Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Exo:
was sind denn Coregames? laut Darji sind GT, Halo, GTA & Co alles Casualgames, also so ziemlich auch die kompletten Lineups für 360 und PS3, zumindest die ganzen heiss gehandelten Titel von denen man hier so hört und die in den Most Wanteds rumwandern ;)
:lol:
WiiSports, WiiFit, Buzz & Co. - das ist Casual. Alles andere ist Core.

Leute, natürlich ist Tiger Woods Casual. Es richtet sich an alle Spieler. Auch Mario wurde so geschaffen, dass es sich gleichermaßen an die Gelegenheitsspieler, wie auch an Harcores richtet. Es ist also ebenso casual. Zelda dagegen eher weniger, da die Gelegenheitsspieler oft große Probleme haben, es zu spielen, wie ich bemerkt habe.

Also hört auf mit dem Darji-Bashen. Er hat nämlich recht mit seiner Casualaussage. Es gibt einen Unterschied zwischen Hardcore, Casual und NonGames. Aber geht mal weg von der Popilarität.

Diese E3 wird so nebenbei auch ziemlich vercasualisiert. Darauf setzen nun die drei. Das bedeutet aber nicht, dass uns nur Minispiele erwarten werden.

Tja, ich will ein Sci-Fi GTA oder GTA: Shanghai. Es gab schon alle wesentlichen amerkanischen Städte in irgendwelchen Spielen, wäre mal Zeit für Europa, Asien oder gar eine Zukunftsvision. Gut es gab London in The Getaway aber äh ja .. ;-)

GTA Vienna wär mal richtig geil, mit innenstadt, museenbesuche, schloßbesuche (belvedere von sissi), tiergarten schönbrunn, prater mit riesenrad, stephansplatz (ganz rauf um ja die ganze stadt zu überblicken), wiener gürtel (club gebiet, prostituiertenviertel, serbische lokale, türkische lokale) etc.,

meine Tops:
1. GTA Tokio
2. GTA Cyberpunk (ala Bladerunner)
3. GTA London II
4. GTA Vice City II
5. GTA St. Pauli

GTA Vienna wär mal richtig geil, mit innenstadt, museenbesuche, schloßbesuche (belvedere von sissi), tiergarten schönbrunn, prater mit riesenrad, stephansplatz (ganz rauf um ja die ganze stadt zu überblicken), wiener gürtel (club gebiet, prostituiertenviertel, serbische lokale, türkische lokale) etc.,

Haha, ja. 20ter Türkengangs, 21ter Nazis :yeah2:

Haha, ja. 20ter Türkengangs, 21ter Nazis :yeah2:

wäre doch wirklcih genial, türken, jugos, nazis, afrikaner, asiaten, die ganzen bezirke, dazu noch karlsplatz das junkieviertel, döbling das nobelviertel, mitsamt kompletten u-bahn netzwerk :o

omg wie geil wäre das, das wäre dann eindeutig mein lieblingsgame!

weil dann bräuchte ich im game nicht lange nach mir selber suchen, einfach die protagonisten fragen wo der berühmte David Savic sei, der zwillingsbruder von Dalibor usw. :o

dann würd ich erst erkennen wie geil ich wirklich bin :ugly:

Vielleicht wird die Sony Konferenz ja auch gut.
apollo-confident%28b%29.gif
Naja, das Problem ist, dass die Sony-Exklusivgames überwiegend uninteressant sind, die Multigames auf der 360 idR besser und dass die besten IPs wie Zelda & Co. nur Nintendo vorbehalten sind. Daher könnte Sony höchstens mit einer Preissenkung der PS3 auf unter 100 USD beeindrucken.

Alles IMO natürlich. :-)

@Thread: Rofl, GTA Vienna :rofl3:
Wäre definitiv ein Fixkauf xD
"Hol Cindy von der RIESENRAD BAR ab und bring sie zum Treffen am HANDELSKAI!" :rofl4:

apollo-confident%28b%29.gif
Naja, das Problem ist, dass die Sony-Exklusivgames überwiegend uninteressant sind, die Multigames auf der 360 idR besser und dass die besten IPs wie Zelda & Co. nur Nintendo vorbehalten sind. Daher könnte Sony höchstens mit einer Preissenkung der PS3 auf unter 100 USD beeindrucken.

Alles IMO natürlich. :-)

@Thread: Rofl, GTA Vienna :rofl3:
Wäre definitiv ein Fixkauf xD
"Hol Cindy von der RIESENRAD BAR ab und bring sie zum Treffen am HANDELSKAI!" :rofl4:

was hat das jetzt mit der E³ zu tun?

gesamte fachpresse "Microsoft hat gewonnen weil die Multis 2Pixel mehr hatten als bei der Playsi."

sorry aber das ist absolut schwachsinning xD
das hat nichts aber rein garnichts mit der E³ zu tun.

Und den zweiten absatz mit den IP`s will ich mal überlesen haben.
Final Fantasy,GT5,God of War alles kleine IP`s :rolleyes:

Und dein IMO macht es noch absurder!

