Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vorstellen könnt ichs mir in der tat
Wobei sich nun die Frage stellt: Ist DMC 5 auf der E3 bereits spielbar oder wird nur die Entwicklung vom fünften Teil der DMC-Serie bestätigt? - Beide Antworten sind aber gut .. ;-)

Soweit mir bekannt ist stellt Capcom folgende Games auf der E3 vor:

- Dark Void (PS3, 360)
- Lost Planet 2 (derzeit Xbox 360)
- Dead Rising 2 (Präsentation hinter geschlossenen Türen)
- Spyborgs (Wii)
- Resident Evil Darkside Chronicles (Wii)
- Monster Hunter Freedom Unite (PSP)
- Marvel vs Capcom 2 (PS3, Xbox 360)
- Fate Unlimited Codes (PSP)
- Mega Man Star Force 3 (NDS)
- Resident Evil Archives: Resident Evil (Wii)
- Capcom Mystery Game #1 (spielbar am Messestand)
- Capcom Mystery Game #2 (wird auf der Pressekonferenz enthüllt)

DMC 5 wird also entweder Capcom Mystery Game 1 (also spielbar auf der E3) oder die Serie wird "nur" enthüllt bzw. die Entwicklung wird bestätigt, so die Gerüchte. Passend dazu kann Capcom auch die PSP-Version bestätigen.

Laut dem Magazin "Famitsu" wurde die Arbeit zwar eingestellt, bevor die Angekündigung überhaupt stattfand, aber eine offizielle Bestätigung Capcoms liegt nicht vor - sowohl für die Ankündigung als auch für das Beendung der Entwicklung. /Edit: Capcom kündigte das Game bereits 2006 an .. Sorry, mein Fehler!

Jetzt zur E3 DMC 5 vorstellen und zugleich eine PSP-Version ankündigen ... ? Oder doch ein komplett anderes Game?
... Onimusha, Dino Crisis, BoF oder andere sachen ...

Zuletzt bearbeitet:
Auf ein neues Dino Crisis, in der Machart des Ersten, hätte ich ja auch böckl, aber die Serie hat man mit dem 3. wohl zu Grabe getragen.

warscheinlich wieder IGN, GTTV, Gametrailers maybe :nix:

allerdings nur mit mitgliedschaft wenn ich mich nicht irre!

ich wäre froh wenn mein kack pc das packen könnte, aber...........mööööp no way :(

ich glaub ich werd mir nichtmal die SD streams geben können bei dem kack ober kack pc!

Wii Vesion dürfte die Quali derbst runterreißen. Hoffen wir mal das Beste...

Auf das das Gameplay nicht wieder den HD Casualpupsern angeglichen wird. Bitte, nicht schon wieder ein Vollpreisspiel mit dem Inhalt eines PC-AddOns und nem Schwierigkeitsgrad für BabieZ. Da nützen dann auch die braune Farbpalette oder 1080 p nix mehr.

warscheinlich wieder IGN, GTTV, Gametrailers maybe :nix:

allerdings nur mit mitgliedschaft wenn ich mich nicht irre!

ich wäre froh wenn mein kack pc das packen könnte, aber...........mööööp no way :(

ich glaub ich werd mir nichtmal die SD streams geben können bei dem kack ober kack pc!

was hat das mit deinem PC zutun. liegt wohl eher an deiner Internetverbindung ;-). oder meinst du was anderes??^^

Auf das das Gameplay nicht wieder den HD Casualpupsern angeglichen wird. Bitte, nicht schon wieder ein Vollpreisspiel mit dem Inhalt eines PC-AddOns und nem Schwierigkeitsgrad für BabieZ. Da nützen dann auch die braune Farbpalette oder 1080 p nix mehr.

WORD !!

Muss hart sein für die HDler, Wii bekommt Sie alle^^

nene internetleitung is gut genug nur der pc macht nicht mit :D

intel celeron 1,2 ghz, 256 MB SD RAM, 16 GB HardDrive, Grafik on board, sound on board....

reicht das als tatsache ???? :ugly:

was hat das mit deinem PC zutun. liegt wohl eher an deiner Internetverbindung ;-). oder meinst du was anderes??^^

Also wenn man einen Stream in HD(also 720p) flüssig schauen will, braucht man nicht nur eine etwas schnellere Leitung, man sollte auch eine halbwegs ordentliche Grafikkarte, mindestens 1GB RAM und wenn´s geht eine 3Ghz-CPU haben.;-)

Hmm, in welchem Format streamen die denn?
Vielleicht geht´s ja mit der PS3.

Also wenn man einen Stream in HD(also 720p) flüssig schauen will, braucht man nicht nur eine etwas schnellere Leitung, man sollte auch eine halbwegs ordentliche Grafikkarte, mindestens 1GB RAM und wenn´s geht eine 3Ghz-CPU haben.;-)

Hmm, in welchem Format streamen die denn?
Vielleicht geht´s ja mit der PS3.

bin auch schon auf die idee gekommen es mit der ps3 zu versuchen :)

nene internetleitung is gut genug nur der pc macht nicht mit :D

intel celeron 1,2 ghz, 256 MB SD RAM, 16 GB HardDrive, Grafik on board, sound on board....

reicht das als tatsache ???? :ugly:

Mhh ja das ist mies, wirklich mies aber für 400€ kann man schon was erreichen, kann dir daraus was Zusammenstellen mit meinen Komponeten die ich nicht mehr benötige ^^
wenn du willst könnten wir hier sicher auf einen grünen Zweig gelangen...

Mhh ja das ist mies, wirklich mies aber für 400€ kann man schon was erreichen, kann dir daraus was Zusammenstellen mit meinen Komponeten die ich nicht mehr benötige ^^

Und jetzt Schluß mit der Drecks Frickelskiste. Besprecht das doch im Offtopic Bereich, da hat der PC seine kleine Ecke, okay? :smile5:

wenn ich flüssig wäre gerne, danke aufjedenfall dafür :)

nur gibts momentan ausgaben die wichtiger sind!

btw.. demon souls soll ja ein extra hard game sein xD

erzählen alle die es spielen!

ich verstehe sowieso nicht die leute die meinen alles is leichter geworden! vermutlich zocken die es nur einmal durch und das wars und dann auch noch auf leicht .shakehead: um ein game zu meistern sollte mann es schon mindestens auf hart versuchen oder sehr hart oder dergleichen!

finde es halt immer wieder komisch das ausgerechnet wii´ler sich über die schwierigkeit eines hd games äussern und selber aber minigames und mario zockt.

mir selber is es vollkommen wurscht ob ein game schwer oder leicht ist, hauptsache is doch es macht spaß und das kann mann von den hd games sagen :goodwork:

Zurück
Top Bottom