Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie gesagt :ugly:
Manchmal spiele ich die Teile, die ich vergleiche :uglylol: ... Allerdings muss ich zur Verteidigung von DMC4 sagen, dass ich das nicht durchgespielt habe. Sowie Teil 3 -.-

Und 30 Stunden Shooter?
Machbar.

Wenn 30 Stunden JRPGs ( :lol2: Sicherlich die Spannung schlechthin) "unterhalten" können (will damit nur sagen, dass z.B JRPGs nicht immer spannend sind), ist das sicher auch mit einem Shooter möglich.

wieso einen dreißig stunden shooter machen, wenn man daraus 3 shooter je zehn stunden machen kann und so 3 mal mehr kohle scheffelt? außerdem geht es shooterzockern immer mehr um das direkten duell gegen andere, also onlinemode. ist bei bemus und einigen rennspielen doch auch so

OK DIESE E3WIRD OMFG^^

http://www.youtube.com/watch?v=xF3fED8EXl4&eurl=http%3A%2F%2F*************************%2F2009%2F05%2F19%2Fteam-ico-next-game-revealed%2F&feature=player_embedded

TRICO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2ic4ld2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus. Godgame Anwärter :goodwork: Das und ein neues Zelda, mehr wünsch ich mir von der E3 nicht. :-P
Das ist nciht nur ein Anwärter sondern DAS ist wahre KUNST!!!!

Es sieht einfach wunderschön aus. Bin wirklich gesapnnt, wie es heute aussieht.....

*Kann den trailer nicht mehr vergessen.... *

Es sieht einfach wunderschön aus. Bin wirklich gesapnnt, wie es heute aussieht.....

*Kann den trailer nicht mehr vergessen.... *

WEnn es auf der E3 gezeigt wird (hoffe ich) dann ist es für mich das Spiel der Messe :aargh:

apropos sotc,der billige sotc abklatsch für wii "kizuna" wurde in er famitsu zerfetzt

Kizuna - 5/4/4/4 (17/40)

*yeah* :lol:

omfg, hab mir den Trailer vom neuem Team ICO Spiel angesehen.
Wenn so ein Spiel von denen angekündigt wird und genau so geil rüberkommt...dann ist es auf der E3 für mich geschehen^^

Ja stimmt, das Ratten/Hund/Vogel Vieh ist wahre Kunst. :lol:

Also das Vieh sieht echt beknackt aus, aber vielleicht passt ja der Rest vom Spiel, mal schauen.

Aber schön das ihr Sony Fanboys erwartungsgemäß jetzt ne Riesenwelle macht. :-)

Deadwood, ich schätz Team ICO hat diesen Hype auf jeden Fall verdient wenn man sich deren Vorgängerspiele ankuckt. Diese Spiele sind Kunst :) Und das Video sieht ja nun echt richtig toll aus, sollten sie diese Thematik beibehalten dann könnte das wirklich interressant werden!

Ich würd mir nur wünschen dass wir diesmal mehr über die Welt erfahren werden...^^
Und dass man das Spiel toll findet hat nun wirklich nix damit zu tun ob man Sonyfanboy ist oder nicht. Team ICO ist unbashbar ;)

Ich bashe ja auch nicht das Spiel, sondern dieses potthässliche und total einfallslose Vieh.

Muss los.

Hmmm dieses Trico Spiel sieht für mich sehr nach ner schöneren, größeren Nintendogz oder PetZ oder Tamagotchi Variante aus... kümmer dich um dein großes Fabelwesen gescheit oder es frisst dich... ;-)

Ne schmarrn, Spass.
Habe leider ICO und Shadow of the Colossus nie gespielt (wobei mich besonders SotC sehr interessiert hätte), sollen ja kleine Meisterwerke sein, aber auch sehr eigen.
Hoffe dieses Team Trico Spiel wird was gescheites und dem Ruf der Vorgänger gerecht (ich weiß, Skepsis bei ICO ist sowas wie Gotteslästerung), werds auf jeden Fall weiter beobachten. Gibts sonst schon irgendwelche Infos dazu? Um was es geht? (ausser des große Ding hüten :ugly: )

hab ico und sotc auch nur die demo damals gezockt aber die werden jetzt definitv nachgekauft :goodwork:

endilch besteht grund dazu, ich mein die demo hat mir schon damals gefallen von beiden aber jetzt kann ich einfach nicht anders :(

WUNDERSCHÖN :love7:

Deadwood, ich schätz Team ICO hat diesen Hype auf jeden Fall verdient wenn man sich deren Vorgängerspiele ankuckt. Diese Spiele sind Kunst :) Und das Video sieht ja nun echt richtig toll aus, sollten sie diese Thematik beibehalten dann könnte das wirklich interressant werden!

Ich würd mir nur wünschen dass wir diesmal mehr über die Welt erfahren werden...^^
Und dass man das Spiel toll findet hat nun wirklich nix damit zu tun ob man Sonyfanboy ist oder nicht. Team ICO ist unbashbar ;)

So sieht es aus, klasse Post! Das es Exklusiv ist okay aber ich denke wenn das Spiel auf jeder Konsole erscheinen würde dann würden hier alle durchdrehen...so ist es mal wieder so das mache hier nur Ihr Fanboygelaber versprühen, wirklich zum schnarchen Leute....sollte das Spiel zur E3 gezeigt werden kann Microsoft und Nitendo machen was sie wollen aber dann hat es sich erledigt....meinetwegen kann Microsoft Metal Gear ankündigen äh bezahlen aber das interesiert doch dann keinen mehr!!

Ich freu mich so....:o

meinetwegen kann Microsoft Metal Gear ankündigen äh bezahlen aber das interesiert doch dann keinen mehr!!

Doch. Mich...

Das Vid sieht nice aus. Nur irgendwie sieht das Viech echt etwas einfallslos aus, wenn mans mal mit den Gegnern aus Ico und SotC vergleicht.
Ma sehen. Wird bestimmt cool.
(Nur wieso nen Kind spielen???)

Zurück
Top Bottom