Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich kann man die Kamera per USB an den PC anschließen. Bei der Sony-Konferenz werden wir so ziemlich die selbe Technik mit dem neuen EyeToy sehen.

ich fürchte wenn polyphony morgen keinen ferrari zerfetzt und überschlägt, wirds schwer :D

crackdown 2 fast vergessen, war auch super die ankündigung.. das epic game sieht auch gut aus

und ich freu mich auf mgs nicht weil es exklusiv ist sondern weil es metal gear ist, von mir aus können die sonybros mgs rising auch haben.. umso besser, soll jeder spielen können :)

nee im ernst jetzt.. das war eine der beste presse konferenzen ever

splinter cell ist für mich game of the konferenz zusammen mit alan wake.. die beiden sehen so fantastisch aus, unglaublich

bei der mgs ankündigung musste ich fast cryen von epicness, raiden zocken, das wird hammer

kamera ist großartig, wiimotion + kann einpacken

modern warfare 2 und ff 13 sowie forza auch natürlich top

ergebniss: 9/10

:goodwork:

21:20:29 -
And it's over. What would you give that conference out of 10? Mark Rein says, "11; that was over the top."
:goodwork: :goodwork:

War echt ne geile Show. Für jeden was dabei. :-)

splinter cell ist für mich game of the konferenz zusammen mit alan wake.. die beiden sehen so fantastisch aus, unglaublich

bei der mgs ankündigung musste ich fast cryen von epicness, raiden zocken, das wird hammer

Und da heißt es immer, Wii-Nutzer hätten keinen Anspruch.

Die Pressekonferenz war auf alle Fälle besser als die letztjährige.

Es wurde viel zu bekannten Titeln gezeigt und auch neue Titel angekündigt.

Die Kamera gabs ja schon bei Sony.

gran turismo kann eingestellt werden, forza 3 wird auf jahre hinaus das beste rennspiel bleiben. unfassbar was turn 10 da abliefert. :)

MS-PK: 7/10

-MGS:Rising . Nett, aber nicht so Atom wie FF13 letztes Jahr (das war völlig unerwartet; MG@360 nicht so ganz)...ausserdem gibt mir MGS nix. :/
-Alan Wake
-Halo ODST
-Halo: Reach
-L4D2
-Forza

Solide, solide aber mir haben die großen Überraschungen gefehlt. Aber Sony und Nin müssens erstmal besser machen. Die Performance vom letzten Jahr reicht dafür aber lang ned aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Konferenz bis jetzt nicht so berauschend. Geflasht hat mich Alan Wake aber sonst? L4D 2 weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. NATAL ist spielkram. Twitter und Facebook my ass. Ich nutze das jetzt schon nich warum sollte ich jetzt damit anfangen?
Last.fm und Forza 3 ist ok. Jo und das wars dann so für mich. Scheiße war, dass vieles geleakt ist und es kaum Überraschungen gab.

Ergebnis: 6/10

Wie Forza 3 mit der Berg-Szene erstmal ganz locker und absichtlich GT5 geowned hat - genial xD

Meine Fresse, was eine geniale Pressekonferenz. Sicherlich eine der besten der letzten Jahre von MS. Einzige was mir fehlte war Rare - vielleicht kommt da aber ja noch was.

Ansonsten: :goodwork: Mehr als zufrieden.

2ylljrs.gif

Solide PK, bei der Natal Geschichte ist Abwarten angesagt.
Bei den Spielen stechen Splinter Cell, Alan Wake und Forza 3 hervor.
Aber wo zum Geier war Rare?

ich geb mal 3/10

-fast nur multigames,wen wollen die damit beeindrucken
-halo reach trailer gut und schön aber der hat überhaupt nix ausgesagt,genre,zeit,etc
-splinter cell sah gut aus
-alan wake hab ich mir komplett anders vorgestellt,fail
-mgs rising,nette ankündigung aber keiner wollte sich zur exklusivität äussern
-eye toy,braucht kein mensch und wird niemals einzug ins gaming erhalten

bessere pk als 08

mgs und das epic games überraschen
ff und alan wake waren gut

rest wie erwartet, für n m$-fan sicher toll aber für mich zuviel more of the same...war aber ne gute show und nathal is scheinbar engagiert, bezweifle aber das das in realität so gut klappt und das es für coregames genutzt wird...aber schauen wir mal :-)

Also das Natal-Zeugs wird hier ja keinen interessieren, wenn schon das Wii-Gefuchtele die Leute abgeschreckt hat, wird das Natal-Epilepsiegezappel noch mehr abschrecken.

Und die ganzen Exclusives erscheinen größtenteils halt auch für PC: Alan Wake, MW2, ME2 SC: Conviction, das endlich wieder frischen Wind in die Serie hereinbringt hoffentlich (nach dem megaenttäuschenden DA wollte ich eigentlich kein SC mehr spielen). Und diese Halo-Addons interessieren mich Null die Bohne, zumal ich 08/15-Shooter kaum mehr sehen kann.
Forza 3 ist natürlich sehr geil, aber da habe ich mit GT5 schon was vermutlich Besseres.

Ne, ich komme auch dieses Jahr wieder zum Schluss, mir keine Xbox zuzulegen. Warum auch? Damit ich die "Exclusives" in schlechterer Grafik spielen und für die Onlinemodi auch noch Geld hinblättern muss? :ugly:

Ansonsten war die PK an und für sich ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:

wiimotion + hat nix damit zu tun. Vergleichen kann man die Kamera eher mit dem neuen EyeToy. Um genau zu sein werden wir auf der Sony-Konferenz genau sowas als neues EyeToy sehen. Gab ja schon vor zwei Jahren einen Teaser zur neuen EyeToy Technik. wo jemand sich auf den Boden gesetzt hat und ne Virtuelle Kiste vor sich bewegt hat.

Zurück
Top Bottom