Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dem stimme ich uneingeschränkt zu.. ich fand übrigens deinen gesamten letzten post mit den ganzen vorraussagungen ganz interessant (allerdings weiß ich nicht wie besoffen du da wirklich warst lol), aber es hörte sich alles sehr realistisch und vorstellbar an

junction point machen ja mit warren spector ein steampunk mickey richtig? weißt du sicher das es für wii kommt (vllt sogar exklusiv), dachte es wäre nen hd titel

oh und ich bin btw so gespannt was retro zeigen wird
Junction Point macht meines Wissens zwei Spiele. Ein (A)RPG mit Steampunk-Szenario für PS360 und einen Mickey Mouse-Platformer, entweder WiiPS360 oder nur für Wii. Sagt man. Nur Gerüchte, mehr weiß ich auch nicht. :)

Und ich glaube, jeder würde gerne wissen, woran Retro werkelt. Man hört, es sei ein Zelda Spinoff. Nicht, dass ich was dagegen hätte - ich könnte mir beispielsweise ein "Legend of Midna" sehr gut vorstellen. Aber man weiß es nicht. Ist halt auch nur ein Gerücht. Aber ein Gerücht ist kein Gerücht, wenn es nicht stimmt, oder...? ;)

Und ja, ich war ziemlich voll. Noch voller als jetzt. Sehr, sehr voll. Aber ich glaube, meine Prognosen waren tatsächlich trotzdem alle im Bereich des Möglichen. Andererseits habe ich letztes Jahr ähnlich "plausible" Prognosen aufgestellt, und nicht eine einzige hat sich bewahrheitet, wenn ich mich recht entsinne. :lol:

@Darji:

Ja, die Vogelperspektive in GTA:CW ist ausgesprochen gewöhnungsbedürftig. Mein Fall ist sie auch nicht. War halt auf der Plattform nicht viel anders zu machen, und müsste auf der Wii so nicht umgesetzt werden. Die Steuerung war aber für eine rein digitale Steuerung OK, solange man ein paar Einstellungen ändert. Die Voreinstellungen waren eine mittlere Katastrophe. Ohne Assist und mit GPS auf dem oberen Bildschirm ging's eigentlich ganz gut. Ich würde mir ungeachtet dessen natürlich eine klassische 3D-GTA-Perspektive wünschen - wenn denn ein GTA für Wii kommen sollte. Was denkbar, aber weiß Gott nicht sicher ist. Irgendwas von Rockstar kommt bestimmt, vermutlich auf der E3, und vielleicht ist es GTA. Aber auch nur vielleicht. Aber ich denke, falls ein GTA kommt, wird es stilisierter sein - wie Chinatown Wars halt. Und das wäre auch gut so.

Wegen dem Trico-Hype würde ich mir jetzt aber nicht ins Hemd machen. Ich habe alleine schon sicherlich 20 Hits generiert. Die Spiele von Team ICO verkaufen sich leider erfahrungsgemäß bei weitem nicht so gut, wie sie es verdient hätten. Laute Minderheit und so. Bedauerlich, aber nicht zu ändern. Und ich fürchte, Trico wird's mit dem Thema sogar schwerer haben als SotC. Kein Blut und keine Knarren sind schlimm genug, aber viele Leute haben wegen dem Teaser schon rumgeheult, von wegen Kinderspiel und so. Die Mehrheit der Bevölkerung ist nunmal doof, und daran wird auch Trico nichts ändern. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe eigentlich dqavon aus, dass ein GTA für die Wii kommt. Vielleicht nicht diese E3 aber innerhalb dieser Gen. Meine Vermutung ist das wir diese Gen noch ein GTA: "irgendwas" für die HD-Konsolen bekommen und ein GTA: "was anderes" für Wii bekommen. GTA V kommt erst in der nächsten Gen.

Grand Theft Party: Liberty City Chronicles :-?

Und statt Knarren gibt's nur noch die Sprühdosen aus San Andreas. :wink2:

GTA CW hatte für mich persönlich zwar einen genialen stil, aber eine absolut beschissene Steuerung auch die sichtweite hat in dem Spiel ziemlich genervt.

