Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich geb mal 3/10

-fast nur multigames,wen wollen die damit beeindrucken
-halo reach trailer gut und schön aber der hat überhaupt nix ausgesagt,genre,zeit,etc
-splinter cell sah gut aus
-alan wake hab ich mir komplett anders vorgestellt,fail
-mgs rising,nette ankündigung aber keiner wollte sich zur exklusivität äussern

Lol sry bin wahrlich kein m$ Fanboy aber Teile deiner Aufzählung sind purer bs.

und dabei konnte man nicht mal alles zeigen.^^ conviction und alan wake werden absolute kracher, hätte ich so nicht erwartet. das rare-game wird wohl gesondert vorgestellt, ebenso das lionhead projekt. aber werden wohl nicht mehr dieses jahr kommen. egal, mehr geht (fast) nicht. keine ahnung wie sony und bigN da rankommen wollen...

gab eigentlich bewegte bilder zu modern warfare 2 und forza 3? ich hab nämlich die halbe PK verpasst, weil ich dachte es wäre sonntag

Wie Forza 3 mit der Berg-Szene erstmal ganz locker und absichtlich GT5 geowned hat - genial xD

Meine Fresse, was eine geniale Pressekonferenz. Sicherlich eine der besten der letzten Jahre von MS. Einzige was mir fehlte war Rare - vielleicht kommt da aber ja noch was.

Ansonsten: :goodwork: Mehr als zufrieden.

Ich finde aber TURN10 schießt sich immer selber ins Bein indem sie die Farbschraube/Kontraste bei Forza so extrem anziehen.. das lässt die Optik immer weniger realistisch wirken als sie sein könnte.

Bin sehr sehr positiv von Splinter Cell überrascht, sieht sehr gelungen aus.
Ist ne gute mischung aus Stealth und Action, mit geiler Grafik TOP

+Alan Wake
+Splinter Cell
+Forza 3
+DER BUG DER BUG DER BUG und Mikro :lol2:
+VR-Versuch mit Natar, why not?
+MGS4 Prequel (wahrscheinlich, grats 360ies)
-Klatsch Klatsch
-Gespielte Texte

8/10 von mir aus.

Lustig, das GAF hat sich noch imme rnicht erholt.

Must haves sind für mich auf jeden Fall Halo ODST und L4D2. Bei letzterem weiss ich noch nicht so recht. 4 neue Maps hätten mir gereicht und ob die Kettensäge so ins Gameplay paßt... mal sehen.

Interessant: Forza 3. Spilnter Cell - wenn man die Missionen echt offen angehen kann.

Enttäuscht: Alan Wake. Diese Backgroundstory und das Geballer...hat für mich keinen Sinn ergeben, aber ist ja die Shooterbox, also muß es wohl auch keinen Sinn ergeben.

Die Kamera? Ich will sehen das es GENAU SO funktioniert, bis dahin ist es nicht viel wert. Finds aber gut das sie Molyneux drauf angesetzt haben. Obwohl ich irgendwie denke das er ideentechnisch eher mit Nintendo oder Sony auf einer Wellenlänge liegt als mit MS.

wie die da herumgefuchtelt hat :rofl:

an und für sich ne sehr gute show von microsoft.

modern warfare 2
left 4 dead 2
crackdown 2
forza 3
splinter cell
alan wake
mgs rising
molyneux project hat mir alles gefallen :)

das was mir nicht gefallen hat, war das doofe fuchteln, is ja noch schlimmer als bei nintendo xD

ansonsten super show :D

edit: Halo ODST : das war mal schnarchend langweilig :nix: modern warfare 2 zeigt wie´s geht.

Halo reach :uglywink:

eindeutig zu viel halo diese gen, wie schon mal gesagt.

Hab zwar nicht ganz alles gesehen, aber Forza 3 war für mich ein Highlight. Alan Wake hat auch einen guten Eindruck gemacht :goodwork:

Also beeindruckt bin ich nicht. Es wurden halt die Games vorgestellt, die man sich eh schon soweit vorgestellt hat, nämlich Splinter Cell, Alan Wake, Forza.. neu sind Crackdown und das MGS SpinOff, wobei das höchst wahrscheinlich nicht mal exklusiv ist.
Den Natal Quatsch kann MS für sich behalten.. insgesamt aber trotzdem ne solide PK, ich gebe mal 7/10. Leider nichts von Rare.

