wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Junction Point macht meines Wissens zwei Spiele. Ein (A)RPG mit Steampunk-Szenario für PS360 und einen Mickey Mouse-Platformer, entweder WiiPS360 oder nur für Wii. Sagt man. Nur Gerüchte, mehr weiß ich auch nicht.dem stimme ich uneingeschränkt zu.. ich fand übrigens deinen gesamten letzten post mit den ganzen vorraussagungen ganz interessant (allerdings weiß ich nicht wie besoffen du da wirklich warst lol), aber es hörte sich alles sehr realistisch und vorstellbar an
junction point machen ja mit warren spector ein steampunk mickey richtig? weißt du sicher das es für wii kommt (vllt sogar exklusiv), dachte es wäre nen hd titel
oh und ich bin btw so gespannt was retro zeigen wird

Und ich glaube, jeder würde gerne wissen, woran Retro werkelt. Man hört, es sei ein Zelda Spinoff. Nicht, dass ich was dagegen hätte - ich könnte mir beispielsweise ein "Legend of Midna" sehr gut vorstellen. Aber man weiß es nicht. Ist halt auch nur ein Gerücht. Aber ein Gerücht ist kein Gerücht, wenn es nicht stimmt, oder...?

Und ja, ich war ziemlich voll. Noch voller als jetzt. Sehr, sehr voll. Aber ich glaube, meine Prognosen waren tatsächlich trotzdem alle im Bereich des Möglichen. Andererseits habe ich letztes Jahr ähnlich "plausible" Prognosen aufgestellt, und nicht eine einzige hat sich bewahrheitet, wenn ich mich recht entsinne.

@Darji:
Ja, die Vogelperspektive in GTA:CW ist ausgesprochen gewöhnungsbedürftig. Mein Fall ist sie auch nicht. War halt auf der Plattform nicht viel anders zu machen, und müsste auf der Wii so nicht umgesetzt werden. Die Steuerung war aber für eine rein digitale Steuerung OK, solange man ein paar Einstellungen ändert. Die Voreinstellungen waren eine mittlere Katastrophe. Ohne Assist und mit GPS auf dem oberen Bildschirm ging's eigentlich ganz gut. Ich würde mir ungeachtet dessen natürlich eine klassische 3D-GTA-Perspektive wünschen - wenn denn ein GTA für Wii kommen sollte. Was denkbar, aber weiß Gott nicht sicher ist. Irgendwas von Rockstar kommt bestimmt, vermutlich auf der E3, und vielleicht ist es GTA. Aber auch nur vielleicht. Aber ich denke, falls ein GTA kommt, wird es stilisierter sein - wie Chinatown Wars halt. Und das wäre auch gut so.
Wegen dem Trico-Hype würde ich mir jetzt aber nicht ins Hemd machen. Ich habe alleine schon sicherlich 20 Hits generiert. Die Spiele von Team ICO verkaufen sich leider erfahrungsgemäß bei weitem nicht so gut, wie sie es verdient hätten. Laute Minderheit und so. Bedauerlich, aber nicht zu ändern. Und ich fürchte, Trico wird's mit dem Thema sogar schwerer haben als SotC. Kein Blut und keine Knarren sind schlimm genug, aber viele Leute haben wegen dem Teaser schon rumgeheult, von wegen Kinderspiel und so. Die Mehrheit der Bevölkerung ist nunmal doof, und daran wird auch Trico nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:

sieht absolut nicht oberhammermäßig aus, sieht standard mäßig aus für ein HD game, sogar teilweise unteres niveau