Ja klar und trotzdem wird die PC Version besser aussehen, sich besser spielen !
Und trotzdem wird sich die Konsolenversion weit besser verkaufen.
Warum wohl?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar und trotzdem wird die PC Version besser aussehen, sich besser spielen !

Hey das war nicht nett, der arme, das wird aber ein Nachspiel haben !
Und trotzdem wird sich die Konsolenversion weit besser verkaufen.
Warum wohl?![]()
Wir reden hier von ne MS Konferenz und nicht von einer Nonference... :-DWarte mal... die PK dauert 4(!) Stunden
Gott, da schlaf ich doch ein...![]()
Dann dürften deine Kniescheiben ziemlich was abbekommen haben.
Wir reden hier von ne MS Konferenz und nicht von einer Nonference... :-D

Tja uninteressant, seid doch Edelgamer da kommt es darauf ned an wie oft es sich verkauft, nur GRAFIK zählt ^^
Keine Ahnung auf was du anspielst.
WWW.RIF.ORG empfehle ich dir. dann kannste auch im WAR mithalten.

so muss eine pk aussehenIch weiß wirklich nicht, wie sie 4 Stunden füllen wollen.
So viele Spiele gibt es gar nicht auf der Welt, die sie da ankündigen könnten, damit's spannend bleibt.
Ich sehs doch eh schon vor mir
Blablabla, PETER MOLYNEUX
*applause*
Thanks for inviting me. You're a great audience!!
Today, I gonna present to you my new project dimitri.
*Trailer, fade out*
*applause*
AND I will play it before your very eyes!
*applause*
Und das dann mehrmals, mit den Entwicklern von Assassins Creed 2 und Alan Wake und Halo ODTS und was weiß ich was.
Und am Ende der PK kommt Kojima im Snake-Outfit rein :happy2:
But, before you leave...![]()
.Die Wii-Sektion an Nintendos Stand ist komplett verhüllt und schwer bewacht. Muss nix zu bedeuten haben, kann aber.

Die Wii-Sektion an Nintendos Stand ist komplett verhüllt und schwer bewacht. Muss nix zu bedeuten haben, kann aber.
Ein Negaton also. Auch nicht schlecht.In Wahrheit verstecken die doch nur das hinter den blauen Planen lauernde Nichts
So hebt man sich die Enttäuschung dann noch etwas auf![]()

hääää, von wo habt ihr denn jez die 4std her?!

hääää, von wo habt ihr denn jez die 4std her?!
Ist ja putzig.
Worauf ich hinaus will?
"Die skaliert halt nochmal besser als die Cry2. Wobei die letzte imo auch schon gut skaliert hat - aber war halt immer noch zu heftig für die wahnsinns Leistungsstarken HD Konsolen."
Blödsinn²
"Ich mag Halo 3 sehr, aber die Revolution des Gameplays für Egoshooter war's jetzt auch nicht. Hat mich sogar etwas an Castle Wolfenstein erinnert und das ist sogar an die 20 Jahre alt."
Blödsinn³