ich hoffe, dass die Sony-PK und die restliche Woche noch mehr rocken.

also mein highlight war splinter cell (auch wenn der typ das wie nen action game gespielt hat)

2ylljrs.gif

genau das hat mich auch gestört :(

weiso hat er kein stealth gameplay gezeigt? naja somit bleibt bis dahin für mich persönlich mgs4 über splinter cell!

die games die ich mir wirkich wünschen würde wären sowieso alan wake und splinter cell

Zurück
Top Bottom