Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Nintendo sehe ich bisher absolut KEIN Spiel, was in das rennen um das GOTY mit einsteigen könnte.

das gleiche hat man damals vor der Zelda TP Ankündigung auch gesagt :ugly:

aber so ist die Menscheit halt -> sie lernt aus ihren Fehlern nicht ^^'

Aber auch da sehe ich kein Loch wie bei Nintendo^^
ist halt eine gute Strategie - sollte Nintendo auf der E3 was zeigen (wovon ich ganz stark ausgehe - so wie bei MS und Sony), Nintendo nutzt halt gerne den "Überraschungs-Effekt" bzw wird dann die E3 so nutzen, wie sie eigentlich gedacht war: neue Projekte Ankündigen/Vorstellen (und nicht die Spiele schon 1-2 Monate vorher ankündigen, kein Wunder dass die E3 von Jahr zu Jahr immer uninteressanter wurde) - deshalb gehe ich auch davon aus, dass sowohl MS als auch Sony noch min. ein Geheimprojekt haben werden - wäre sehr unklug das Lineup schon Wochen vorher anzukündigen/zeigen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja was ganz neues bei dir :-)
Jemand der 99% seiner Posts nutzt um ein Unternehmen, dessen Spiele und Konsolen zu trollen/flamen wird en Kracher für die Plattform net mal anerkennen wenn er direkt vor ihm steht, bist einfach schon viel zu tief in das Fanboytum festgefahren, wirst viele gute Spiele verpassen. Naja Pech gehabt, wer nicht tolerant ist verpasst vieles im Leben - gilt nicht nur für Videogames.
das war ganz objektiv oder siehst du potenzielle GOTY09 Kandidaten bei Nintendo?^^

das gleiche hat man damals vor der Zelda TP Ankündigung auch gesagt :ugly:

aber so ist die Menscheit halt -> sie lernt aus ihren Fehlern nicht ^^'
Sorry aber ein Zelda reißt das Lineup 08 und auch 09 nicht raus. Zelda ist nach OOT total überbewertet.

das war ganz objektiv oder siehst du potenzielle GOTY09 Kandidaten bei Nintendo?^^

Dafür ist ja auch die e3 da - genauso wie MS wird BigN dort zeigen welche Titel man im zweitem Halbjahr erwarten kann. Sony muss ja soviel Pulver schon im voraus verschießen bei ihrer Marktposition, während MS und Nintendo es deutlich ruhiger angehen können - bei den beiden läuft es ja recht gut zur Zeit :-)

Dafür ist ja auch die e3 da - genauso wie MS wird BigN dort zeigen welche Titel man im zweitem Halbjahr erwarten kann. Sony muss ja soviel Pulver schon im voraus verschießen bei ihrer Marktposition, während MS und Nintendo es deutlich ruhiger angehen können - bei den beiden läuft es ja recht gut zur Zeit :-)
Nochmal:

Nintendo sagte bereits, dass sie die E3 eher für dinge wie Wiifit und co benutzen, weil genau das die Masse erreicht und die E3 für die Masse gemacht ist. Für Spiele hat Nintendo halt die Herbst PK.

Und ich glaube kaum, dass Sony ihr Pulver schon verschossen hat. Sie machen halt nur etwas platz für die neuen Dinge. Und das sagten sie auch in ihrem Blog.

Uncharted, Heavy Rain und Co wird immer noch stage demos bekommen, aber der Fokus liegt dann wohl auf einem GOW3 und einem GT5 und natürlich neuankündigungen sowie der neuen PSP und die dafür gemachten Spiele.

Jetzt da die PS2 raus ist, brauchen sie sich nur noch um 2 Platformen kümmern.