Naja egal. Scheint als wenn Trico ziemlich viel Hype bekommt. Auf Youtube ist es auf mit über 450k views das meistgesehene video^^

9svvxt.jpg

und alles umsonst

http://www.onpsx.net/news.php?id=25017

Warum wundert Dich das? Ich bin in erster Linie mal ein Gamer, und Konsolen-seitig mit Sony aufgewachsen. Zwei der vier bisherigen Sony-Systeme hatte ich gleich zum Launch, die anderen beiden spätestens 18 Monate danach. Und die PS3 ist ein bemerkenswertes Stück Hardware. Keinesfalls perfekt, wenn auch aus ganz anderen Gründen als Wii oder Xbox360 (die ebenfalls wahrlich nicht perfekt sind), aber irrsinnig hochwertig und bis unters Dach vollgestopft mit Features. Es war nur um und eine ganze Zeit nach dem Launch der PS3 aufgrund Sonys idiotischer Entscheidungen und des komplett geisteskranken und größenwahnsinnigen PR-Geschwafels echt schwer, dem Unternehmen und ihren Produkten irgendwie wohlgesonnen zu sein. Das hat die vielen guten Seiten zumindest für mich massiv überschattet. Aber mittlerweile sind die meisten ganz furchtbaren Labersäcke weg und Sony bemüht sich spürbar, und ich bin keinesfalls nachtragend. Erstens wäre das einem internationalen Konzern sowieso herzlich egal, hätte also überhaupt keinen Effekt und wäre reine Zeit- und Kalorienverschwendung, und zweitens würde ich mir damit als Gamer ins eigene Fleisch schneiden.

sehr sehr schöner post :)

so langsam versteht mann als gamer wieso damals so viele ein hass auf sony entwickelt haben, arrogant bis zum geht nicht mehr und ständig hetzte geschoben gegen die konkurenz! normalerweise sollte mann das als gewinner nicht nötig haben vorallem wenn mann die ps2 so wundervoll bedient hat nach der grandiosen ps1.

so langsam merkt mann das sich immer mehr gamer sony wieder zuwenden was mich sichtlich freut (nicht wegen der firma wegen aber der konsole wegen) mehr als verdient hat sichs die ps3 auf alle fälle nach dem grandios ausfallendem line up das stetig wächst und wächst.

sollte mehr solcher aufrichtigen leute wie dich hier geben die einfach mal die wahrheit rausposaunen und sich ein dreck drum scherren was die anderen von einem denken, wahre gamer halt wo der hersteller im hintergrund steht! an aller erster stelle stehen nähmlich die games, und davon gibt es diese gen einfach zu viele gute :)

kommt mir und kartoffel das nur so vor oder sind diese gen wirklich übernatürlich viele gute games vorhanden und noch mehr in der pipiline? ich mein ich kann mich nicht erinnern das es das damalige gen auch gab, ja ok die ps2 wurde toll supportet aber diesmal werden alle drei konsolen supportet und imo kommen einfach viel mehr guter titel als noch damals! alleine schon die ganzen pc titel die es so früher nie auf konsole geschafft hätten (egal ob shooter oder RTS oder dergleichen, dank dem psn, xbl und wiiware besteht hier sogar sehr großes potenzial was schon sehr viele titel gezeigt haben)

ach was tät ich nur dafür geben millionär zu sein, alle konsolen daheim zu haben und einfach nur zu zocken :D

nochmals wsippel sehr sehr schöner post :goodwork:

(wird sofort gut bewertet sobald es wieder möglich ist :) )

das das spiel in die richtiung geht ist klar deswegen auch die auch das video. aber ich habe noch nie erlebt das einer sagt das er in einem video kein ingame sachen verwendet.
es ist Realtime ein Conceptvideo und ncihts anderes^^

Und nochmal: Die Grafik ist nicht das, was alle hypen, es ist die Atmo, und das Concept. Grafisch ist das eher schwach.

"Es ist kein In-Game"

somit wäre das Thema ja auch endgültig geklärt ^^

natürlich is das ingame allerdings dienen die objekte momentan als platzhalter :)

is mir unklar wie mann hier lauthals CGI rumschreien kann? :nix: sieht absolut nicht oberhammermäßig aus, sieht standard mäßig aus für ein HD game, sogar teilweise unteres niveau :)

mal schauen was zu e3 passiert falls zur e3 was passiert, den wie wsippel schon sagte is das eher material für die tgs.

natürlich is das ingame allerdings dienen die objekte momentan als platzhalter :)

is mir unklar wie mann hier lauthals CGI rumschreien kann? :nix: sieht absolut nicht oberhammermäßig aus, sieht standard mäßig aus für ein HD game, sogar teilweise unteres niveau :)

ich finde es lustig was an "Es ist kein In-Game" nicht zu verstehen ist :ugly:

Fakt: so wird es auf PS3 nicht aussehen -> das fertige Spiel kann besser aber (was ich nicht glaube/hoffe) mit pech deutlich schlechter aussehen (natürlich muss man das AA wegdenken, das man in einigen Szenen gesehen hat :ugly:)

ich finde es lustig was an "Es ist kein In-Game" nicht zu verstehen ist :ugly:

Fakt: so wird es auf PS3 nicht aussehen -> das fertige Spiel kann besser aber (was ich nicht glaube/hoffe) mit pech deutlich schlechter aussehen (natürlich muss man das AA wegdenken, das man in einigen Szenen gesehen hat :ugly:)

