Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Zelda: Ich zähle die Cube und Wii Version auch nicht zusammen :P
Oh mein Gott, wie peinlich kannst du denn noch werden? Die Zahlen, die ich zu Twilight Princess gepostet habe, waren allein von der Wii-Version. Hättest du das gemacht, was Calvin vorgeschlagen hat - nämlich deine Aussage vorher überprüft, hätte mittels vgchartz nicht mal eine Minute gedauert - dann wäre dir auch dieser Fall auf die Schnauze erspart geblieben.
Aber dir gefällt es anscheinend, hier den Clown zu spielen. Merkt man ja auch wieder an deiner Einstellung zur Innovation. Ein GotY muss angeblich zwangsläufig irgendwas Neues bieten, aber das hoffnungslos veraltete PS2-Pad findest du ja "perfekt"...

Vielleicht sollten wir uns nicht im Vorfeld so das Maul darüber zerreißen, wer was auf der E3 zeigen wird? Wir werden es eh sehen, und danach können wir immer noch darüber diskutieren. Auch wenn ich befürchte, dass es mit dir einfach keinen Sinn macht. Denn selbst wenn Nintendo eine neue Wundermaschine mit der 10-fachen PS3-Power, allen Multigames, perfekter Steuerung, holographischer Projektion und kostenlosem Onlinegaming ohne Übertragungsverzögerung für 2 Euro präsentieren würde, würdest du sie immer noch bashen und Sony zum Sieger erklären, wenn sie nur flower 2, jetzt mit 500.001 Grashalmen, herzeigen würden...

Full Ack @ darkganons letzten Post.

Zuletzt bearbeitet:
ich ahbe Hunger :P

Und Wie gesagt ich glaube, dass da eh nichts kommen wird. Aber wir haben ja noch unsere kein Zelda Wii auf der E3 wette oder?^^

Sehen wir es doch mal wie es ist. Während die HD Fraktion jetzt schon nicht weiß, wie sie die masse an genialen Titel, die jetzt schon angekündigt sind bezahlen soll, hofft die Nintendofraktion auf ein einziges Zelda um ihren Schmerz wenigstens etwas lindern zu können :P

Masse? Ja, Masse... und Klasse? Eben. Aber ich will's nicht bashen, wir sind schließlich auf heiligem Boden hier.

Ich kann mich nicht erinnern, dass eine andere Firma [neben Nintendo] solche Begeisterungsstürme [auf einer Messe] gebracht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=8zpBsV0O-6s

http://www.youtube.com/watch?v=0npfFqwpwlo

Press Audio, nicht Ottonormalos. :P. Heuer muss so etwas kommen, sonst hat Nintendo den letzten Nagel auf den Sarg geschlagen. Man beachte das Gehype bei Pit... jeder kennt Pit, jeder möchte die Wiedergeburt des Engels sehen. Es ist gut möglich, dass wir auf dieser E³ endlich Kid Icarus Wii sehen. :P *hype*

du...2008 konnt ich diese kommentare iwie teilweise verstehen.
ehrlich ich versuch ja mein gegenüber ernst zu nehmen.
aber nun 2009, bringst du genau die gleiche schallplatte wie letztes mal OHNE IRGEND EINE ÄNDERUNG, obwohl sich alles quasi umgedreht hat und die wii momentan n richtig dickes lineup hat....das stösst mir auf und wirkt so, als wäre deine kritik beliebig und aus prinzip und nicht an fakten gebunden.....:-)
Welches dickes Lineup?:lol::lol:

Heavy Rain ist in meinen Augen einer der vielversprechendsten Spiele der nächsten Zeit. Ich bin sehr gespannt, ob die Entwickler es tatsächlich schaffen, ihre Figuren so lebendig und realistisch zu gestalten, wie sich versprechen. Sicher werden wir auf der E3 einiges davon zu sehen bekommen. Allerdings halte ich das Verkaufspotential eher für gering. Ich glaube, der Massenmarkt wird dieses Konzept nicht wirklich annehmen. Wirklich schlimm ist das IMO aber nicht.

Welches dickes Lineup?:lol::lol:

zwing mich jetzt nicht zu list wars, du bist genau wie ich n forennerd und solltest das ungefähre lineup aller konsolen auswendig können...immerhin weisste auch, dass "für die xbox dieses jahr bisher wenig angekündigt ist" um es mal höflich zu sagen und vgl mit 08 und langsam auch 07 ist dieses wii-jahr einfach pwnage mit tendenz nach oben :-)

Heavy Rain ist in meinen Augen einer der vielversprechendsten Spiele der nächsten Zeit. Ich bin sehr gespannt, ob die Entwickler es tatsächlich schaffen, ihre Figuren so lebendig und realistisch zu gestalten, wie sich versprechen. Sicher werden wir auf der E3 einiges davon zu sehen bekommen. Allerdings halte ich das Verkaufspotential eher für gering. Ich glaube, der Massenmarkt wird dieses Konzept nicht wirklich annehmen. Wirklich schlimm ist das IMO aber nicht.
Es wäre aber sehr sehr schade. Denn genau so etwas möchte ich weiterhin sehen.^^

