Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dafür brauchst du keine bestätigung. Das ist immer so-. Genauso wie mit Metroid
Nunja, zur damaligen Zeit gabs das Gerücht um, dass sich das Zelda-Team aufgelöst hätte.

Heute wissen wir, dass sie nur ausgeliehen wurden, um mit an WiiFit zu basteln.

War also schon wichtig diese Ankündigung. Zudem weiß man seitdem, dass ein zweites Mario in einer Generation sehr wahrscheinlich ist.

Ist Userhetze und Beleidigung nicht ein Ban-Grund? :confused:

Jup.
Bye bye Thade.

Bin mal wirklich gespannt was bei der E3 dieses Jahr rum kommt. Die letzten zwei (2007 und 2008) waren ja eher mau.

@Darji

Metroid wurde erst zu cubezeiten wiederbelebt und ich vermute, dass das nächste Retro-Spiel kein Metroid sein wird.

Hab zwar keine Xbox und werde wohl nie eine haben, aber schön, dass es bald soweit ist. MS macht den Auftakt und wir werden alle dabei sein. Freu mich schon auf die Konferenz, auch wenn für mich nichts dabei sein wird.

Hypa, Hypa!!! :aargh:

dann müste es ja mit resi 6, mp4 anfangen und mit zelda enden ;)

oder vergleichbares ^^

na, hauptsache niemand wird bei der E3 enttäuscht (hoffentlich zeigt MS mehr als nur Halo)

bin auch mal gespannt, ob die PSP Go noch irgendwelche geheimen Features haben wird, oder nicht

aber hauptsache es gibt viele viele Überraschungen :)

oder vergleichbares ^^

na, hauptsache niemand wird bei der E3 enttäuscht (hoffentlich zeigt MS mehr als nur Halo)

bin auch mal gespannt, ob die PSP Go noch irgendwelche geheimen Features haben wird, oder nicht

aber hauptsache es gibt viele viele Überraschungen :)

ich wünsche du hast recht.

aber du weist doch ihr werden die jenigen die nicht mal eine bestimmte konsole enttäuscht sein auch wenn die besten spiele der welt angekündigt werden ;)

Zurück
Top Bottom