Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt
Manchmal spiele ich die Teile, die ich vergleiche... Allerdings muss ich zur Verteidigung von DMC4 sagen, dass ich das nicht durchgespielt habe. Sowie Teil 3 -.-
Und 30 Stunden Shooter?
Machbar.
Wenn 30 Stunden JRPGs (Sicherlich die Spannung schlechthin) "unterhalten" können (will damit nur sagen, dass z.B JRPGs nicht immer spannend sind), ist das sicher auch mit einem Shooter möglich.
Das und ein neues Zelda, mehr wünsch ich mir von der E3 nicht. 
Das ist nciht nur ein Anwärter sondern DAS ist wahre KUNST!!!!Sieht klasse aus. Godgame AnwärterDas und ein neues Zelda, mehr wünsch ich mir von der E3 nicht.
![]()
Das ist nciht nur ein Anwärter sondern DAS ist wahre KUNST!!!!
Es sieht einfach wunderschön aus. Bin wirklich gesapnnt, wie es heute aussieht.....
*Kann den trailer nicht mehr vergessen.... *

Sieht aber schon sehr vielversprechend aus. Must Have. 
WEnn es auf der E3 gezeigt wird (hoffe ich) dann ist es für mich das Spiel der Messe![]()
apropos sotc,der billige sotc abklatsch für wii "kizuna" wurde in er famitsu zerfetzt
Kizuna - 5/4/4/4 (17/40)
*yeah*![]()

Und das Video sieht ja nun echt richtig toll aus, sollten sie diese Thematik beibehalten dann könnte das wirklich interressant werden!
)

Deadwood, ich schätz Team ICO hat diesen Hype auf jeden Fall verdient wenn man sich deren Vorgängerspiele ankuckt. Diese Spiele sind KunstUnd das Video sieht ja nun echt richtig toll aus, sollten sie diese Thematik beibehalten dann könnte das wirklich interressant werden!
Ich würd mir nur wünschen dass wir diesmal mehr über die Welt erfahren werden...^^
Und dass man das Spiel toll findet hat nun wirklich nix damit zu tun ob man Sonyfanboy ist oder nicht. Team ICO ist unbashbar![]()
Das Spiel bleibt trotzdem scheiße![]()
meinetwegen kann Microsoft Metal Gear ankündigen äh bezahlen aber das interesiert doch dann keinen mehr!!