Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und du lernst es nicht oder? Wann verstehst du endlich, dass nicht jedem SMG gefällt? Das stupide Sternesammeln, dass man in knapp 5 Stunden schon beenden kann motiviert nicht im geringsten wie zB ein R&C. Ich akzeptier dennoch deine Meinung, du kennst nichts Besseres. Warum kannst du das nicht? :yeah2:
klar, du solltest meine meinung akzeptieren, ich akzeptiere auch deine, du kennst halt nichts besseres, muss ich mit leben

Sag mir bitte einen 3rd Person Shooter auf der Wii der die Qualitäten von Mgs4 erreicht. Los!

Und du lernst es nicht oder? Wann verstehst du endlich, dass nicht jedem SMG gefällt? Das stupide Sternesammeln, dass man in knapp 5 Stunden schon beenden kann motiviert nicht im geringsten wie zB ein R&C. Ich akzeptier dennoch deine Meinung, du kennst nichts Besseres. Warum kannst du das nicht? :yeah2:

Da muss ich dir widersprechen. Ich kenn beide Games und bin der Meinung, dass SMG mit R&C in jeder Hinshicht den Boden aufwischt. Das ist doch gar kein Vergleich, ehrlich. Verglichen mit den ganzen Current Gen JNRs, spielt SMG in einer ganz anderen Liga.

LBP hab ich noch nicht gespielt, aber bezweifle, dass es an SMG rankommt.

Zuletzt bearbeitet:
Und Non hat schon lange nicht mehr Referenztitel. Zelda is altbacken, Mariokart seit dem GC Titel ebenfalls und SB ist reines Puppentheater.

Trotzdem ist Zelda auch heute noch einzigartig. Es gibt keine vergleichbare Serie, weil sich das Gameplay doch ziemlich stark vom Rest der Genrevertreter abhebt.

es muss nicht jedem gefallen,aber mgs4 das gameplay abzusprechen ist einfach schwachsinn,mgs4 war gameplaytechnich für die serie das was re4 für resident evil 4 war,eine generalüberholung

Ich habe nichts anderes behauptet. Nur ist es lächerlich einem Game Kritikimmunität zu verleihen, nur weil man es mag ;)

Und du lernst es nicht oder? Wann verstehst du endlich, dass nicht jedem SMG gefällt?

Du akzeptierst genauso wenig, wenn jemand sagt, ihm gefalle MGS4 nicht. Also erstmal bei dir selber nach Fehlern suchen, bevor du andere dafür kritisierst...

Das stupide Sternesammeln, dass man in knapp 5 Stunden schon beenden kann

Also DAS musst du mir zeigen...

motiviert nicht im geringsten wie zB ein R&C.

Womit wir wieder beim ersten Punkt wären: Du kritisierst andere, deine Meinungen nicht akzeptieren zu wollen, aber verkündest deine Meinung wieder als die einzig richtige. Sorry, du machst dich gerade ziemlich zum Affen.

Ich akzeptier dennoch deine Meinung, du kennst nichts Besseres.

Besser = Subjektiv. Ich habe bereits R&C gespielt und würde dafür nicht auf einen Mario-Titel verzichten ;)

Das "Gameplay" von WiiMusic ist auch einzigartig. :ugly:

Natürlich. Nur ist das Gameplay von WiiMusic einfach nur stupide, das kann man Zelda nun wirklich nicht vorwerfen ;)
Und ich habe ja nicht gesagt, dass das Gameplay dadurch besser ist als die ganzen Genrevertreter. Es hebt sich ab und es ist sicher kein schlechtes Game :P
Besser gesagt war noch jeder Teil ein Highlight der jeweiligen Generation, wems nicht gefällt, ok, aber die Qualität kann man den Titeln halt nicht wirklich absprechen (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Natürlich. Nur ist das Gameplay von WiiMusic einfach nur stupide, das kann man Zelda nun wirklich nicht vorwerfen ;)
Und ich habe ja nicht gesagt, dass das Gameplay dadurch besser ist als die ganzen Genrevertreter. Es hebt sich ab und es ist sicher kein schlechtes Game :P
Besser gesagt war noch jeder Teil ein Highlight der jeweiligen Generation, wems nicht gefällt, ok, aber die Qualität kann man den Titeln halt nicht wirklich absprechen (Ausnahmen bestätigen die Regel)
das gameplay von zelda ist seint 10 jahren immer nur das gleiche. Zelda brauch mal wirklich einen neu Anfang. Das fängt bei einer story an und hört bei neuen gameplayideen auf.