Sorry aber ein Zelda reißt das Lineup 08 und auch 09 nicht raus. Zelda ist nach OOT total überbewertet.

ja deine Meinung - akzeptiere ich, muss aber nicht der Wahrheit entsprechen :)

genauso gut könnte ich sagen dass Heavy Rain absolut kein GOTY Kandidat wäre :)

aber der Fokus liegt dann wohl auf einem GOW3 und einem GT5

finde übrigens GT5 recht überbewertet :ugly:

Nintendo sagte bereits, dass sie die E3 eher für dinge wie Wiifit und co benutzen, weil genau das die Masse erreicht und die E3 für die Masse gemacht ist. Für Spiele hat Nintendo halt die Herbst PK.
Nintendo sagte auch, dass sie Spiele für "alte Fans" haben

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal:

Quelle ........?

Iwata und Co. haben sich nach der letzen e3 für die schlechte Show entschuldigt und Verbesserung versprochen, da wird schon was kommen - also bitte mal ne Quelle zu deiner Aussage, weil deinen Posts kann ich net wirklich trauen wenn es um MS oder Nintendo geht.

ja deine Meinung - akzeptiere ich, muss aber nicht der Wahrheit entsprechen :)

genauso gut könnte ich sagen dass Heavy Rain absolut kein GOTY Kandidat wäre :)
Heavy Rain ist innovativ und das was man gesehen hat, ist sicherlich GOTY Kandidatwürdig.

Zelda dagegen ist stillstand seit OOT

Quelle ........?

Iwata und Co. haben sich nach der letzen e3 für die schlechte Show entschuldigt und Verbesserung versprochen, da wird schon was kommen - also bitte mal ne Quelle zu deiner Aussage, weil deinen Posts kann ich net wirklich trauen wenn es um MS oder Nintendo geht.
Moment nach der PK sagten sie doch, dass es genau das war, was sie wollten. Und wolten noch mit ausreden kommen, weil es doch viel für den coremarkt gab. Siehe Pikmin 3 :P

@Gran turismo
Mit 80-90% ist es sicherlich nicht überbewertet. ^^

Moment nach der PK sagten sie doch, dass es genau das war, was sie wollten. Und wolten noch mit ausreden kommen, weil es doch viel für den coremarkt gab. Siehe Pikmin 3 :P

Also du hast keine Quelle ? War ja klar - typisch Darji. Wieso hab ichs überhaupt versucht...

seit wann hat "Stilstand" (diese Aussage stimmt übrigens auch nicht so ganz) mit Spielspaß oder GOTY Kandidat zu tun?

da muss ich dir wohl oder übel zu 100% zustimmen
ein GOTY sollte auch neue dinge bieten. Bzw sich von anderen Spielen abheben und genau das tut Zelda eben nicht. Zelda sollte endlich mal eine vernünftige Präsentation bekommen. Ich verstehe ja noch, warum Link keine Syncro bekommt, aber warum nicht die anderen Charaktere? Oder wie wäre es mal mit einer Story?^^

Sorry das ich nicht nerd genug bin alle interviews in meine Favoriten zu packen oder abzuspeichern um dann Leute wie dir etwas beweisen zu können :lol::lol:

Beweist einfach nur was fürn Unsinn du dauernd von dir gibst - von daher bin ich dir sogar dankbar es wieder bestätigt zu haben :-)

Achja und Zelda hebt sich nicht vom Rest ab ? Stimmt 50-60 Stunden Action Adevntures gibt es an jeder Ecke in der Qualität :-)

Beweist einfach nur was fürn Unsinn du dauernd von dir gibst - von daher bin ich dir sogar dankbar es wieder bestätigt zu haben :-)

Achja und Zelda hebt sich nicht vom Rest ab ? Stimmt 50-60 Stunden Action Adevntures gibt es an jeder Ecke in der Qualität :-)

1. wo ist deine Quele

2. Kannst du selber suchen. Und wenn du mir nicht glaubst, dann ist das nicht mein Poblem^^

3. in welcher Qualität? Das sich seit 10 Jahren nichts geändert hat und man quasi immer das gleiche Spiel spielt?. WOOOT^^

