Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CAPCOM's Official E3 09 Line-Up

Bin gespannt welches Spiel auf ner PK vorgestellt wird. Hmm...Sony, MS oder Nintendo ?

Sony würde niemals Multigames auf ihrer PK zeigen. Die haben genug eigene Games. Aber MS wird mit Sicherheit jedes Games zeigen, das in den nächsten Monaten für die Rodbox kommt - und alle wird man auch für die PS3 bekommen. :goodwork:

ist bestimmt die ankündigung von monster hunter 3 für den westen....

Wäre ATOM - Monster Hunter 3 auf der BigN PK :aargh:

Sony würde niemals Multigames auf ihrer PK zeigen. Die haben genug eigene Games. Aber MS wird mit Sicherheit jedes Games zeigen, das in den nächsten Monaten für die Rodbox kommt - und alle wird man auch für die PS3 bekommen. :goodwork:

Wer sagt denn das es Muti sein muss ? Lost Planet 2 kommt ja auch erstmal nur für die Box. Könnte bei Onimusha auf der Ps3 ja auch so sein.

Also willst du nicht, dass Monster Hunter Tri im Westen erscheint? :cry:

Ich würde mich auch sehr über eine Ankündigung freuen!
Monster Hunter Tri...

Weihnachten 2009 :aargh:
die meisten, die yay schreien kennen die Serie ja nichtmal^^

Naja ich denke mal dass das spielbare mysterygame MH3 sein wird und das andere irgendein Hd game^^

die meisten, die yay schreien kennen die Serie ja nichtmal^^

Naja ich denke mal dass das spielbare mysterygame MH3 sein wird und das andere irgendein Hd game^^

Darauf wird es höchstwahrscheinlich hinauslaufen :)

Aber ja... Ich schäme mich, die Serie erst bei Tri so richtig kennengelernt zu haben :(
Und dem Manga natürlich.

Sind wir doch mal ehrlich, wenn Nintendo nicht gerade Zelda oder Mario auspackt werden sicher wieder viele heulen und selbst wenn gibts genug die was zum Meckern haben werden.
Ohne die beiden Titel aber wird zumindest die hier versammelte PS360 Anhängerschaft losbrüllen... seid ehrlich da freut ich euch doch schon drauf ;)

Sind wir doch mal ehrlich, wenn Nintendo nicht gerade Zelda oder Mario auspackt werden sicher wieder viele heulen und selbst wenn gibts genug die was zum Meckern haben werden.
Ohne die beiden Titel aber wird zumindest die hier versammelte PS360 Anhängerschaft losbrüllen... seid ehrlich da freut ich euch doch schon drauf ;)

Wenn Nintendo nur Mario und Zelda zeigt ist es doch erst recht ein Grund zum Meckern. Den hundertsten Aufguss eines veralteten Spielprinzips braucht nun wirklich keiner. Es wird Zeit für neue IPs, die qualitätsmäßig die alten in den Schatten stellen. Das wird man von Nintendo leider kaum erwarten können. :goodwork:

Wenn Nintendo nur Mario und Zelda zeigt ist es doch erst recht ein Grund zum Meckern. Den hundertsten Aufguss eines veralteten Spielprinzips braucht nun wirklich keiner. Es wird Zeit für neue IPs, die qualitätsmäßig die alten in den Schatten stellen. Das wird man von Nintendo leider kaum erwarten können. :goodwork:
Stimmt, das hatte ich verdrängt! Ihr seid aber auch ausgefuchst... :ugly:

Eins davon ist entweder ein Monster Hunter 3 Upport für HD Konsolen.
Oder eine eigenes Spiel im MH Universum wie Monster Hunter Frontier 2.

Beim Zweiten tippe ich auf Onimusha für PS360.

Es ist doch eher negativ, wenn Nintendo MH3 als "tolle Präsentation" vorführt, denn dadurch singt meiner Meinung nach ihr eigener Anteil an Core-Games, nach dem Motto: Hier hab ihr euer MH3, von uns bekommt ihr Wii Windelwechseln.....

In irgendeiner Form wird man MH3 bestimmt noch auf einer anderen Konsole sehen als die Wii. Es ist Capcom, da ist alles Multi. Nintendo wird auch sicher mit der WiiHD noch den Port von RE5 bekommen.

Wenn über haupt ein anderes MH, aber nicht Tri und niemals auf dieser e3, wo es noch netmal nen Wii Release fürn Westen hat.

Es ist Capcom da wird alles Multi ? Also alle Wii Spiele die ich von Capcom habe (Resi UC und Zack n Wiki) sind Wii exklusiv.

Rockman DASH 3 für Wii = Mysterygame 1

mark my words. Anzeichen gab's ja schon genug: PSP-Remakes, Rock in Tatsunoko und Inafunes Wunsch Teil 3 zu machen + Interview Anmerkung, dass man einen Wii-Rockmanspiel arbeitet.

Wenn über haupt ein anderes MH, aber nicht Tri und niemals auf dieser e3, wo es noch netmal nen Wii Release fürn Westen hat.

Es ist Capcom da wird alles Multi ? Also alle Wii Spiele die ich von Capcom habe (Resi UC und Zack n Wiki) sind Wii exklusiv.
naja Capcom sagte mal, dass alle großen Spiele ab jetzt nur noch multi werden. Aber kA wie es mit MH aussieht. Denn in im westen kann man diese Serie ja nicht als groß bezeichnen^^

@resi5 für den Wii:
sagte Capcom nichtmal, dass es technisch nicht möglich wäre ein Resi 5 auf den Wii zu porten und das sie deswegen diesen railshooter bekommen haben?^^

Zurück
Top Bottom