Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich werde mit einen sack salz bestellen, damit ich es in jede kleine nintendo wunde reiben kann :smile5:

bei pax mayne 3 und mgs5 geh ich mit.

nochmal Sony braucht einen hardwareseller und das ist nunmal GT5 mit seinen 10-15 mio verkauften einheiten^^

Die Zeiten wo GT solche Zahlen geschafft hat sind lange vorbei :-)
Schon GT4 hat bei der Über Ps2 uUserbase schon nicht mehr, als die Vorgänger geschafft. Tendenz geht klar nach unten - trotzdem eine der grössten Sony IPs.

nochmal Sony braucht einen hardwareseller und das ist nunmal GT5 mit seinen 10-15 mio verkauften einheiten^^

Glaubst du da wirklich dran, dass GT5 jemals diese Verkaufszahlen erreichen wird und die PS3-Verkäufe signifikant ansteigen lässt, und das über einen längeren ZEitraum? Also ich nicht.

Jop, macht dich sicher noch cooler, als du sowieso schon bist, durch dein Gespamme :goodwork:
hey ich habe grüne 6 Punkte und du?;-);-)

GT5
Ja das glaube ich. 10 mio sind locker drin. Mit einem Preiscut wäre es noch mehr. Allein die über 3 mio von der Prologue Version sprechen da deutlich worte. Wenn es ein Halo 3 schafft, dann ein Gran Turismo locker^^

Die Zeiten wo GT solche Zahlen geschafft hat sind lange vorbei :-)
Schon GT4 hat bei der Über Ps2 uUserbase schon nicht mehr, als die Vorgänger geschafft. Tendenz geht klar nach unten - trotzdem eine der grössten Sony IPs.

es wird sogar die 20millionen schaffen...
hör auf den mann mit dem weichen herz,
hör auf den mann der stundenlang japanische dramen guckt
er hat den plan
verneigt euch

GT5
Ja das glaube ich. 10 mio sind locker drin. Mit einem Preiscut wäre es noch mehr. Allein die über 3 mio von der Prologue Version sprechen da deutlich worte. Wenn es ein Halo 3 schafft, dann ein Gran Turismo locker^^

Uncharted 5 Mio.

10 Mio locker drin ? Das hat gerad mal GTA auf beiden Konsolen gepackt und du tust so als wären es Peanuts, wo die Ps3 Userbase gerademal bei etwas mehr als 20 Mio ist.

hey ich habe grüne 6 Punkte und du?;-);-)

Dass bei Rund 100 Beiträgen pro Tag ab und an was sinnvolles dabei ist, kann man ja hoffentlich erwarten. Irgendwann stapeln sich die grünen Punkte halt.
Da ich derzeit zwischen 2 und 3 Posts (maximal) pro Tag verfasse, erklärt das einiges :ugly:

GT5

Naja, wenn DU nicht mehr daran glauben würdest, dass ein Sonygame erfolgreich ist, dann müsste man sich echt Sorgen machen um Sony :lol:

Uncharted 5 Mio.

10 Mio locker drin ? Das hat gerad mal GTA auf beiden Konsolen gepackt und du tust so als wären es Peanuts, wo die Ps3 Userbase gerademal bei etwas mehr als 20 Mio ist.
nicht schon wieder uncharted was übrigens auch schon bei 3 mio sein sollte :P

Und nochmal. Wenn Halo 3 es schafft, sehe ich keine probleme für GT5. Außerdem ist es das erste next gen Gran Turismo das verschafft nochmal einen Bonus^^

Wo war die 360 bei Halo 3?

PS: Das ist ein system seller für den Casualmarkt^^

ich denk mal 5 mio ausm stand sollte möglich sein - gt5 ist der SHIT

7 - 8 mio mittelfristig sollte auch möglich sein.

nach oben offen.

wenn das spiel die entsprechende qualität besitzt - wovon ich beim namen "gran turismo" einfach ausgehe
Wenn Halo 3 es schafft, sehe ich keine probleme für GT5.

halo zu unterschätzen - das wird langsam zur olympischen disziplin :D

ich werde mit einen sack salz bestellen, damit ich es in jede kleine nintendo wunde reiben kann :smile5:

bei pax mayne 3 und mgs5 geh ich mit.

Also die Pre-E3-Phase geht klar und ohne Umschweife auf Nintendo.
Da muss man schon einen sehr eigenen Geschmack haben, der schon so durch Bloom und HDR mitsamt Shootern infiziert wurde, um die ganzen Perlen zu übersehen, die da noch dieses Jahr auf die Wii zurollen.
Aber ich will niemanden davon abhalten sowas wie Heavy Rain oder Generic Shooter 2 zu hypen :happy2:

Was auf der E3 sein wird? Ich schätze, es wird schwer sein, diese N-Ownage dort auch noch zu toppen.

Max Payne 3 wird es nicht schaffen. Das Spiel wird, wie GTA4, vermutlich dem HD-Mainstream angeglichen werden ... => Crap.
Man kann es sich wie den Sprung von Deus Ex zu Deus Ex 2 vorstellen.

Und MGS5?
Das ist schon cool :) Kann von mir aus neben das neue Silent Hill gestellt werden.

