Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Streiche PS360 raus und ich kann dir zustimmen.

Bloodlines wird bei den HD-Konsolen zu einem quasi reinen Shooter.
Und bei Wii wird es zu Crap :muhaha:
orly_luigi.jpg

Oh wie recht du hast. Ich würde selbst auf ein Baldurs Gate 3 oder ähnliches verzichten, nur um ein neues Vampire zu zocken. Ich werde immer noch traurig wenn ich daran denkuen muss, dass Troika von uns gegangen ist. Bloodlines war ein Genuss, ein absolutes Top-Rollenspiel wie es leider heutzutage keine mehr gibt.
Troika Mitarbeiter sind doch sicher bei anderen Studios untergekommen:-)

Qualitätskontrolle wäre nicht schlecht, Bloodlines war (so genial es auch ist) ein Haufen voller Käfer *nett ausgedrückt* ;)

Oh, Bloodlines war so genial! Da hätte ich auch gerne nen Nachfolger für Konsole!

Kommt nicht. White Wolf, die Firma die die Pen&Paper-Rollenspiele entwicklet haben, ist von den EVE-Online-Enwicklern gekauft worden. Diese wiederum produzieren nun ein World of Darkness (So heißt das Universum dem Vampire:Bloodlines und den Vorgänger Vampire:Redemtion zugrunde liegen) MMORPG. Es wird nicht nur Vampire, sondern auch Werwölfe, Magier etc umfassen.

Desweitern ist die Inkanertion des Universums, auf dem Bloodlines basiert, von White Wolf eingestellt worden und resettet (also ein Neustart des Franchies). Dafür ging die Welt von Vampire Bloodlines den Bach runter. Ergo kein neues Bloodlines. Vielleicht irgendwann mal wieder ein Vampir- Spiel auf der Vorlage von WW aber dann wird es eher auf Vampire the Requiem basieren und nicht auf Vampire the Masquerade. Das MMORPG wird wohl auf dieser neuen World of Darkness basieren.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt nicht. White Wolf, die Firma die die Pen&Paper-Rollenspiele entwicklet haben, ist von den EVE-Online-Enwicklern gekauft worden. Diese wiederum produzieren nun ein World of Darkness (So heißt das Universum dem Vampire:Bloodlines und den Vorgänger Vampire:Redemtion zugrunde liegen) MMORPG. Es wird nicht nur Vampire, sondern auch Werwölfe, Magier etc umfassen.

Desweitern ist die Inkanertion des Universums, auf dem Bloodlines basiert, von White Wolf eingestellt worden und resettet (also ein Neustart des Franchies). Dafür ging die Welt von Vampire Bloodlines den Bach runter. Ergo kein neues Bloodlines. Vielleicht irgendwann mal wieder ein Vampir- Spiel auf der Vorlage von WW aber dann wird es eher auf Vampire the Requiem basieren und nicht auf Vampire the Masquerade. Das MMORPG wird wohl auf dieser neuen World of Darkness basieren.

nWoD rockt auf jeden fall in p&p form, ich hätte direkt wieder bock die gang zu holen und zu zocken

ein mmorpg.. ich weiß nicht ob die damit dem universum gerecht werden können

nWoD rockt auf jeden fall in p&p form, ich hätte direkt wieder bock die gang zu holen und zu zocken

ein mmorpg.. ich weiß nicht ob die damit dem universum gerecht werden können

Zum ersten Jup ist es. Nach einer Vampire-Kampange in New Orleans und einer Mage-Kampange in Prag geht es jetzt an Hunter the Vigil.

Zum zweiten: Nein ich denke nicht, dass man mit einem mmorpg der Spielwelt gerecht werden kann, da sie nicht aufs grinden ausgelegt ist wie zum Beispiel D&D, welches man doch eher 1 zu 1 wie WoW umsetzen könnte. Aber mal sehen was CCP macht. EVE Online ist ja auch eher eines der besonderen Spiele dieses Genres. Spielen werde ich es nicht. MMORPGs erst wieder wenn ich in Rente und Witwer bin. :ugly: ;-)

Magazine confirms the presence of Gran Turismo 5 in E3
The most recent edition of french magazine Playstation 3 indicates that the long awaited "Gran Turismo 5", Polyphony Digital's racing simulator will be shown in E3 2009, between 2 and 4 June.

