Aetschibaetsch
L05: Lazy
- Seit
- 26 Mai 2007
Hoffentlich kann man die Kamera per USB an den PC anschließen. Bei der Sony-Konferenz werden wir so ziemlich die selbe Technik mit dem neuen EyeToy sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nee im ernst jetzt.. das war eine der beste presse konferenzen ever
splinter cell ist für mich game of the konferenz zusammen mit alan wake.. die beiden sehen so fantastisch aus, unglaublich
bei der mgs ankündigung musste ich fast cryen von epicness, raiden zocken, das wird hammer
kamera ist großartig, wiimotion + kann einpacken
modern warfare 2 und ff 13 sowie forza auch natürlich top
ergebniss: 9/10
21:20:29 -
And it's over. What would you give that conference out of 10? Mark Rein says, "11; that was over the top."
MGS5 - joah, nett ... frage ist wanns kommt und ob kojima mal die riesen gameplayprobleme der MGS Serie in den Griff kriegt.
Und da heißt es immer, Wii-Nutzer hätten keinen Anspruch.nee im ernst jetzt.. das war eine der beste presse konferenzen ever
splinter cell ist für mich game of the konferenz zusammen mit alan wake.. die beiden sehen so fantastisch aus, unglaublich
bei der mgs ankündigung musste ich fast cryen von epicness, raiden zocken, das wird hammer
Crackdown 2
Hätten die mal Gameplay zeigen können, der Socialdreck ging mir auf den Zeiger, muss wohl für Sony stimmen.
bessere pk als 08
mgs und das epic games überraschen
ff und alan wake waren gut
rest wie erwartet, für n m$-fan sicher toll aber für mich zuviel more of the same...war aber ne gute show und nathal is scheinbar engagiert, bezweifle aber das das in realität so gut klappt und das es für coregames genutzt wird...aber schauen wir mal![]()
nee im ernst jetzt.. das war eine der beste presse konferenzen ever