PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Oh mein Gott, wie peinlich kannst du denn noch werden? Die Zahlen, die ich zu Twilight Princess gepostet habe, waren allein von der Wii-Version. Hättest du das gemacht, was Calvin vorgeschlagen hat - nämlich deine Aussage vorher überprüft, hätte mittels vgchartz nicht mal eine Minute gedauert - dann wäre dir auch dieser Fall auf die Schnauze erspart geblieben.@Zelda: Ich zähle die Cube und Wii Version auch nicht zusammen![]()
Aber dir gefällt es anscheinend, hier den Clown zu spielen. Merkt man ja auch wieder an deiner Einstellung zur Innovation. Ein GotY muss angeblich zwangsläufig irgendwas Neues bieten, aber das hoffnungslos veraltete PS2-Pad findest du ja "perfekt"...
Vielleicht sollten wir uns nicht im Vorfeld so das Maul darüber zerreißen, wer was auf der E3 zeigen wird? Wir werden es eh sehen, und danach können wir immer noch darüber diskutieren. Auch wenn ich befürchte, dass es mit dir einfach keinen Sinn macht. Denn selbst wenn Nintendo eine neue Wundermaschine mit der 10-fachen PS3-Power, allen Multigames, perfekter Steuerung, holographischer Projektion und kostenlosem Onlinegaming ohne Übertragungsverzögerung für 2 Euro präsentieren würde, würdest du sie immer noch bashen und Sony zum Sieger erklären, wenn sie nur flower 2, jetzt mit 500.001 Grashalmen, herzeigen würden...
Full Ack @ darkganons letzten Post.
Zuletzt bearbeitet:

das halo video ist auch fett bin damals vor dem pc genau so ausgeflipt wie die leute da