Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sonys dürfen sich auf Kratos freuen, Boxler auf die Master Chief aber Ns net auf Link ?

Komisch Logik ;-)
Klar dürfen sie das, aber ich meinte damit eigentlich, dass bei denen ein einziges Zelda reicht. Bei Sony und auch M$ bekommt man ja nicht nur ein GOW3 oder ein Halo sondern schon jetzt wesentlich mehr. Selbst das Lineup von M$ nimmt langsam formen an^^

Tja, das ist ja das Problem. Spaß machen die mit ~60% bewerteten Core-Games der Wii nicht. ;)

Also Punch out liegt bei 88% oder so - falls die Core Games interessieren :-)
LKS und MadWorld haben auch gute Wertungen bekommen vor kurzem.

Klar dürfen sie das, aber ich meinte damit eigentlich, dass bei denen ein einziges Zelda reicht. Bei Sony und auch M$ bekommt man ja nicht nur ein GOW3 oder ein Halo sondern schon jetzt wesentlich mehr. Selbst das Lineup von M$ nimmt langsam formen an^^

Na dann :-)

Also Punch out liegt bei 88% oder so - falls die Core Games interessieren :-)
LKS und MadWorld haben auch gute Wertungen bekommen vor kurzem.
Das mit Punchout kann ich überhaupt nicht verstehen.

Es ist kurz, es ist eine art Rhytmusspiel , benutzt kein Wiimotion+ und es hat nichtmal online MP. Punchout hat wohl einfach der nostalgiefaktor geholfen^^

Das mit Punchout kann ich überhaupt nicht verstehen.
istn dein gutes Recht. ich kanns auch bei vielen Titeln nicht verstehen, dass gute Grafik und simples Gameplay für 90er-Wertungen reicht (Lolzone 2 *hust* :lol:)

Bei der Wii gibt es 2 Möglichkeiten:

A) Man mag Nintendo
B) Man mag keinen Mist
jepp, so ist es
A) ich mag Nintendo
B) ich mag qualitativ herausragende Exklusivgames
deshalb könnte ich auf meine Wii nicht verzichten :goodwork:

Überraschung, Darji kann gute Wertungen zu nem Wii Spiel net verstehen......was kommt als nächstes ? Auf Freitag folgt der Samstag ? xD
och komm sei doch mal ehrlich auf der Ps3/360 würde es zerissen.^^

Wie gesagt es braucht keine Taktik sondern man muss nur einen rhytmuss auswending lernen, es ist kurz, hat nur 13 fighter, kein Wiimotion+, kein online MP, keine story.

Die musik ist gut und der nostalgiefaktor auch aber der rest?^^

Überraschung, Darji kann gute Wertungen zu nem Wii Spiel net verstehen......was kommt als nächstes ? Auf Freitag folgt der Samstag ? xD
Du vergisst die Apokalypse am Sonntag:-P

istn dein gutes Recht. ich kanns auch bei vielen Titeln nicht verstehen, dass gute Grafik und simples Gameplay für 90er-Wertungen reicht (Lolzone 2 *hust* :lol:)
Bitte, bei 90% aller Wii-Spielen muss man nicht einmal das ABC kennen.
Oder einen TV haben.
B) ich mag qualitativ herausragende Exklusivgames
deshalb könnte ich auf meine Wii nicht verzichten :goodwork:
Du magst also Wii Fit und die ganzen tollen exclusiven Wii-Titel, die vorne und hinten keine Innovation zeigen, wie Metroid oder SSB usw.

A) Man macht einen auf objektiv, so wie du.
B) Man ist objektiv, so wie ich.
:yeah2:

@Darksling: :goodwork:
Dito Jedy.

@Jedy:goodwork:

Jo, so ähnlich wie mit Internet-Foren.
Internet-Browser auf Konsolen, nur möglich auf PS3!

Zuletzt bearbeitet:

Wie gesagt es braucht keine Taktik sondern man muss nur einen rhytmuss auswending lernen, es ist kurz, hat nur 13 fighter, kein Wiimotion+, kein online MP, keine story.

