Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, finds auch merkwürdig, das Nintendo im Vergleich so ne kurze PK hat.
Mal abwarten

nintendo nur 60 minuten? etwas kruz. da wird bestimmt nicht viel kommen. 30 minuten wir sind die besten unsere konsolen verkaufen sich am besten. wir erweitern den markt. statistik statistik bla bla. 15 minuten wiisport wiifit plus. dann kommt iwata erzählt nochmal 10 minuten über den unglaublichen erfolg und wie geil nintendo doch ist. 5 minuten dann ein paar kleine videos zu wii und ds spielen. :rolleyes1::rolleyes1:

das wäre nicht das prob wnen es was zu zeigen gibt....ssbb wurde damals auch 1 tag später gezeigt :-)

das wäre nicht das prob wnen es was zu zeigen gibt....ssbb wurde damals auch 1 tag später gezeigt :-)

na ja okay. aber ich will mal wieder von nintendo ne show wie damals 2004. gleich am anfang resi 4, mp2, zum schluss dan zelda. der rest juckt doch keinen. wir wollen spiele sehen und während der pk.

ich glaub wirklich nintendo nutzt eigentlich nur die pk um denn massenmarkt anzusprechen. der rest wenn dann was kommt wird später gezeigt eigentlich traurig

na ja okay. aber ich will mal wieder von nintendo ne show wie damals 2004. gleich am anfang resi 4, mp2, zum schluss dan zelda. der rest juckt doch keinen. wir wollen spiele sehen und während der pk.

ich glaub wirklich nintendo nutzt eigentlich nur die pk um denn massenmarkt anzusprechen. der rest wenn dann was kommt wird später gezeigt eigentlich traurig

ich setze diesmal auf die ganze e3 + diese angebliche show in japan.
wenn wieder "nur" ne herbstshow kommt bin ich enttäuscht, das is viel zu spät um noch n hype für DIESES jahr aufzubauen.

GT5 wird sich sehr schwer tun, an Forza 2 zu kratzen - wenn's um spielerische Belange geht (Gameplay, KI, Online-Gaming, Fahrspass, Schadensmodell (optisch und physisch) Tuning- und Setupmöglichkeiten, Kollisionsverhalten...). Einzig in Punkto Umfang und Grafik kann GT punkten. Für dieses Urteil braucht man nun wirklich kein Prophet sein, wenn man sich ansieht, wie "weit" Polyphony mit GT5P gekommen ist. Was man GT aber lassen muss ist, dass es eine charmantere Verpackung hat (Menuführung, Inszenierung, Präsentation der Karren). Sicher nicht ganz unwichtig für Autonarren.

Gegen Forza 3 sieht GT5 wohl trotzdem kein Land und selbst der grafische Unterschied - der im übrigen so extrem nun auch nicht ist - wird sich verkleinern. Wenn Turn 10 sich die Kritikpunkte am zweiten Teil wirklich zu Herzen genommen hat, muss GT5 wohl um weitere 5 Jahre verschoben werden, um auch nur am Auspuff von Forza 3 zu schnüffeln. Gibt im übrigen mittlerweile mit Grid und PGR auch andere Rennspiele, die nicht extrem arcadig sind und GT Konkurrenz machen. Sim-Konkurrenz für Forza muss man ohnehin eher im PC-Lager suchen.

Aber zur E3 wissen wir hoffentlich mehr. :)

Warum musst du deinen Stuss ständig wiederholen? Schon mit deinen dutzend anderen Accounts hast du uns mit dieser ewig gleichen Scheiße genervt. Du wiederholst dich zu oft.

GT ist Kult und da wirst auch du nix daran ändern können! Wer zuletzt lacht, der lacht am besten, merk dir das, heul aber dann bitte nicht Herzbübilein, sonst wirst du wahrscheinlich wieder einmal gesperrt werden. :-D:-D

Warum musst du deinen Stuss ständig wiederholen? Schon mit deinen dutzend anderen Accounts hast du uns mit dieser ewig gleichen Scheiße genervt. Du wiederholst dich zu oft.

GT ist Kult und da wirst auch du nix daran ändern können! Wer zuletzt lacht, der lacht am besten, merk dir das, heul aber dann bitte nicht Herzbübilein, sonst wirst du wahrscheinlich wieder einmal gesperrt werden. :-D:-D

thade langsam reichts.
thumbsucker is wahrhaft kein unschuldsengel und das wurde nun x tausend mal durchgekaut und jeder hier sollte es kapiert haben.
aber was du da betreibst ist stalking und hetze, in dem du jedesmal wenn er postet die geschichten wieder aufkochst.
unterlasse das bitte in zukunft oder du wirst die konsequenzen tragen.

Uff entweder Sony hat so viel zu zeigen oder es wird wieder ne langweilige und langatmige Show wie letztes Jahr mit einem Trailer nach dem anderen :oops:
stimmt Trailer voll mit spielen sind ja auch das mieseste, was es auf einer PK wo es eigentlich um Spiele geht ja auch verdammt mies^^

Außerdem hat Nintendo die PK, danach einen Roundtable und Freitag oder so noch eine PK in Kyoto. Könnten also etwas dosierter rangehen, wenn sie tatsächlich viel zu verkünden haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Letztes Jahr hatten sie auch einen Roundtable und was kam dabei raus? NICHTS :P

Die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Letztes Jahr hatten sie auch einen Roundtable und was kam dabei raus? NICHTS :P

jein pikmin ;-)

dafür war 2004 miyamoto nicht aufgeschrieben und kam dann extra für das "kleine extra" und 2006 wurde der unglaublich populäre brawl trailer 1 tag danach veröffentlicht :-)

thumbsucker, du vergisst die langzeitmotivation und den spielspaß bei der gt reihe..
ich hatte es noch nie, dass ich locker ein jahr lang nur ein game gezockt hab, einfach weils so bock gemacht hat. bei gt3 und 4 wars aber so der fall. das hat bisher keine andere rennreihe bei mir geschafft.

thade langsam reichts.
thumbsucker is wahrhaft kein unschuldsengel und das wurde nun x tausend mal durchgekaut und jeder hier sollte es kapiert haben.
aber was du da betreibst ist stalking und hetze, in dem du jedesmal wenn er postet die geschichten wieder aufkochst.

Klar betreibe ich Hetze gegen diesen Vollpfosten, ich sage nun mal gerne was ich von Leuten halte. Und was ich vom Herzbubi-Kasper halte sollte ja bekannt sein.

Aber ok, ich zügle mich in Zukunft etwas!

Zurück
Top Bottom