- Seit
- 11 Aug 2006
das wäre dann aber keine wirkliche Überraschung oder?^^Am Ende der MS-PK.
"Now on Xbox 360. FFXIII Versus!"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre dann aber keine wirkliche Überraschung oder?^^Am Ende der MS-PK.
"Now on Xbox 360. FFXIII Versus!"
http://www.thebitbag.com/2009/05/05/tons-of-god-of-war-iii-footage-and-motion-controls-at-e3/An insider at Sony has not only confirmed that there will be tons of God Of War 3 footage at E3, but also hinted that Sony fans will be getting some motion controls very soon. I love goodies like this. I will be the first to post this info on June 2nd.

Es fängt an .....
Toller Insider, nachdem dutzende Gerüchte bezüglich des Motion Controllers bereits im Internet standen und man weiß, dass God of War III auf der E3 spielbar sein wird. Insider liegen meiner Erfahrung nach zu 90% falsch, was meistens daran liegt dass es keine Insider sind. ;-)

der untergang hoffendlich hören dann auch wirklich alle sony fans die meinten mit dem spielen aufzuhören auch wirklich auf :happ4::happ4::happ4::happ4::happ4:

Solange es genau das bleibt (eine Alternative) ist doch alles in Ordnung. Waggle für die Casuals und Pad für richtige Gamer. So wie es schon immer vorgesehen war.Bin mal auf die Sony Waggle Alternative gespannt![]()

Mist - und ich dachte, alle Internet-Gerüchte wären wahr
Schauen wir einfach mal, wie es dann sein wird - ich gehe trotzdem noch immer davon aus, dass spätestens zur PS4 auch ein Wiimote-Klon von Sony kommen wird (umgekehrt auch von MS) ... wenn ich mich irren sollte, wäre ich froh.
Das glaubst du doch selbst nicht, denn der Wiimote-Klon von *hierdesFanboysliebsterFirmaeinsetzen* wäre dann natürlich technisch/*odersonsteinenfadenscheinigenGrundhiereinsetzen* viiiiiiel besser usw.![]()
Solange es genau das bleibt (eine Alternative) ist doch alles in Ordnung. Waggle für die Casuals und Pad für richtige Gamer. So wie es schon immer vorgesehen war.![]()

na ja wird bestimmt dann ne richtig lustige zeit ;-)

Alle die sich über die Wii-Steuerung echauffieren, werden diese dann bald auf ihren Plattformen in den Himmel loben. Der Fanboy ist halt recht einfach gestrickt ; )

Alle die sich über die Wii-Steuerung echauffieren, werden diese dann bald auf ihren Plattformen in den Himmel loben. Der Fanboy ist halt recht einfach gestrickt ; )

Habe echt Angst, dass die E3 nicht doch zur bösen "yeah wir haben jetzt alle Motion-Gedöns"-Enttäuschung wird.
und jetzt rate doch mal ob es diese alternative je gegeben hätte, wenn nin das nicht zum main-controller gemacht hätte
nur wer wagt gewinnt und so.

Solange es genau das bleibt (eine Alternative) ist doch alles in Ordnung. Waggle für die Casuals und Pad für richtige Gamer. So wie es schon immer vorgesehen war.![]()

Natürlich. Sony war schließlich schon immer der große Vorreiter und Innovater im Konsolensektor.
PS: Freu mich auf die Ankündigung zum Firmwareupdate für die PS3, welche 3D-Gaming aktiviert. Das wird die nächste große Revolution.

)PS: Freu mich auf die Ankündigung zum Firmwareupdate für die PS3, welche 3D-Gaming aktiviert. Das wird die nächste große Revolution.