Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
war mir jetzt nicht sicher ob es auch lang ist das game mann liest ja nur im thread wie schwer das und wie schwer das ist!

oder " weiß jemand......", "weiß jemand vielleicht ob....." "wie mach ich das...." "wieso ....."

da bekommt mann das andere kaum mit :ugly:

müsste selbst dir aufgefallen sein! :D

war mir jetzt nicht sicher ob es auch lang ist das game mann liest ja nur im thread wie schwer das und wie schwer das ist!

oder " weiß jemand......", "weiß jemand vielleicht ob....." "wie mach ich das...." "wieso ....."

da bekommt mann das andere kaum mit :ugly:

müsste selbst dir aufgefallen sein! :D

ja weils so schwer ist gehts ja auch so lang :ugly:

extrem hart demon souls extrem lang?? keine ahnung zocke keine rpg´s :)

wie gesagt ich finds nur komisch das sich ausschließlich Wii gamer darüber äussern, das ich doch ironie pur!

Wii Games sind aus 2. Gründen schwieriger als HD Games, musst Du wissen...

1. Durch die schreckliche Grafik kann man sich kaum auf das Spiel konzentrieren (Ekel, Erstaunen das es dass im Jahr 2009 noch gibt auf 250 € Hardware)...
2. Durch die Zappelsteuerung wird im Spiel künstlich das erschwert, was mit Pad locker von der Hand geht...

Auf das das Gameplay nicht wieder den HD Casualpupsern angeglichen wird. Bitte, nicht schon wieder ein Vollpreisspiel mit dem Inhalt eines PC-AddOns und nem Schwierigkeitsgrad für BabieZ. Da nützen dann auch die braune Farbpalette oder 1080 p nix mehr.

Oh ja, er Wii überschlägt sich ja regelrecht mit spielerischen Abspruch gepaart mit einer Spiellänge welche regelrecht epische Ausmaße annimmt, spontan fallen mir die Exklusivtitel Disaster, Deadly Creatures, Madworld ein, The Conduit wird sich wohl in die Liste dieser Lebensaufgaben einreihen...................

Dass die Wii es teilweise nicht besser macht, ändert nichts daran, dass die Kritik, die Nihilist hervorbringt, absolut berechtigt ist diese Gen. Wenn ich schon vom nächsten Game mit sechs bis acht Stunden Spielzeit lese, dann runzle ich doch die Stirn. Und ja, auch an The Conduit stört mich das massiv.

Oh ja, er Wii überschlägt sich ja regelrecht mit spielerischen Abspruch gepaart mit einer Spiellänge welche regelrecht epische Ausmaße annimmt, spontan fallen mir die Exklusivtitel Disaster, Deadly Creatures, Madworld ein, The Conduit wird sich wohl in die Liste dieser Lebensaufgaben einreihen...................

Und? Ne Handvoll subjektiv ausgewählte Wii-Spiele negiert jetzt meine Kritik an den HD Spielen?

Von der Wii habe ich GAR NICHTS gesagt. Ich find's nur amüsant das hier ja immer so ein Brimborium um Coregamer etc. gemacht wird und wenn man sich dann mal die Créme de la Créme anguckt ist das meiste HD Pustekuchen (es gibt immerhin Ausnahmen).

Und vielleicht macht fuchteln die Spiele schwerer - aber mein Gott, dann gibt's wenigstens mal einen Schwierigkeitsgrad den man bewältigen muß. Auf der anderen Seite scheinen die meisten ja eh nur ihre HD Spiele auf EASY zu spielen und dann geht Halo 3 im SP auch nur 4 Stunden. Das muß man dann dann der Welt bitterlich enttäuscht mitteilen, am besten auf cw.

Was alles rein gar nichts mit der Wii zu tun hat übrigens.

Ich nenne das übrigens Frauentaktik: In einer Diskussion um ein bestimmtes Thema mit was völlig anderem ankommen, um von der eigentlichen Problematik abzulenken.

Mann: "Warum läßt du immer das Licht im Bad an?"
Frau:"Und du bringst nie den Müll runter."

A ha. Die Frage wurde mal exakt beantwortet.

Zuletzt bearbeitet:
In dieser Gen sind nur Actionspiele dominanter als in vorherigen, das gibt den Eindruck das die Spielzeit allgemein immer weiter sich den unteren 1 stelligen Stundenbereich nähert. Wenn ich aber wieder mal die Saga Mega Drive Collection reinmache, reiht sich da ein Quickie an den nächsten, das selbe wenn ich an Actionspiele wie Syphon Filter eine Gen weiter denke usw, nicht mal einen Multiplayerpart wie heutige Spiele bieten diese wie heut von der Masse gewünscht. Das bestätigt mich nur daran das Manche einen zu verschobenen Blick der Realität haben und sich zu sehr der "früher war alles besser" Opa Mentalität hingeben.

Was gibt es denn schon wieder an der Spielzeit zu meckern? Ein Super Mario Bros konnte man damals in 5 Minuten durchspielen. Da haben die heutigen Games ein eindeutig längere Spielzeit. Bei einem 3StundenWorld, welches zum Vollpreis verkauft wird, würde ich mich natürlich auch aufregen. Aber letztendlich finde ich 8 - 10 Stunden für einen Shooter eine perfekte Spielzeit (wenn es straff inszeniert und immer actionreich ist). Auf jeden Fall besser als ein künstlich in die Länge gezogenes Spiel, das über große Teile einfach nur langweilt. :goodwork:

LOL wer will denn eine Wii version von DMC5 haben wenn er die bessere HD version bekommen kann?^^

Was gibt es denn schon wieder an der Spielzeit zu meckern? Ein Super Mario Bros konnte man damals in 5 Minuten durchspielen. Da haben die heutigen Games ein eindeutig längere Spielzeit. Bei einem 3StundenWorld, welches zum Vollpreis verkauft wird, würde ich mich natürlich auch aufregen. Aber letztendlich finde ich 8 - 10 Stunden für einen Shooter eine perfekte Spielzeit (wenn es straff inszeniert und immer actionreich ist). Auf jeden Fall besser als ein künstlich in die Länge gezogenes Spiel, das über große Teile einfach nur langweilt. :goodwork:

sehe es eigentlich genauso... :)

8-10 Stunden reichen imo..
weiss nicht warum alle immer meinen ein shooter sollte rpg ausmaße haben (zeit) :nix:

Ich verstehe Dich da absolut, 70 € für ein Spiel mit 8 h, macht ca. 9 € pro Stunde, ist also ungefähr der gleiche Preis, den ein BR pro Stunde kostet und wenn man Glück hat ist der spielerische Gehalt sogar höher als im einem Spielfilm :goodwork:

sehe es eigentlich genauso... :)

8-10 Stunden reichen imo..
weiss nicht warum alle immer meinen ein shooter sollte rpg ausmaße haben (zeit) :nix:

Die Frage für mich ist eher, warum kein Shooter überhaupt mal RPG-Außmaße was die Spielzeit angeht, haben soll, was spricht dagegen?

Was hatte der SP von Resistance 1 für eine Spielzeit?
Das Spiel war ungefähr 17GB groß, man könnte also mit einer Dual-Layer-BD ungefähr das 3-fache auf eine Disk bekommen und vielleicht mal zur Abwechsung einen Shooter mit Tiefgang und einer Story entwickeln.;-)

Zurück
Top Bottom