Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ahja, welches ist das am besten bewertete Exklusivgame dieser Gen? ahja, Mario Galaxy :lol2: :goodwork:
Money Pays und Mario sucks Money Balls! ;-)

moneyballs.jpg

Rangsystem, wow? noch nie gesehen :lol:
Gameplay von Killzone 2? hab das Game selber, absolut 08/15-Gameplay ohne Besonderheiten, in Punkto Leveldesign/Gamedesign wirds sogar vom fast 10 Jahre alten Perfect Dark 64 deklassiert :rofl2: :goodwork:
Jesus und Gott im Himmel, hast du diesem Menschen die Gabe der Sinnesorgane genommen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ahja genau, hat man sehr gut an Lolzone 2 gesehen :lol:

Mario sucks Money Balls! ;-)
wenn du meinst... hauptsache er wischt mit LBP und R&C zusammen den Boden auf :goodwork:

Jesus und Gott im Himmel, hast du diesem Menschen die Gabe der Sinnesorgane genommen. :goodwork:
keine Argumente? dachte ich mir... aber gut, soll jeder das Zocken was er will, mir persönlich war Killzone 2 zu billig/simpel verglichen mit den besseren Shootern meiner Sammlung :goodwork:

resident evil wii sidestory mit re 4 gameplay

do it capcom, FUCKING DO IT

[...] , benutzt kein Wiimotion+ [...]

Wie könnte Punch-Out!! von Wii MotionPlus profitieren? Kleiner Tip: Gar nicht, da Wii MotionPlus wie der Name deutlich sagt nur für die Wiimote ist bzw. nur die Wiimote verbessert. Man benötigt aber bei Punch-Out!!, zumindest wenn man die Bewegungssteuerung nutzt, auch den Nunchuk. Wäre irgendwie unbrauchbar eine sehr genaue und eine im Vergleich dazu ungenaue Faust zu haben. Davon abgesehen funktioniert die Bewegungssteuerung von Punch-Out!! wie ich fand sehr gut, mir persönlich ist das aber zu anstrengend und mit der Zeit zu viel geschwitze, weswegen ich nach einiger Zeit auf Only-Wiimote-Steuerung gewechselt bin. Btw.: Punch-Out!! rockt, ist aber eben was für alte Nintendofans die Nintendo ja leider nicht mehr bedient, nichts für Weicheier. Über zehn Jahre hat man auf ein weiteres Spiel der Franchise gewartet, und Next Level Games hat es tatsächlich geschafft den Zauber zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Btw.: Punch-Out!! rockt, ist aber eben was für alte Nintendofans die Nintendo ja nicht mehr bedient, nichts für Weicheier. Über zehn Jahre hat man auf ein weiteres Spiel der Franchise gewartet, und Next Level Games hat es tatsächlich geschafft den Zauber zu erhalten.
ohja, Punchout rockt ohne Ende, alle Fans sind restlos begeistert, siehe Thread :)

und ja, das Game ist absolut nichts für Weicheier, bislang imo das erste Game in dieser Gen, das den Begriff "extreme hardcore" verdient, alles was ich vorher gezockt hab war ein Schongang dqagegen xD

ohja, Punchout rockt ohne Ende, alle Fans sind restlos begeistert, siehe Thread :)

und ja, das Game ist absolut nichts für Weicheier, bislang imo das erste Game in dieser Gen, das den Begriff "extreme hardcore" verdient, alles was ich vorher gezockt hab war ein Schongang dqagegen xD
ws ist daran schwer? du musst nur den Rhytmussauswendig lernen...

@Capcom
Devil May Cry 5 für PC/PS3/360

@nasa
Wie gesagt ich kenne das prinzip und auch wenn ich es nicht selbst gesipielt habe, sehe ich da nichts schweres. Es sind immer die gleichen animationen, die du auswendig lernen muss und nichts anderes^^
klar, du musst in Windeseile die Moves der Gegner erkennen und darauf entsprechend reagieren, schon klar... nichtsdetotrotz ist's das bislang mit Abstand härteste Game dieser Gen imo

aber so versimplifizieren kannst du auch jedes Game... in Killzone 2 reicht es auch das ganze Game über entweder: 1. das Fadenkreut über der Deckung des Gegners zu halten, warten bis der Kopf hochgeht, Schusws, Treffer... oder 2. hinter einer Ecke warten bis die Gegner planlos angelaufen kommen und dann wegfetzen... so hab ich das ganze Game durchgespielt, ganze 2 Manöver ;)

Zurück
Top Bottom