Frag doch mal den PS3 besitzenden GIF Meister namens Darji. Man lernt von den Besten, gell?
vage![]()
haha, ja stimmt auch wieder^^ andererseits enthalten Darjis Gifs meist Spielszenen, während die hier oben... nicht mal lustig sind

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag doch mal den PS3 besitzenden GIF Meister namens Darji. Man lernt von den Besten, gell?
vage![]()

Das nennt man wohl selektive Wahrnehmung...die Nintendos haben solche semi-lustigen Propaganda Gifs auch immer wieder nötig, gell?![]()
YAY Waggleboard actionTony Hawk wird auf der MS PK sein und das neue Spiel vorführen
http://www.virginmedia.com/games/gamingnews/news-story.php?storyid=38978201

ah .. und wieder nix für wii, naja, zelda reicht ja auch ... spielt sich zwar genauso wie vor 10 jahren ... aber reicht ja auch ... und mario kommt ja auch noch :smile5: - wenn das nix ist
.
.
.Das nennt man wohl selektive Wahrnehmung...
Falls ich die lustigen Gifs übersehen hab, kannst du die gerne noch mal posten!ah .. und wieder nix für wii, naja, zelda reicht ja auch ... spielt sich zwar genauso wie vor 10 jahren ... aber reicht ja auch

ich helf dir^^ich schwöre wenn kojima auf die ms bühne kommt werd ich kreischen wie ein kleines mädchen
Ich mag Halo 3 sehr, aber die Revolution des Gameplays für Egoshooter war's jetzt auch nicht. Hat mich sogar etwas an Castle Wolfenstein erinnert und das ist sogar an die 20 Jahre alt.
Mit solchen Argumentation schießt sich hier jeder ins Knie.
Ich mag Halo 3 sehr, aber die Revolution des Gameplays für Egoshooter war's jetzt auch nicht. Hat mich sogar etwas an Castle Wolfenstein erinnert und das ist sogar an die 20 Jahre alt.
Mit solchen Argumentation schießt sich hier jeder ins Knie.

ich schwöre wenn kojima auf die ms bühne kommt werd ich kreischen wie ein kleines mädchen
ich helf dir^^
![]()
huh?^^Und ich muss jedesmal schmunzeln, wenn ich an Darjis Post letztes Jahr denke als er schrieb "Was macht denn der da auf der Bühne"...

WTF...das ist doch ein Fake oder?
Doch, da ist eigentlich ne weiße FFXIII Werbung - wurde nachbearbeitet.@Decon: Nope kein Fake![]()
WTF...das ist doch ein Fake oder?

huh?^^
:-?:-?:-?
@Decon: Nope kein Fake![]()
Spielverderber.........Doch, da ist eigentlich ne weiße FFXIII Werbung - wurde nachbearbeitet.