Sorry das ich nicht nerd genug bin alle interviews in meine Favoriten zu packen oder abzuspeichern um dann Leute wie dir etwas beweisen zu können :lol::lol:

Ich hab jetzt die ganze Diskussion mal verfolgt, du bist uns was schuldig :P mal ehrlich, wieso behauptest Sachen, die du nicht beweisen kannst? Ist das nun halbstark oder halbschwach? Ich kann mir net helfen, aber hol mal zu ner Pwnage raus, wie du es beim Vegetarier-Thread machst. Ansonsten gibt's wieder ne Phoenix Wright Pwnage - und du weißt, was das heißt:

edgeworth-thinking(a).gif

Einer beginnt, der Rest macht mit :P

Ich hab jetzt die ganze Diskussion mal verfolgt, du bist uns was schuldig :P mal ehrlich, wieso behauptest Sachen, die du nicht beweisen kannst? Ist das nun halbstark oder halbschwach? Ich kann mir net helfen, aber hol mal zu ner Pwnage raus, wie du es beim Vegetarier-Thread machst. Ansonsten gibt's wieder ne Phoenix Wright Pwnage - und du weißt, was das heißt:

edgeworth-thinking%28a%29.gif

Einer beginnt, der Rest macht mit :P
sagt der Nintendofanboy der an einer Nintendo Ultra Siegesparty teilnimmt ^^

PS: Haben wir nicht gelernt, dass diese Gifs hier unerwünscht sind?^^

sagt der Nintendofanboy der an einer Nintendo Ultra Siegesparty teilnimmt ^^

Hey, ich bin für jeden Spaß zu haben, selbst wenn es nur Robby Bubble ist. Poste einfach mal paar Links zu deinen Behauptungen und jeder wird dich bestätigen.

Und nun prost, ich schenk mir mal was ein.
Gifs unerwünscht? Draygon hat uns doch nur unterbrochen, weil er genau weiß, dass Phoenix Wright die totale Nuke-ownage beim posten ist. Nicht wahr, Draygon? ;)

1. wo ist deine Quele
Iwata apologizes to core gamer for lackluster E3 showing, promises core devotion

“If there is any perception that Nintendo is ignoring the core gamers, it’s a misunderstanding and we really want to get rid of that misunderstanding by any means. We are sorry about [the E3] media briefings, specifically for those who were expecting to see Nintendo show something about ‘Super Mario’ or ‘Legend of Zelda.’ However, the fact of the matter is the so-called ‘big titles’ need a long, long development period. … We really didn’t think this year’s E3 media briefing was the time to do so.” - Satoru Iwata

http://www.shacknews.com/onearticle.x/53803

Man will die PS2 Hardwarebase toppen mit Hilfe der Softwareankündigungen auf der e3 2009
We can expect more sales of software in the next fiscal year than in the current year. With what kind of software is Nintendo going to achieve this goal? Well, it will be shown at E3 to be held in the U.S. this June.

http://multiplayerblog.mtv.com/2009/01/30/iwata-nintendos-e3-2009-software-aimed-to-topple-ps2/

Und jetzt bitte wieder zurück in die Troll Höhle :-)

Hey Darji sorry, aber du wirst immer lächerlicher, ich kapier echt nicht wie man so festgefahren kann.

Das schlimmste ist ja, dass dich die Wii und Nintendo ja ach so wenig interessieren aber du 90% deiner Zeit hier damit verschwendest Müll über selbige zu fabrizieren, was in Anbetracht der relativ großen Anzahl an Zeit die du hier verbringst umso lächerlicher erscheint. Wer so stur ist und sich alles wegen solch eines Fanboytums schlechtreden muss ist imo kaum als ein Gamer zu werten, aber Hauptsache immer den anderen irgendwelchen Müll hinterherwerfen, die deutlich offener sind.

Zurück
Top Bottom