PS: Es gibt am 21 Mai schon einen Heavy Rain media blowout in dem 2 neue Szenarien gezeigt werden^^

zwing mich jetzt nicht zu list wars, du bist genau wie ich n forennerd und solltest das ungefähre lineup aller konsolen auswendig können...immerhin weisste auch, dass "für die xbox dieses jahr bisher wenig angekündigt ist" um es mal höflich zu sagen und vgl mit 08 und langsam auch 07 ist dieses wii-jahr einfach pwnage mit tendenz nach oben :-)
Sorry aber ich sehe NICHTS für Herbst/Winter 09 auf dem Wii. Ok Maybe Red Steel 2 aber ob das an die 90% marke kommen wird, bezweifel ich doch stark^^

Ich kann mich nicht erinnern, dass eine andere Firma [neben Nintendo] solche Begeisterungsstürme [auf einer Messe] gebracht hat:
Das stimmt nicht. Bei der Zelda-Ankündigung bekomme ich heute noch Gänsehaut ... Bei der Halo 2-Demonstration allerdings auch - werde ich nie vergessen, wie ich das Ganze live über einen popeligen, ruckeligen und schlechten Live-Stream miterleben konnte ... Früher war alles geiler :(
http://www.youtube.com/watch?v=ax1nvd8DF1Q

Ganz am Anfang ... Es ist quasi noch NIX zu sehen und die rufen "oooooh my gooooooooood" :love5: Einfach nur geil solche Erinnerungen.

Press Audio, nicht Ottonormalos. :P. Heuer muss so etwas kommen, sonst hat Nintendo den letzten Nagel auf den Sarg geschlagen. Man beachte das Gehype bei Pit... jeder kennt Pit, jeder möchte die Wiedergeburt des Engels sehen. Es ist gut möglich, dass wir auf dieser E³ endlich Kid Icarus Wii sehen. :P *hype*
Nicht mal das sehe ich so. Selbst wenn Nintendo heuer wieder nur eine Wii Music-Tanzstunde abliefert, was soll's? Im Gegensatz zu letztem Jahr stehen für heuer wenigstens noch genug interessante Titel in den Startlöchern, von denen wir wissen. Theoretisch könnte die E3 ganz ausfallen, und ich wäre immer noch gut mit kommenden Releases für 2009 eingedeckt. Ich sehe da also kein Problem.
Jede positive Überraschung auf der E3 ist nur ein Plus, nicht mehr und nicht weniger.

Sorry aber ich sehe NICHTS für Herbst/Winter 09 auf dem Wii. Ok Maybe Red Steel 2 aber ob das an die 90% marke kommen wird, bezweifel ich doch stark^^

na endlich mal ne klarere aussage als "mimimi, wii ist crap".

ja WAS GENAU WANN im zweiten halbjahr rauskommt, weiss ich echt nicht und hab ich echt ka...es gibt zwar ne vielzahl von möglichen games aber was die blockbuster am jahresende sind weiss echt keiner...warten wir ab :-)

Nicht mal das sehe ich so. Selbst wenn Nintendo heuer wieder nur eine Wii Music-Tanzstunde abliefert, was soll's? Im Gegensatz zu letztem Jahr stehen für heuer wenigstens noch genug interessante Titel in den Startlöchern, von denen wir wissen. Theoretisch könnte die E3 ganz ausfallen, und ich wäre immer noch gut mit kommenden Releases für 2009 eingedeckt. Ich sehe da also kein Problem.
Jede positive Überraschung auf der E3 ist nur ein Plus, nicht mehr und nicht weniger.
Nochmal: Welche?^^

na endlich mal ne klarere aussage als "mimimi, wii ist crap".

ja WAS GENAU WANN im zweiten halbjahr rauskommt, weiss ich echt nicht und hab ich echt ka...es gibt zwar ne vielzahl von möglichen games aber was die blockbuster am jahresende sind weiss echt keiner...warten wir ab :-)
Ok dann nenn mir mal das momentane Dicke Lineup :P

Nintendo wird sein Herbst/Winter-Lineup auch erst auf der E3 bekannt geben. Bisher sind immerhin ein RS2 und eventuell ein Ravind Rabbids-Action-Adventure. Was Nintendo bringen wird, wissen wir nicht. Und es ist auch nichts neues, dass Nintendo seine Spiele erst spät ankündigt. Das erste Halbjahr 2009 war und ist quantitativ und auch qualitativ schon mal sehr in Ordnung.

Welche siehst du denn auf der PS3?
Ich sehe da viel Multi Crap n Point Click und ein paar mittelmässige Shooter alles ziemlich 0815
Jetzt? Jetzt ist es halt Infamous und Multigames sind keine Spiele?^^

Im Herbst/Winter ist es aber enorm^^

Angefangen von einem Heavy Rain und uncharted 2 bis hin zu einem Dragon Age (Ich kaufe mir die PC Version) oder einem Max Payne 3. Oder ein Mafia 2 oder ein ein GTA im wilden Westen etc^^

lol
eben hast du quasi zugestimmt das du nichts für herbst/winter siehst und jetzt stellst du wieder alles in frage....verplappert ? :-P
huh?^^

Ich sagte, dass der Wii momentan kein dickes Wii lineup im Herbst Winter hat und dann habe ich gesagt, dass der Wii auch jetzt kein dickes Lineup ha bzw habe ich das in Frage gestellt^^

Zurück
Top Bottom