Was du hoffst, ist mir realtiv egal. Ich finde den comment zwar gerade nicht, aber es wurde schon angedeutet, dass der aktuelle Build wesentlich besser aussieht. Und wie gesagt im Trailer selbst sieht man sogar PS2 Platzhalter^^

Deine Wünsche werden sich also nicht erfüllen^^

Ich fand bereits dieses Testvideo sehr überzeugend und das fertige Produkt wird noch um einiges mehr verfeinert ... ergo: Team ICO wird wieder ein exzellentes Spiel abliefern 8)!
Eben. Immerhin reden wir hier über Team ICO und nicht irgendeinem drittklassigen Entwickler Team^^

In diesem Sinne

cute.gif

Das Vieh würde ich gerne mal mit Lancer oder Flammenwerfer bearbeiten :lol2:

Aber genug über den Konsolen Dritten und seine Nischenspiele geredet, kommen wir endlich mal wieder zum HD-Marktührer zurück:

X360 Unannounced "AAA" Exclusive Confirmed for E3

We’ve spoken a fair bit about the need for Microsoft to come to the party with some big first or second party game announcements. Sony already has an arsenal of in-house games locked and loaded for the next six months (starting immediately with inFamous – review here). Today we received confirmation of sorts that at least one big surprise is due for this year’s E3 conference.

Microsoft’s E3 strategy for media involves a run of four behind-closed-doors demos which you need to opt-in to blindly prior to the event. The nature of what is behind these doors is kept secret you see, although in some cases you don’t have to be Professor Fink to work out what they are. It’s a fair bet that Halo: ODST, for example, takes up one of those slots, but what of the other three? Alan Wake maybe?

One thing is for sure, it sucks when you are trying to manage your busy E3 timetable and you don’t know what you are going to see. Last year, for example, I could fit in two Microsoft demos and one of them turned out be You’re in the Movies… stoked. We got word today, however, that one of the four slots is for an unannounced new AAA exclusive. “AAA” is their word not ours, and it was all we were told. Excitement, much?

Is it a new IP, or is it a sequel? The word ‘unannounced’ removes the likes of Splinter Cell: Conviction, APB, Mass Effect 2, Blue Dragon 2 and the hotly rumoured Duke Nukem: Forever from the possibility list. Technically it could refer to Forza Motorsport 3 which has not been officially announced, although every man and his Valvoline can knows the sucker is coming after a year of consistent leaks. Regular cohorts Lionhead seem to be focused on Fable 2 DLC, Ensemble is dead, Bungie has Halo: ODST and Epic Games are working on additional campaign content for Gears of War 2 (although there is that Nano.Strike rumour...). And Rockstar has told us there will be no GTA IV: Episode II at E3. You know who that leaves? Rare…

So Viva Piñata 3: Epic Whack Off it is!! Nah, just joking. Triple A they reckon: could this be Kojima’s new project? Anyway we could speculate forever: how about you guys tell us what you think it will be in the comments below while we get about making sure we are behind that closed door!

http://www.gameplayer.com.au/gp_documents/AAAExclusive.aspx

Expect Epic Announcements at Microsoft's E3 Conference

Epic in origin, and perhaps even Epic in impact. The feedback from Epic games in setting up appointments for E3 is that Epics announcements for the event will be made by Microsoft at their press conference.

Gears 2 is already out and while there is some DLC coming up for the game I would expect something of a more monumental nature than simply and expansion to what we already know about its upcoming content. The only other confirmed title that is being created by Epic is the unnamed title being worked on by People Can Fly which is being published via the EA Partners program.

So what are we left to expect, Gears of War 3 perhaps? More than likely it is something else as it seems a little too soon to announce the final in the Gears trilogy. A new shooter? Something different perhaps? Time will tell.

The Microsoft press conference is being held on Monday the 1st of June.

http://buttonmasher.co.nz/2009/05/20/expect-epic-announcements-at-microsofts-e3-conference/

"You will be blown away by Splinter Cell: Conviction" - Ubi Dev

Ubisoft's community developer "Ubirazz" posted some new information about Splinter cell: Conviction. The dev expect us to blown away when we see the game again.

"Some ideas worked, some didn't. Some things evolved into entirely new things and some aspects we created were perfect the first time around."

"When you see the game again your questions will definitely be answered and we believe you will be blown away!"

"Keep your ears open. You'll be hearing from us soon."

Click the link for the complete statements and information.

http://www.n4g.com/xbox360/NewsCom-331550.aspx?CT=1

Das MS wie jedes Jahr dominieren wird war klar, aber das nun die engültige Zernichtung der Konkurrenz bevor steht, wer hätte das gedacht?

Demos behind close doors? Wooot Embargo. Also kaum was zu einem Alan Wake und Co?^^

Und yay wieder ein Epic Game. Ich bin beeindruckt^^

Naja heute bzw morgen gibt es erstmal ein Heavy Rain Media Blowout :P

Zurück
Top Bottom