HAHAHAHAHAHAHAHA @ Jedi

Du willst SMG in 5 Stunden durchzocken? 120 Sterne in 5 Stunden??? Bitte.... das will ich sehen. Machen wir mal ne kleine Rechnung:

Wenn du ein Hardcoregamer bist, und ich meine WIRKLICH hardcore, dann könntest du etwa alle 5 Minuten einen Stern holen, durchschnittlich, und dafür musst du schon ein verdammt guter Spieler sein. Dann hättest du in einer Stunde 12 Sterne (und glaub mir, das kannst du vielleicht noch bei den ersten paar Sternen schaffen, aber die letzten paar...) somit hättest du in 5 Stunden 60 Sterne, aber eben erst 60, und selbst das würde ich bei dir in frage stellen.

Solltest du jemals 5 Stunden für DAS KOMPLETTE 120 STERNEN GALAXY haben, geb ich dir freiwillig meine Wii und verbeuge mich vor dir.

Viel Spass beim üben ;)

HAHAHAHAHAHAHAHA @ Jedi

Du willst SMG in 5 Stunden durchzocken? 120 Sterne in 5 Stunden??? Bitte.... das will ich sehen. Machen wir mal ne kleine Rechnung:

Wenn du ein Hardcoregamer bist, und ich meine WIRKLICH hardcore, dann könntest du etwa alle 5 Minuten einen Stern holen, durchschnittlich, und dafür musst du schon ein verdammt guter Spieler sein. Dann hättest du in einer Stunde 12 Sterne (und glaub mir, das kannst du vielleicht noch bei den ersten paar Sternen schaffen, aber die letzten paar...) somit hättest du in 5 Stunden 60 Sterne, aber eben erst 60, und selbst das würde ich bei dir in frage stellen.

Solltest du jemals 5 Stunden für DAS KOMPLETTE 120 STERNEN GALAXY haben, geb ich dir freiwillig meine Wii und verbeuge mich vor dir.

Viel Spass beim üben ;)
durchspielen =! 100% haben.....

naja mgs4 könnte ja für die 360 kommen :P;-)

Wäre sehr umsichtig... Dann hab ich ein PS3-Exklusivspiel weniger zum Nachtrauern :ugly:

Naja. Die MegaTons werden vermutlich nur eine MS und eine Sony-Fassung von EyeToy sein :happy2:

Steve Ballmer spielt AUGMENTED REALITY Hullah Hoop und Kaz Hirai streichelt AUGMENTED REALITY Norms :love2:

@Darji:

Wenn 60/120 Sternen für dich Durchspielen ist... Naja. Du wirst schon wissen, was du schreibst :ugly:
Zumal die Handlung nach 60 Sternen ganz gewiss nicht aufhört.

Wäre sehr umsichtig... Dann hab ich ein PS3-Exklusivspiel weniger zum Nachtrauern :ugly:

Naja. Die MegaTons werden vermutlich nur eine MS und eine Sony-Fassung von EyeToy sein :happy2:

Steve Ballmer spielt AUGMENTED REALITY Hullah Hoop und Kaz Hirai streichelt AUGMENTED REALITY Norms :love2:

@Darji:

Wenn 60/120 Sternen für dich Durchspielen ist... Naja. Du wirst schon wissen, was du schreibst :ugly:
Zumal die Handlung nach 60 Sternen ganz gewiss nicht aufhört.
atimmt ein Mario spielt man ganz sicher wegen der story :P

Zurück
Top Bottom