Die musik ist gut und der nostalgiefaktor auch aber der rest?^^

Ist doch egal was man machen muss, wichtig ist dass, die Sache die gemacht werden muss Spass macht. Darauf kommt es beim Zocken an - mehr nicht. Viele machen es sich komplizierter als nötig :-)

ja klar, weil die Massstäbe auf PS3 ja auch so viel höher sind... ;)

auf der Wii würden beispielsweise ein Little Big Planet oder Ratchet & Clank sicherlich keine 90% bekommen wie sie es auf der PS3 bekommen ^^

auf der Wii würden beispielsweise ein Little Big Planet oder Ratchet & Clank sicherlich keine 90% bekommen wie sie es auf der PS3 bekommen ^^
Stimmt deswegen hat LBP auch so verdammt viele awards abgeräumt:lol::lol::lol:

Bitte, bei 90% aller Wii-Spielen muss man nicht einmal das ABC kennen.
Oder einen TV.
aber bei Killzone 2, Uncharted oder Resistance muss man das ABC kennen, gelle? :lol:

Du magst also Wii Fit und die ganzen tollen exclusiven Wii-Titel, die vorne und hinten keine Innovation zeigen, wie Metroid oder SSB usw.
Wii Fit ist nicht mein Ding, ich kauf mir für Wii nur brilliante Coregames :P

@Innovation:
welche "Innovationen" bringen denn PS3-Games ala Killzone 2 außer besserer Grafik und vercasualisiertes Gameplay? :rofl3:

@Darji:
Mario Galaxy auch :lol2:

dann eben die Frage:
wieso sollte Punchout auf PS3/360 zerrissen werden? :rolleyes:
weils keine erwachsene Optik hat? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
A) Man macht einen auf objektiv, so wie du.
B) Man ist objektiv, so wie ich.
:yeah2:

@Darksling: :goodwork:

Oh noch so ein Kandidat.

Aber keine Angst, das wirst du auch noch lernen.
Spätestens in der 8. Klasse wirst du erklärt bekommen, was das Wort Objektivität bedeutet.:-)

EDIT:

Darksling schrieb:
Internet-Browser auf Konsolen, nur möglich auf PS3!

Nö, auf Wii auch, aber ist mir egal, hab eh beides.

Siehe Gamerankings:-)
Auf der Wii ist es nicht möglich:o

aber bei Killzone 2, Uncharted oder Resistance muss man das ABC kennen, gelle? :lol:
Ja, um der edlen Story und um die Funktionen des Spielcharakters schnell zu begreifen.

Wii Fit ist nicht mein Ding, ich kauf mir für Wii nur brilliante Coregames :P
Also hast Du nur 1 Spiel. :nerd:

@Innovation:
welche "Innovationen" bringen denn PS3-Games ala Killzone 2 außer besserer Grafik und vercasualisiertes Gameplay? :rofl3:
Ein Rangsystem, ein Gameplay , welches das Limit bei Shootern höher legt usw.

Welche "Innovation" bringt den ein Red Schteel außer unausgegorene, vercasualisiertes Steuerung. :-)
dann eben die Frage:
wieso sollte Punchout auf PS3/360 zerrissen werden? :rolleyes:
Weil die PS360 nur so von guten Spielen strotzt und die guten Spiele sind eine Messlatte.

Spätestens in der 8. Klasse wirst du erklärt bekommen, was das Wort Objektivität bedeutet.:-)
Du erklärst deinen Klassenkameraden in der 8. Klasse, was Objektivität bedeutet?
Aha. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
ahja, welches ist das am besten bewertete Exklusivgame dieser Gen? ahja, Mario Galaxy :lol2: :goodwork:

Also hast Du nur 1 Spiel. :nerd:
nein, um die 25 qualitativ hochwertigen Coregames :D
(wenn du kein Plan vom Lineup hast, wayne?)

Ein Rangsystem, ein Gameplay , welches das Limit bei Shootern höher legt usw.
Rangsystem, wow? noch nie gesehen :lol:
Gameplay von Killzone 2? hab das Game selber, absolut 08/15-Gameplay ohne Besonderheiten, in Punkto Leveldesign/Gamedesign wirds sogar vom fast 10 Jahre alten Perfect Dark 64 deklassiert :rofl2: :goodwork:

Zurück
Top Bottom