Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toller Insider, nachdem dutzende Gerüchte bezüglich des Motion Controllers bereits im Internet standen und man weiß, dass God of War III auf der E3 spielbar sein wird. Insider liegen meiner Erfahrung nach zu 90% falsch, was meistens daran liegt dass es keine Insider sind. ;-)

...oder sie behaupten Dinge die total offensichtlich sind. Vermisst jemand die EGM-Gerüchteecke? Ich jedenfalls nicht. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Toller Insider, nachdem dutzende Gerüchte bezüglich des Motion Controllers bereits im Internet standen und man weiß, dass God of War III auf der E3 spielbar sein wird. Insider liegen meiner Erfahrung nach zu 90% falsch, was meistens daran liegt dass es keine Insider sind. ;-)

Mist - und ich dachte, alle Internet-Gerüchte wären wahr ;)

Schauen wir einfach mal, wie es dann sein wird - ich gehe trotzdem noch immer davon aus, dass spätestens zur PS4 auch ein Wiimote-Klon von Sony kommen wird (umgekehrt auch von MS) ... wenn ich mich irren sollte, wäre ich froh.

der untergang hoffendlich hören dann auch wirklich alle sony fans die meinten mit dem spielen aufzuhören auch wirklich auf :happ4::happ4::happ4::happ4::happ4:

Das glaubst du doch selbst nicht, denn der Wiimote-Klon von *hierdesFanboysliebsterFirmaeinsetzen* wäre dann natürlich technisch/*odersonsteinenfadenscheinigenGrundhiereinsetzen* viiiiiiel besser usw. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Mist - und ich dachte, alle Internet-Gerüchte wären wahr ;)

Schauen wir einfach mal, wie es dann sein wird - ich gehe trotzdem noch immer davon aus, dass spätestens zur PS4 auch ein Wiimote-Klon von Sony kommen wird (umgekehrt auch von MS) ... wenn ich mich irren sollte, wäre ich froh.

Das glaubst du doch selbst nicht, denn der Wiimote-Klon von *hierdesFanboysliebsterFirmaeinsetzen* wäre dann natürlich technisch/*odersonsteinenfadenscheinigenGrundhiereinsetzen* viiiiiiel besser usw. :ugly:

na ja wird bestimmt dann ne richtig lustige zeit ;-)

jd stimmt echte gamer wageln nur gerne mit dem ps3 controller bei den ladebildschrim von killzone rum

Alle die sich über die Wii-Steuerung echauffieren, werden diese dann bald auf ihren Plattformen in den Himmel loben. Der Fanboy ist halt recht einfach gestrickt ; )

Solange es genau das bleibt (eine Alternative) ist doch alles in Ordnung. Waggle für die Casuals und Pad für richtige Gamer. So wie es schon immer vorgesehen war. :goodwork:

und jetzt rate doch mal ob es diese alternative je gegeben hätte, wenn nin das nicht zum main-controller gemacht hätte :-P
nur wer wagt gewinnt und so.

Und MS springt bestimmt auch mit auf den Zug :shakehead: Habe echt Angst, dass die E3 nicht doch zur bösen "yeah wir haben jetzt alle Motion-Gedöns"-Enttäuschung wird.

Jetzt mal ganz ehrlich: wer Motion-Steuerung will, der kauft sich eine Wii. Das ist heute so und das wird sich auch nicht ändern, nur weil MS/Sony plötzlich mit was Optionales anbietet.

Ich will doch einfach nur einen Controller in der Hand und gute Spiele :-)

Sony und MS sollen sich auf das konzentrieren, was sie am Besten können ... Bei Sony wären das gute und exklusive Spiele und bei MS der gute Online-Service.

und jetzt rate doch mal ob es diese alternative je gegeben hätte, wenn nin das nicht zum main-controller gemacht hätte :-P
nur wer wagt gewinnt und so.

Natürlich. Sony war schließlich schon immer der große Vorreiter und Innovater im Konsolensektor. :goodwork:

PS: Freu mich auf die Ankündigung zum Firmwareupdate für die PS3, welche 3D-Gaming aktiviert. Das wird die nächste große Revolution.

Solange es genau das bleibt (eine Alternative) ist doch alles in Ordnung. Waggle für die Casuals und Pad für richtige Gamer. So wie es schon immer vorgesehen war. :goodwork:

Und was ist, wenn's anders kommt? :> Also genau umgekehrt dann auf der PS3?

Alle die sich über die Wii-Steuerung echauffieren, werden diese dann bald auf ihren Plattformen in den Himmel loben. Der Fanboy ist halt recht einfach gestrickt ; )

Habe ich mir auch gedacht :lol:
Und so wird es auch 100% passieren.
Jetzt schreien alle,aber zur E3 werden sie es ihn denn Himmel loben.
Und Hundert mal sagen,das es besser als Wii wird xD
Allem voran Darji ;)

Natürlich. Sony war schließlich schon immer der große Vorreiter und Innovater im Konsolensektor. :goodwork:

PS: Freu mich auf die Ankündigung zum Firmwareupdate für die PS3, welche 3D-Gaming aktiviert. Das wird die nächste große Revolution.

böse zungen behaupten, dass das schon zu N64-Zeiten möglich war :-)

(Ich sag nur: Eyetoy für PS3.

Das wurde hier ja auch schon besser als die Wiimote dargestellt, weils soviel intensiver und immersiver sein sollte...
Okay. Ist dann aber auch eher gefloppt ;))

Das gibts dank Nvidia schon seit nem halben Jahr aufm PC wieder und diesmal ohne Kopfschmerzen.

Zurück
Top Bottom