Bin mal gespannt auf Sony und N morgen :).

Buahahaha, sorry.

Immer wird die Wii als Casual Konsole bezeichnet aber was war denn das?

Nur Games die man eh schon kannte, Halo Ausschlachtung im mass e wie man es sont nur bei Mario&Co gewohnt ist.

Irgendein randomg MGS mit nem Char den ca 90% aller MGS Fans hassen. Alan Wait und alle anderen Games waren eh klar.

Und ganz ehrlich, facebook, Musik, Milo das alles ist Zeug was egtl nicht auf eine GAMING Konsole gehört. God damn.

Wii+PC mehr bruacht man nach der PK nicht mehr... Wobei sich das mit "Wii" morgen noch entscheiden wird. Sieht eher schlecht aus... wenn kein Zelda angekündigt o.ä. wird.

Dieser Natal Zeug kam echt eher so rüber als ob Xboxler keine Freunde haben wtf nich so tolle Werbung imo.

was mir auf den sack ging war Turn 10 :shakehead:

der prallt so rum, best graphic, die meisten wagen bla bla bla, schon gt4 hatte mehr wagen als forza 3 xD

Buahahaha, sorry.

Immer wird die Wii als Casual Konsole bezeichnet aber was war denn das?
.
Das Problem der Wii ist nicht das Casualzeug - das Problem ist, dass die Mischung nicht stimmt.
Die PS2 bietet mehr Casualzeugs und auch Müll als alle anderen Konsolen.. aber hey... egal - die Mischung stimmt, es gibt nämlich genug richtig geile Games und somit ist die PS2 quasi perfekt, da sie ein gutes gemischtes Lineup hat.

ich geb mal 3/10

-fast nur multigames,wen wollen die damit beeindrucken
-halo reach trailer gut und schön aber der hat überhaupt nix ausgesagt,genre,zeit,etc
-splinter cell sah gut aus
-alan wake hab ich mir komplett anders vorgestellt,fail
-mgs rising,nette ankündigung aber keiner wollte sich zur exklusivität äussern
-eye toy,braucht kein mensch und wird niemals einzug ins gaming erhalten

1. Gab einige Multigames, aber der Grossteil war exklusiv ;)
2. Stimm ich zu, ziemlich wenig... War halt nur ein Teaser
3. Naja, jo... sah ganz ok aus ^^
4. AW fand ich gut, zumindest den grössten Teil
5. Doch, MGS Rising ist exklusiv für 360, er hat nämlich nach etwa 30 Minuten gesagt "Alles was nun kommt, ist exklusiv für 360" ;)
6. Cam ist super, die Technik dahinter, für Games aber absolut nicht zu gebrauchen.

Also das Natal-Zeugs wird hier ja keinen interessieren, wenn schon das Wii-Gefuchtele die Leute abgeschreckt hat, wird das Natal-Epilepsiegezappel noch mehr abschrecken.

Und die ganzen Exclusives erscheinen größtenteils halt auch für PC: Alan Wake, SC: Conviction, das endlich wieder frischen Wind in die Serie hereinbringt hoffentlich (nach dem megaenttäuschenden DA wollte ich eigentlich kein SC mehr spielen). Und diese Halo-Addons interessieren mich Null die Bohne, zumal ich 08/15-Shooter kaum mehr sehen kann.
Forza 3 ist natürlich sehr geil, aber da habe ich mit GT5 schon was vermutlich Besseres.

Ne, ich komme auch dieses Jahr wieder zum Schluss, mir keine Xbox zuzulegen. Warum auch? Damit ich die "Exclusives" in schlechterer Grafik spielen und für die Onlinemodi auch noch Geld hinblättern muss? :ugly:

:goodwork:
Wobei das Natal-Zeug imo technisch schon beeindruckend ist, zumindest wenns halbwegs so funktioniert. Wirds aber sowieso nicht und vor allem hätte das eher auf PC Zukunft, weils absolut keinen Nutzen in einem Game hat... Zumindest in der Form.

Zurück
Top Bottom