According to the magazine, both Polyphony Digital and Sony Computer Entertainment will put an end to the mystery and reveal the game to the world.

But the magazine doesn't reveal in which way it'll be presentated - in playable version or in video.

E3 will be between 2 and 4 June, in Los Angeles, United States, being covered by UOL.
http://www.gtplanet.net/forum/showth...15#post3408315

Wird aber auch Zeit - MS wird wahrscheinlich auch Forza 3 am Start haben. Kampf der Giganten also :-)

Wird aber auch Zeit - MS wird wahrscheinlich auch Forza 3 am Start haben. Kampf der Giganten also :-)
Naja Hype und VKZ mäßig, spielt Gran Turismo in einer ganz anderen Liga.

Aber ja qualitätsmäßig hatte forza 2 gegenüber Gran Turismo Prologue sicherlich die Nase vorn (Ok das war ja auch nur eine art Demo die sich trotzdem öfters als Forza 2 verkauft hat :P )^^

PS:

Famitsu Teases Raiden and Big Boss Counting Down To Sony E3 Press Conference

As RedFox1160 so astutely pointed out, Hideo Kojima's big cocktease of a countdown site has finally revealed some pertinent information. Waiting out the thunderstorm reveals the original bad ass, Big Boss, mixed in with all the gibberish numbers and letters. But what about this new countdown? Could it be that the cyborg we all love to hate will also be featured?

Famitsu seems to think so. According to this scan, Raiden will be joining the as yet unnamed Kojima production as well. As you can see, there's actually another countdown clock reading 36 or so hours. Now, I put my noggin to good use, and broke out the ol' abacus to crunch some of these numbers.

The current countdown on Kojima's site has a clock counting down from 116 hours. At this point (10PM on Tuesday night), that puts the end of that clock sometime around dinnertime Sunday the 31st. Now, that would seem to be the time Raiden will be revealed to all, thus starting the next countdown of 36 hours. That should end Tuesday morning, or June 2nd, which many of you may know is the day Sony will be holding their press conference. Coincidence? I think not.
Whatever plans Sony and Kojima have, it looks like the cat is just about out of the bag. All that remains is finding out when, where, and why. Looks like it's up to Coop and Sarah to get answers those questions when they hit up E3 next week.

This is exciting, no?
http://www.gamervision.com/gamer/00_19/news/article/raiden_joins_big_boss_in_kojima_39_s_next

Das kann so hinkommen. Entweder das, oder der Countdown geht bis zur Konami PK am 3 Juni.

OWNAGE!!! endlich hört sony auf mich mit 3. klassigem software-pyramiden müll àla heavy rain abzuspeisen und holt die edelsteine aus dem safe!!

da kann ich nur beifall klatschen!!!!

2yyc9b9.gif

jeder weis wer den gewinnt :scan:
nicht die Nintendos und das ist doch die hauptsache oder?^^

nicht die Nintendos und das ist doch die hauptsache oder?
mit sicherheit

nein aber die PS3 braucht einen hardwareseller und genau das ist Gran Turismo 5
für mich schon :happy2:

jetzt bin ich NOCH heißer auf die E3

modern warfare 2, GT5, Forza 3, ME2, der Bethesda Shooter ... man das wird richtig geil.

weis garnicht ob ich vor lauter geilen trailern und darauffolgenden samenergüssen noch zeit hab die nintendos für ihre casualZ konferenz zu trollen ...
muss meinen trollplan gegenchecken ...

mit sicherheit

modern warfare 2, GT5, Forza 3, ME2, der Bethesda Shooter ... man das wird richtig geil.

weis garnicht ob ich vor lauter geilen trailern und darauffolgenden samenergüssen noch zeit hab die nintendos für ihre casualZ konferenz zu trollen ...

Ja, darauf kann man sich echt freuen. :)
Ich füge der Liste noch ein hoffentlich gezeigtes HL2: Episode 3, Alan Wake, GoW3, NextMGS und Core-Nintendogames hinzu.

Worauf darf man sich sonst noch so freuen?

mit sicherheit

wir können ja die "trauerfeier" Sprengen und sie mit -Gifs zu Sony und M$ spielen vollspammen :P

Worauf darf man sich sonst noch so freuen?
Heavy Rain
Max Payne (bin gespannt drauf)
Trico?
Uncharted 2
und natürlich MGS5

Zurück
Top Bottom