Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ah .. und wieder nix für wii, naja, zelda reicht ja auch ... spielt sich zwar genauso wie vor 10 jahren ... aber reicht ja auch ... und mario kommt ja auch noch :smile5: - wenn das nix ist

Wenn Mario und Zelda kommen würden, wären die kompletten Sony und MS Veranstaltungen zernichtet, wie man so schön sagt. Aber ich glaube nicht dran, bei Nintendo bin ich nach wie vor total skeptisch und ich hoffe, ein, zwei Spiele vom Format eines Pikmin oder Kid Icarus sind nicht das höchste der Gefühle nach der N PK :(.
Aber so oder so, dank der Thirds steht N schon jetzt viel besser da als letztes Jahr und ich denke, nach dieser E3 dürfen sich alle Lager recht zufrieden geben :).

Auf jeden Fall bin ich wahnsinnig gespannt, dieses mal auch auf Nintendo :D.

ah .. und wieder nix für wii, naja, zelda reicht ja auch ... spielt sich zwar genauso wie vor 10 jahren ... aber reicht ja auch

Ich mag Halo 3 sehr, aber die Revolution des Gameplays für Egoshooter war's jetzt auch nicht. Hat mich sogar etwas an Castle Wolfenstein erinnert und das ist sogar an die 20 Jahre alt. :)

Mit solchen Argumentation schießt sich hier jeder ins Knie.

ich schwöre wenn kojima auf die ms bühne kommt werd ich kreischen wie ein kleines mädchen

ich schwöre wenn kojima auf die ms bühne kommt werd ich kreischen wie ein kleines mädchen
ich helf dir^^

2lv0f9h.jpg

Zurück
Top Bottom