Ich muss sagen durch dieses Demovideo habe ich mich das erste mal richtig mit Heavy Rain beschäftigt und ich fand das schon ziemlich cool ehrlich gesagt
Das Gelaber über Adventure oder nicht, interaktiver Film oder nicht ist doch wurscht....es ist jedenfalls sehr cool gemacht und hat eine tolle Präsentation.
Vorallem haben mir in dem Video die verschiedenen Möglichkeiten bzw. die geteilte Kamera gefallen.
Man muss halt nur sehen ob das im richtigen Spiel dann nicht auf Dauer langweilig wird, wenn alles immer nach dem selben Muster abläuft...denn wirkliche Rätsel gibt es ja afaik nicht, oder?
Also wenn es durchweg im Spiel abläuft wie in der Demo, wirds denke ich auf Dauer wirklich langweilig, aber so an sich sah das in der Demo sehr, sehr interessant aus finde ich
Und wie gesagt finde ich diese Diskussion völlig unnötig...genauso wie die ganze Casualgames Diskussion oder Behauptungen, dass die Wii immernoch ein schlechtes LineUp hätte.
Aber da sind manche Leute einfach verblendet...und manche Leute vergessen anscheinend, was unser eigentlicher Hauptgrund für unser Hobby ist...es soll uns SPAß machen und uns UNTERHALTEN...ob das jetzt durch den zigsten Egoshooter, ein Jump ´n´Run oder durch "Casualgames" entsteht ist doch scheiß egal