Ach, Sahas
Im Grunde will ich nur sagen, dass Darji und die N-Hater halt nicht Recht haben...
... Und dass diese Akzeptanz der N-Niederlage nur davon herrührt, dass Darji und Konsorten am lautesten schreien können.
Und darüber hinaus Nintendo auch als einziger Hersteller vor Ort sein könnte und dennoch gehated werden würde.
Darji z.B ist schon zu weit drinnen im Hate, als dass er jemals im Forum zugeben würde, Unrecht zu haben :happy2: Da verliert er ja seine 6 grünen Punkte.
Ansonsten kennst du meine Meinung zu genüge.
An wirkliche Perlen wie Baldur's Gate oder Fallout kommen die bisherigen West-RPGs für die Konsolen nicht wirklich ran. Von Dragon Age erwarte ich mir in der Konsolenfassung nicht viel.
Max Payne 3 hat nur den Namen. Fertig.
Es wird nicht vom Max Payne 3-Team entwickelt.
Was ist also der Grund zum Hype? Dass Max jetzt aussieht wie Sam Fisher?
Und ja, GTA4 ist reiner Unsinn in der vanilla Fassung.
Die Addons rocken aber hart, denke ich. Besonders Gay Tony wird da sicher aufräumen können und den GTA-Geist wieder in dieses Skelett einhauchen ;-)
Ansonsten, Darji:
Du weißt selbst ganz genau, dass ich gar nicht mit dem Listwar zu kommen brauche :smile5:
Du kennst die News so gut wie ich oder sogar noch besser (im Bereich der Crapgames á la Barbiez Racing bist du mir mehr als nur eine Nasenlänge voraus).
Es wird dich, sowie ich dich kenne, kein Spiel überzeugen können.
Ist aber auch dein Ding... Nur steht Nintendo nicht so schwach da, wie du es hier kundtust.
Dafür sind zu viele HD-Blasen geplatzt, als dass man sagen könnte, dass jede dieser HD-Entwicklungen, die im Kommen sind, am Ende spitze sein werden.