Aber manche Genres (Renn-Simulationen wie Forza 3 oder Renn-Schaukasten á la GT5) werden bei der Wii einfach wegbleiben. Ist in soweit akzeptabel.
Gute West-RPGs gibt es ja selten, ebenso wie wirklich gute und innovative FPS oder TPS.

Und weitere Genres gehen der Wii ja nicht wirklich ab.

Und nochmal. Wenn Halo 3 es schafft, sehe ich keine probleme für GT5. Außerdem ist es das erste next gen Gran Turismo das verschafft nochmal einen Bonus^^

Was hat Halo bitte mit GT zu tun ? Richtig genausoviel wie Uncharted damals mit Gears of Wars zu tun hatte. GT der Casualknaller ? Newsflash - den meisten Casuals ist die Ps3 noch etwas zu teuer.

:( ,Darji geh schlafen,das Malzbier steigt dir zu Kopf

Da muss man schon einen sehr eigenen Geschmack haben, der schon so durch Bloom und HDR mitsamt Shootern infiziert wurde, um die ganzen Perlen zu übersehen, die da noch dieses Jahr auf die Wii zurollen.
Aber ich will niemanden davon abhalten sowas wie Heavy Rain oder Generic Shooter 2 zu hypen :happy2:

Was auf der E3 sein wird? Ich schätze, es wird schwer sein, diese N-Ownage dort auch noch zu toppen.

Max Payne 3 wird es nicht schaffen. Das Spiel wird, wie GTA4, vermutlich dem HD-Mainstream angeglichen werden ... => Crap.
Man kann es sich wie den Sprung von Deus Ex zu Deus Ex 2 vorstellen.

Und MGS5?
Das ist schon cool :) Kann von mir aus neben das neue Silent Hill gestellt werden.

Aber manche Genres (Renn-Simulationen wie Forza 3 oder Renn-Schaukasten á la GT5) werden bei der Wii einfach wegbleiben. Ist in soweit akzeptabel.
Gute West-RPGs gibt es ja selten, ebenso wie wirklich gute und innovative FPS oder TPS.

Und weitere Genres gehen der Wii ja nicht wirklich ab.
Oh mein Gott. Terminator hatte mit allem, was er über dich gesagt hat, recht. Es ist sogar noch schlimmer. ;-)

Naja, nur zur eigenen Belustigung kannst du mir vllt noch erklären, inwiefern GTA4 dem Mainstream angeglichen worden ist, sich also von seinen Vorgängern unterscheidet. :lol2:

Dann noch die Aussage, ddass es selten gute West-Rpgs gibt. Hihi, wie lustig. Aber das stimmt natürlich, auf der Wii gibts die selten, um genauer zu sein, gar nicht. :D

Und nein, Max Payne 3 wird natürlich keine Ownage, wird ja dem Mainstream angeglichen wie GTA4, das nen Wertungsschnitt von über 97% bekommen hat, so kacke ist es geworden. :lol:
Klar, wayne juckt eigentlich Max Payne 3, wenn er so Knallbomben wie The Conduit erwarten darf. :rofl2:

Ach ja, das Fehlen von Rennsimulationen wie Forza 3 und GT5 auf der Wii kann man natürlich leicht verkraften, wenn man Perlen wie Excite Truck oder Need For Speed:Carbon sein eigen nennen darf.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat Halo bitte mit GT zu tun ? Richtig genausoviel wie Uncharted damals mit Gears of Wars zu tun hatte. GT der Casualknaller ? Newsflash - den meisten Casuals ist die Ps3 noch etwas zu teuer.

Halo ist DIE IP für M$ und genau das ist Gran Turismo für Sony. Und nochmal du kannst davon ausgehen, dass es zum GT release einen Preiscut und dazu eine menge Bundles geben wird.

Ich glaube hier unterschätzen einige selbst nach den verdammt guten Verkäufen von einer Demo immernoch die Gran Turismo Marke.

@Nera? Was wurde für den Wii denn schon tolles angekündigt? Ich sehe noch keinen EINZIGEN blockbuster auf Nintendo seite. Und nein es ist sicherlich nicht dieses Gladiator game oder diese Left4Dead kopie^^

@Sponk: was freust du dich eigentlich so auf GT5, kannst doch eh nicht zocken.
hä? :hmm2: hat die regierung mir ein ps3-kaufverbot ausgesprochen?

2njiw4p.jpg

nur weil du dir das einredest, ist das noch lange nicht die wahrheit ;)

Newsflash - den meisten Casuals ist die Ps3 noch etwas zu teuer.
:rofl: threehundretninetynine dollars - its stealing!!

Aber ich will niemanden davon abhalten sowas wie Heavy Rain oder Generic Shooter 2 zu hypen
sorry, aber jrpg grind-gamer die das wort "generisch" abwertend verwenden ... also bitte...

Klar, wayne juckt eigentlich Max Payne 3, wenn er so Knallbomben wie The Conduit erwarten darf.
:lol2: armer wii leider halt ...

Zuletzt bearbeitet:
ey, is hier echt schnuckelig - will mir jemand noch mal erklären, weshalb Rail-Shooters ganz toll sind?

Zurück
Top Bottom