Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich finde wie jetzt ja schon öfters erwähnt die Physik von GT5P alles andere als 100% Simulation aber Dirt und den Begriff Simulation in einem Satz zu nennen ist schon harter Toback.

es läuft halt unter Simulation, egal wie schlecht die Simulationen (das Fahrverhalten) ist - ein Arcaderacer ist das eher nicht

Was ist, denkt ihr, dass wir zur E3 wieder irgendetwas von On Live und Konsorten hören werden? Wäre recht interessant...

es läuft halt unter Simulation, egal wie schlecht die Simulationen (das Fahrverhalten) ist - ein Arcaderacer ist das eher nicht

Ich gehöre jetzt nicht zu den Leuten die solange Googeln bis ich dir das Gegenteil beweisen kann. Daher glaube ich dir das jetzt einfach mal und präzisiere meine Aussage in die Richtung dass für mich eine Simulation ein Spiel ist das vor allem und ohne geht es halt gar nicht ein möglichst Realistisches Fahrverhalten bietet (Sprich die Realität bestmöglich Simuliert). Und das ist bei Spielen wie Dirt und Grid halt nicht gegeben auch wen ich gerade Grid genial finde.
Die GT Reihe ist in meinen Augen schon eine Simulation allerdings eine die sich von dem Anspruch der Fahrphysik eher im unteren Mittelfeld bewegt. Wie gesagt ich habe keine Ahnung warum z.B. Dirt als Simulation gilt aber ich weis auch nicht genau für was die Definition „Simulation“ bei Rennspielen genau steht. Also hattest du Faktisch recht aber ich denke du verstehst was ich gemeint habe.
Gruß Sebastian

GT ist halt mehr ne Simulation davon wie perfekt kann ich ein Auto in 3D nachbilden und damit "Schaufahren".

Früher hat man Modelle zusammengeklebt und lackiert und heute kauft sich der Modellbastler halt GT.

Ich schaue gerade irritiert auf dein Beitrittsdatum und deine Postzahl. :ugly:

Das ist alles völlig normal. Du bist halt nur ein stummer Mitläufer, das ist das Problem. So sieht's mal aus. Aber echt jetzt!!!!

Egal wie groß die Sony und Big-N Stände sind, wenn der Fressbuden Stand doppelt Röstzwiebeln auf die HotDogs zum gleichen Preis gibt, pWnt er bereits beide Shows...
Ich liebe CW wegen solche Kommentaren .. :rofl::rofl3: *haha*

Sony, Nintendo und Microsoft werden auf der E3 für jeden Konsolenfan einiges an neues Futter bringen. Egal ob neue Hardware oder "bloß" Games - jeder wird - so hoffe ich doch - mit der diesjährigen E3 glücklich, egal welche Konsole er besitzt. :-)

GT ist halt mehr ne Simulation davon wie perfekt kann ich ein Auto in 3D nachbilden und damit "Schaufahren".

Sehr gut interpretiert. Ich denke auch, dass GT vor allem deshalb beliebt ist, weil die Optik immer wieder State of the Art ist und die Autos einfach der Realität am ehesten entsprechen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gameplay und Features der Hauptgrund für die GT-Liebe sind, denn da gibt es einfach besseres. Gerade bei den Features gibt es de facto Spiele die mehr bieten.

Ich mag GT ja auch aber spielerisch steht die Serie einfach furchtbar still...

Bei GT bekomme ich fast einen EA Sports-Vibe, nur dass Polyphony nicht jedes Jahr ein neues Spiel nachschiebt.

We all knew that with Details & Trailers of already announced titles such as Lost Planet 2, Dead Rising 2, Resident Evil: Darkside Chronicles etc, Capcom was also going to reveal 2 brand new titles at E3 2009 one of them was recently revealed Tatsunoko vs. Capcom.
According to our source the second title will be non other then the sequel to the popular gaming franchise Devil May Cry (Devil May Cry 5). and it will not only be appearing on PC, Playstation 3 & Xbox 360,it will also make it’s way onto Nintendo Wii.
Our source confirms us that unfortunately Capcom will only release a 1:32 min long teaser trailer, but on the positive side the teaser will confirm us the release date of the title.
We’ll share more info with you as soon as we receive it. So Stick Around.
http://criousgamer.com/rumor-devil-may-cry-5-to-be-revealed-at-e3-2009

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
auch den fettgedruckten teil??

also mir würds nichts ausmachen, so bekommen alle was davon ab :goodwork:

edit: omg hoffentlich verfall ich dann nicht wieder dem DMC Hype :aargh: i love the series :D

Zuletzt bearbeitet:
jedy: würd auch allzugerne wieder mal ein onimusha sehen :(

multixero: (neu hier???? ) der 4. hat mir auch nicht gefallen dafür aber der erste und der dritte ;) deswegen hoffe ich ja das mann wieder nur einen charakter steuern kann und nicht sich ständig umlernen muss und ständig die taktik ändern :uglywink: ging mir auch auf den sack dass, immer wenn ich schon so gut in fahrt war mit nero zb.: musste ich aufeinmal mit dante zocken, als ich mit dante sehr sehr gut in fahrt kam musste ich wieder mit nero zocken :( so ein blödsinn, hoffentlich diesmal nur mit dante.

oder was ich mir eher vorstellen könnte (und insgeheim wünschen würde) das es zwei storystränge gibt, was heißt einmal mit dante zocken und einmal mit vergil :aargh:

am besten würde mir ja die atmospähre vom ersten mit dem gameplay aus dem dritten gefallen mit realtime weapon change und so :ugly:

imo eine der lamsten reihen dies gibt. Capcom hat so viele ips die in dieser (und zum teil auch in der letzen) gen nicht gekommen sind. warum resourcen in ein neues DMC stecken, wenn man Onimusha, Dino Crisis, BoF oder andere sachen bringen könnte :(

Zurück
Top Bottom