- Seit
- 11 Aug 2006
Das Spiel bleibt trotzdem scheißeHab ebenfalls auf die GotY-Edition gewartet - sehr schön
5 Add-Ons drin - geilDas nenne ich mal Game-Support.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel bleibt trotzdem scheißeHab ebenfalls auf die GotY-Edition gewartet - sehr schön
5 Add-Ons drin - geilDas nenne ich mal Game-Support.

Also ich finde wie jetzt ja schon öfters erwähnt die Physik von GT5P alles andere als 100% Simulation aber Dirt und den Begriff Simulation in einem Satz zu nennen ist schon harter Toback.
...Was ist, denkt ihr, dass wir zur E3 wieder irgendetwas von On Live und Konsorten hören werden? Wäre recht interessant...
es läuft halt unter Simulation, egal wie schlecht die Simulationen (das Fahrverhalten) ist - ein Arcaderacer ist das eher nicht
Ich schaue gerade irritiert auf dein Beitrittsdatum und deine Postzahl.![]()
Mit Sicherheit - OnLive soll ja Ende des Jahres am Start sein (wohl erstmal nur in den USA) ... und David Perrys Online-Streaming-Plattform wird da wohl auch gezeigt.
Och, sind sie schon soweit? Dachte das war nur ein vorläufiges Konzept?

Och, sind sie schon soweit? Dachte das war nur ein vorläufiges Konzept?

Ich liebe CW wegen solche Kommentaren .. :rofl:Egal wie groß die Sony und Big-N Stände sind, wenn der Fressbuden Stand doppelt Röstzwiebeln auf die HotDogs zum gleichen Preis gibt, pWnt er bereits beide Shows...
*haha* 
Das Konzept steht angeblich schon sehr lange, nun soll es umgesetzt worden sein
An einen Termin Ende Jahr könnte ich mich aber nicht erinnern.

GT ist halt mehr ne Simulation davon wie perfekt kann ich ein Auto in 3D nachbilden und damit "Schaufahren".
http://criousgamer.com/rumor-devil-may-cry-5-to-be-revealed-at-e3-2009
We all knew that with Details & Trailers of already announced titles such as Lost Planet 2, Dead Rising 2, Resident Evil: Darkside Chronicles etc, Capcom was also going to reveal 2 brand new titles at E3 2009 one of them was recently revealed Tatsunoko vs. Capcom.
According to our source the second title will be non other then the sequel to the popular gaming franchise Devil May Cry (Devil May Cry 5). and it will not only be appearing on PC, Playstation 3 & Xbox 360,it will also make it’s way onto Nintendo Wii.
Our source confirms us that unfortunately Capcom will only release a 1:32 min long teaser trailer, but on the positive side the teaser will confirm us the release date of the title.
We’ll share more info with you as soon as we receive it. So Stick Around.

i love the series 

deswegen hoffe ich ja das mann wieder nur einen charakter steuern kann und nicht sich ständig umlernen muss und ständig die taktik ändern :uglywink: ging mir auch auf den sack dass, immer wenn ich schon so gut in fahrt war mit nero zb.: musste ich aufeinmal mit dante zocken, als ich mit dante sehr sehr gut in fahrt kam musste ich wieder mit nero zocken
so ein blödsinn, hoffentlich diesmal nur mit dante.