Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir reden hier von ne MS Konferenz und nicht von einer Nonference... :-D

Ich weiß wirklich nicht, wie sie 4 Stunden füllen wollen.
So viele Spiele gibt es gar nicht auf der Welt, die sie da ankündigen könnten, damit's spannend bleibt.

Ich sehs doch eh schon vor mir :(

Blablabla, PETER MOLYNEUX
*applause*
Thanks for inviting me. You're a great audience!!
Today, I gonna present to you my new project dimitri.
*Trailer, fade out*
*applause*
AND I will play it before your very eyes!
*applause*

Und das dann mehrmals, mit den Entwicklern von Assassins Creed 2 und Alan Wake und Halo ODTS und was weiß ich was.

Und am Ende der PK kommt Kojima im Snake-Outfit rein :happy2:

But, before you leave... :lol2:

Tja uninteressant, seid doch Edelgamer da kommt es darauf ned an wie oft es sich verkauft, nur GRAFIK zählt ^^

Ich hoffe doch sehr das du das nicht ernst meinst.

Keine Ahnung auf was du anspielst.

WWW.RIF.ORG empfehle ich dir. dann kannste auch im WAR mithalten.

Ist ja putzig. :)
Worauf ich hinaus will?

"Die skaliert halt nochmal besser als die Cry2. Wobei die letzte imo auch schon gut skaliert hat - aber war halt immer noch zu heftig für die wahnsinns Leistungsstarken HD Konsolen."

Blödsinn²

"Ich mag Halo 3 sehr, aber die Revolution des Gameplays für Egoshooter war's jetzt auch nicht. Hat mich sogar etwas an Castle Wolfenstein erinnert und das ist sogar an die 20 Jahre alt."

Blödsinn³

Zuletzt bearbeitet:
4h tue ich mir das Gesülze sicher nicht an. Na, dann steck ich glaub die PK. Ist mir echt zu dumm.

Ich weiß wirklich nicht, wie sie 4 Stunden füllen wollen.
So viele Spiele gibt es gar nicht auf der Welt, die sie da ankündigen könnten, damit's spannend bleibt.

Ich sehs doch eh schon vor mir :(

Blablabla, PETER MOLYNEUX
*applause*
Thanks for inviting me. You're a great audience!!
Today, I gonna present to you my new project dimitri.
*Trailer, fade out*
*applause*
AND I will play it before your very eyes!
*applause*

Und das dann mehrmals, mit den Entwicklern von Assassins Creed 2 und Alan Wake und Halo ODTS und was weiß ich was.

Und am Ende der PK kommt Kojima im Snake-Outfit rein :happy2:

But, before you leave... :lol2:
so muss eine pk aussehen
spiel ankündigen, trailer zeigen und ein erstes hands-on
bisher hat das MS immer prima hingekriegt; auch wenn es im letzten jahr mehr peripherie geräte zu sehen gab.
zahlen schöngerede ist mit das langweilligste an einer PK >___>

Die Wii-Sektion an Nintendos Stand ist komplett verhüllt und schwer bewacht. Muss nix zu bedeuten haben, kann aber.

Moment mal, die MS PK dauert ernsthaft vier Stunden?
Bzw. vier Stunden und fünf Minuten :o?

Na dann hoffe ich, sie haben den Drummer der letzten N PK dabei, sonst penn ich weg :(.

Die Wii-Sektion an Nintendos Stand ist komplett verhüllt und schwer bewacht. Muss nix zu bedeuten haben, kann aber.

Fast viel Sicherheitstrara für Casual-Spiele :-?

Na, ich hoffe, dass nichts geleaked wird. Wäre fast ein Novum auf der Show.

@ oem:
Naja.. Das ist das Standard-Prozedere, mit der Zeit sicherlich ermüdend.
Aber für uns vermutlich noch das Beste! Nintendo hat es so ja im Jahr 2006 gemacht und war da ganz cool drauf.
Kann aber auch in die Hose gehen, siehe Sony 2006.

Ist ja putzig. :)
Worauf ich hinaus will?

"Die skaliert halt nochmal besser als die Cry2. Wobei die letzte imo auch schon gut skaliert hat - aber war halt immer noch zu heftig für die wahnsinns Leistungsstarken HD Konsolen."

Blödsinn²

"Ich mag Halo 3 sehr, aber die Revolution des Gameplays für Egoshooter war's jetzt auch nicht. Hat mich sogar etwas an Castle Wolfenstein erinnert und das ist sogar an die 20 Jahre alt."

Blödsinn³

Blödsinn kann ich auch unter alle deine Beiträge schreiben. Entweder du diskutierst oder du läßt es. ;)

Zurück
Top Bottom