Sony hat jetzt schon ein sehr sehr gutes Lineup zu E³ und wer das bestreitet ist einfach nicht objektiv..(mag sein das es dir nicht gefällt etc.. ändert aber trotzdem nichts das microsoft und nintendo das mal nachmachen muss)

Dazu kommen noch sicher überraschungen von Sony ;)

Es ist sowieso blöd schon im vorhinein zu sagen "Nein Sony/Microsoft/Nintendo hat nichts zu bieten und die PK wird scheisse"

Ich freue mich auf alle drei und bin gespannt was für überraschungen kommen werden.
Könnte mir wirklich gut vorstellen das Nintendo ziemlich gut dastehen wird :)
WSippel hat ja mal ne Liste gepostet mit den Rumor`s oder so?
Wär schon mal sehr gut wenn einige dinge zutreffen würden

Gerüchte? Es gibt Gerüchte?
Ich kenne noch kein einziges Gerücht!
Die Pre-E3-Zeit war bis jetzt ziemlich langweilig, wenn ihr mich fragt^^"

Wenn er die Sony IPs alle langweilig findet, ist das doch seine Sache, ich bin jedenfalls froh, dass er das "IMO" noch angefügt hat :D.
Umgekehrt finde ich dagegen die MS Exklusives uninteressant (es sei denn Rare kommt mit sowas wie Conker 2), und für Multispiele kauf ich mir keine Konsole, die werden sowieso in der besten Qualität aufm PC gezockt :).
Nintendo könnte mich nur mit einem neuen Zelda umhauen, aber das wird wohl eher nicht gezeigt werden.

Naja, wie wäre es mit GTA Sylt? Halt ohne Autos.. :ugly:.

was hat das jetzt mit der E³ zu tun?

gesamte fachpresse "Microsoft hat gewonnen weil die Multis 2Pixel mehr hatten als bei der Playsi."

sorry aber das ist absolut schwachsinning xD
das hat nichts aber rein garnichts mit der E³ zu tun.

Und den zweiten absatz mit den IP`s will ich mal überlesen haben.
Final Fantasy,GT5,God of War alles kleine IP`s :rolleyes:

Und dein IMO macht es noch absurder!
Nein, nein. Du verstehst nicht. Es hat schon mit der E3 zu tun, weil man natürlich im Vorfeld Überlegungen darüber anstellt, wer wohl auf der Veranstaltung abrocken wird... und für mich kommen da BigN und MS - logischerweise - am ehesten in Frage. Denn wie sollte mich Sony beeindrucken? Das geht wie gesagt nur mit einer oben beschriebenen Preissenkung... denn solange das nächste Zelda & Co. nicht auf der PS rauskommen, ist mir die Kiste halt uninteressant. Sollte eigentlich verständlich sein.
Und es ging nicht darum, ob FF eine kleine IP ist, sondern dass Ns IPs die besten sind - wieder IMO natürlich. :-)

LL hat's auch akzeptiert. ;-)

Nein, nein. Du verstehst nicht. Es hat schon mit der E3 zu tun, weil man natürlich im Vorfeld Überlegungen darüber anstellt, wer wohl auf der Veranstaltung abrocken wird... und für mich kommen da BigN und MS - logischerweise - am ehesten in Frage. Denn wie sollte mich Sony beeindrucken? Das geht wie gesagt nur mit einer oben beschriebenen Preissenkung... denn solange das nächste Zelda & Co. nicht auf der PS rauskommen, ist mir die Kiste halt uninteressant. Sollte eigentlich verständlich sein.
Und es ging nicht darum, ob FF eine kleine IP ist, sondern dass Ns IPs die besten sind - wieder IMO natürlich. :-)

LL hat's auch akzeptiert. ;-)

das hab ich schon kapiert ;)

Nur das argument mit den Multis kann ich nicht ganz verstehen... Dann hätten ja Sony und Microsoft die gleichen IPs.

Und ja ok dann wird es für dich so sein.. aber objektiv gesehen müssen wir erst sehen :)

Objektivität ist so eine Sache. Objektiv gesehen pwned das Onlive-Konzept beide HD-Konsolen ins Bodenlose, aber sonderlich begeistert wurde es hier mehrheitlich nicht aufgenommen. ;-)

Tja, ich will ein Sci-Fi GTA oder GTA: Shanghai. Es gab schon alle wesentlichen amerkanischen Städte in irgendwelchen Spielen, wäre mal Zeit für Europa, Asien oder gar eine Zukunftsvision. Gut es gab London in The Getaway aber äh ja .. ;-)

:love:

Ich würde für ein Sci-Fi-GTA wirklich alles geben. Das habe ich mir schon vor Jahren gewünscht, aber ich bezweifle, dass dieser Wunsch jemals in Erfüllung gehen wird. Shanghai oder generell eine asiatische Metropole wäre auch wirklich etwas feines.

Zurück
Top Bottom