Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So...fertich.

Ich für meinen Teil fand die PK im ersten Teil etwas langweilig.

Ab Forza 3 wurde es aber richtig gut. Forza 3 sah klasse aus, Alan Wake genial und Splinter Cell sieht ebenfalls nach einem extrem guten Spiel aus.
Left 4 Dead 2 ist eine nette Dreingabe.

Natal fand ich vom technischen Standpunkt (!) her sehr beeindruckend. Wenn man das in Spiele anständig integrieren kann, umso besser.

Kojima war auch klasse. Sonst immer mit Dolmetscher unterwegs, diesmal in astreinem Englisch.

Alles in allem tolle Show.

Bin gespannt, was es heute Nacht noch für Ankündigungen gibt. Da soll ja noch mehr kommen...

Zuletzt bearbeitet:
So, also nach der PK, die Cam hat gute Ansätze, sehe aber keinen Sinn für normale Games. Wird also wohl nur für irgendwelche lustigen Games für zwischendurch verwendet.
Und ansonsten blieb der "WOW-Moment" komplett aus... MGS Spin Off wurde angekündigt, mit einem 3 Sekunden Teaser, bzw mit einem Bild... und Halo Reach wurde angekündigt, ebenfalls mit einem kurzen Teaser...

Hoffe die anderen PK's werden mehr Games im Angebot haben :/

Positiv: Crackdown 2, Left4Dead, Alan Wait Neutral: Splinter Cell Negativ: Der ganze Rest. Natal und Mylo können die sich in die Haare schmieren, genauso Facebook und Twitter. Un dzu Metal Gear Rising? Es ist kein Metal Gear Solid. Ergo kein Solid Snake für die 360 Fanboys. Ich geh. Morgen gibts gut zu lachen, Nintendo Konferenz :)

hey, ich hab ma ne frage:

was haben dmc, mgs, tekken, final fantasy gemeinsam? ich komm irgendwie nicht drauf, weiß das jemand?

Gute PK von M$ aber das Beatle segment war zu lang und die sache mit MILO ROFL :P

Also Forza 3, Splinter Cell, ODST und Alan Wake werd ich mir 100% holen - ist für mich ne anständige ausbeute :)

MGS5 - joah, nett ... frage ist wanns kommt und ob kojima mal die riesen gameplayprobleme der MGS Serie in den Griff kriegt.

Kamera ... scheint noch lange nicht zu kommen ...

Aber so richtig neues hab ich jetzt nicht erfahren. Sony muss morgen mit GT5 autrumpfen, nintendo bietet wieder viel zum lachen ^^

Es ist kein Metal Gear Solid 5. Genau des wegen kriegt ihr Solid Snake nicht, weil nur Sony Gamer die Reihe kapieren, aber das ist ja kein Problem, ihr könnt euch ja bei Milo ausheulen das ihr den Unterschied von Rising und Solid nicht kennt.

bessere pk als 08

mgs und das epic games überraschen
ff und alan wake waren gut

rest wie erwartet, für n m$-fan sicher toll aber für mich zuviel more of the same...war aber ne gute show und nathal is scheinbar engagiert, bezweifle aber das das in realität so gut klappt und das es für coregames genutzt wird...aber schauen wir mal :-)

Also Forza 3, Splinter Cell, ODST und Alan Wake werd ich mir 100% holen - ist für mich ne anständige ausbeute :)

Kamera ... scheint noch lange nicht zu kommen ...

Aber so richtig neues hab ich jetzt nicht erfahren. Sony muss morgen mit GT5 autrumpfen, nintendo bietet wieder viel zum lachen ^^

das kann man eigentlich so stehen lassen.. wobei mich heute bei der pk vor allem forza überrascht hat.. wirklich schöne wagenmodelle.. leider hat der typ mir zu sehr geprahlt.. best graphics of all platforms.. my ass..
alan wake war auch sehr nice..
ma sehn was sony so bringt

nee im ernst jetzt.. das war eine der beste presse konferenzen ever

splinter cell ist für mich game of the konferenz zusammen mit alan wake.. die beiden sehen so fantastisch aus, unglaublich

bei der mgs ankündigung musste ich fast cryen von epicness, raiden zocken, das wird hammer

kamera ist großartig, wiimotion + kann einpacken

modern warfare 2 und ff 13 sowie forza auch natürlich top

ergebniss: 9/10

Crackdown 2 :aargh:

Hätten die mal Gameplay zeigen können, der Socialdreck ging mir auf den Zeiger, muss wohl für Sony stimmen.

Zurück
Top Bottom