Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Näh, X Edge begeistert mich nicht so, aber thx für die Tips.
Aber was solls, hab ja noch genug SNES RPGs vor mir :D

Wir bekommen auf jedenfall nen ZERO und kein Fatal Frame 4 :ugly:
Hättest Du sowieso nicht, weil a) generell keine "4" im Titel ist*, und b) die Reihe in Europa noch nie Fatal Frame hieß. Tschuldigung, aber ich habe den Eindruck, Du maulst um des Maulens Willen - weil's eh im Trend ist, über Nintendo zu meckern - und hast Dich nie ernsthaft informiert.

*) Die ersten drei Teile hingen zusammen, bilden gemeinsam eine Trilogie - da passt eine "4" irgendwie nicht ins Konzept, ergo hat das Spiel auch in Japan einen Untertitel anstelle einer Ziffer im Titel. Vierte Teile einer Trilogie sollte man Douglas Adams überlassen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist halt meine Auffassung

Ich find den Namen bescheuert aber euch darf er ja gefallen :ugly:

Wie auch immer kommen wir mal wieder Ontopic

Ein Spiel muss nicht schwer sein, damit es als nicht casual bezeichnet wird. Wenns schon Trauma Center heißt und es sich um operieren handelt dann kanns nur auf die Mütter/Kinder/Omas abzielen als auf richtige Spieler oder sogar echte Chirurgen, is ja so HC. :lol2:

Wenns schon Trauma Center heißt und es sich um operieren handelt dann kanns nur auf die Mütter/Kinder/Omas abzielen als auf richtige Spieler oder sogar echte Chirurgen, is ja so HC.

Ich glaube du hast Trauma Center nie gespielt, oder? ;)

Wenn das dein Anspruch an Spielen ist, lieber Jedy, dann solltest du dringend damit aufhören. Schließlich geht's in einem Gran Turismo auch nur um's Autofahren, in einem PES auch nur um's Fußball-Spielen usw. usf.

was ihr immer mit eurem kinderhate habt....es gibt quasi keine games die n 10jähriger wnen er wirklch wollte und genug audauer hat nicht zocken könnte...oder habt ihr da nur lernspiele gezockt ? :-)

http://www.youtube.com/watch?v=QmqpGnC7URs

Das ist NICHT casual und eher weniger für Kinder/Mütter und Omas

Ich hab auch schon gute Direct-Feed-Szenen gesucht außerhalb der Tutorials und auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und nicht auf "einfach".

Das einzige, was das Spiel "casual" macht, ist, dass dein Vorankommen direkt mit deinen Fähigkeiten wie Motorik und Hand-Augen-Koordination zusammenhängt... Und nicht anhand von Zahlen und Werten, die der Spielcharakter sich erarbeitet ;-)

Nur... ist das dann wirklich "casual"? :ugly:

PS: Ich hab auch Addy gespielt :ugly:
PS2: Jedy ist ein Basher :x

Wenn das dein Anspruch an Spielen ist, lieber Jedy, dann solltest du dringend damit aufhören. Schließlich geht's in einem Gran Turismo auch nur um's Autofahren, in einem PES auch nur um's Fußball-Spielen usw. usf.

Ich versteh nicht was du damit sagen willst. Natürlich gehts in einem GT um Autofahren, das wissen auch die Kunden und deshalb kaufen sich sowohl Casualgamer als HC das Spiel.
Aber wer bitte zur Hölle kauft sich ernsthaft Trauma Center. Das können nur ahnungslose Mütter sein die es für sich selber oder für ihre Kinder kaufen.

@darkganon: Nunja, ich hatte mit so einigen Spielen am SNES heftige Probleme die ich heute leicht schaffen würde. :grin4:

@Nera: Ansichtssache. Nur weil ich nicht eurer Meinung bin, bin ich am bashen?

Warum sollten sich HC-Spieler nicht dafür interessieren, virtuell zu operieren? Verstehe da deinen Gedankengang wirklich nicht. Aber ich schrieb ja schon vorhin, dass diese Diskussion extrem offtopic ist. Darum sollten wir hier mal einen Schlussstrich ziehen.

Es gibt imho einen Unterschied zwischen Meinung und Bash.
Beispiel:

Die Playstation 3 finde ich nicht gut, weil [...]

Das wäre eine fundierte Meinung mit Erklärung. Da kann man gerne auch anderer Meinung sein.

Jetzt das, was du machst

Die Playstation 3 ist was für dumme Mütter und Kleinkinder, die nicht wissen, was gut ist :grin4:

Den Unterschied kannste dir jetzt mal selbst erarbeiten :)

Nachdem im letzten Jahr zahlreiche Publisher auf der E3 nicht erschienen sind, scheinen sich dieses Jahr mit über 150 Teilnehmern wieder die alten Erfolge der Vorjahre abzuzeichnen. Während viele Konzerne noch ein riesen Geheimnis über die dort vorzustellenden Projekte machen, geben nun schon ein paar wenige Aussteller ihr Prachtstücke preis.

2K Sports:
The Bigs 2 (X360)

Disney Interactive Studios:
Hannah Montana: Rock Out the Show (PSP)
Spectrobes: Origins (Wii)
Split/Second (PS3, X360)
Toy Story Mania (Wii)
Wizards of Waverly Place (DS)

Electronic Arts:
Army of Two: The 40th Day (PS3, PSP, X360)
Battlefield: Bad Company 2 (PC, PS3, X360)
Brütal Legend (PS3, X360)
Madden NFL 10 (PS3, PSP, Wii, X360)
Mass Effect 2 (PC, X360)
NCAA Football 10 (PS3, PSP, Wii, X360)
Need for Speed Nitro (Wii)
Need for Speed Shift (PC, PS3, X360)
Tiger Woods PGA Tour 10 (PS3, PSP, Wii, X360)

Ignition Entertainment:
Muramasa: The Demon Blade (Wii)
Nostalgia (DS)
The King of Fighters XII (PS3, X360)

KOEI:
Monster Racers (DS)
Warriors Orochi 2 (PSP)

Namco Bandai:
Soulcalibur: Broken Destiny (PSP)

Perfect World Entertainment:
Ether Saga Online (PC)
Perfect World (PC)

SEGA:
Alpha Protocol (PC, PS3, X360)
Bayonetta (PS3, X360)
Mario & Sonic at the Olympic Winter Games (DS, Wii)
Planet 51 (DS, PS3, Wii, X360)
The Conduit (Wii)
Vancouver 2010: The Official Videogame of the Winter Olympic Games (PC, PS3, X360)

Sony Computer Entertainment:
Heavy Rain (PS3)
MotorStorm: Arctic Edge (PS2, PSP)
SOCOM: U.S. Navy SEALs Fireteam Bravo 3 (PSP)
Uncharted 2: Among Thieves (PS3)
White Knight Chronicles (PS3)

THQ:
Darksiders: Wrath of War (PS3, X360)
Red Faction: Guerrilla (PC, PS3, X360)
xboxfront.de

Wäre ja erbärmlich wenn es zur e3 keine Überraschungen gäbe ;-)

neue gerüchte aus der UK OPM^^

Das eine wird wohl die neue PSP sein^^

...das andere ne PS2 Preissenkung..... :)

Spaß beseite - dieses Jahr wirds richtig spannend - will aber eigentlich nur das neue Team Ico Game und Neues zu Heavy Rain sehen - ansonsten interessiert mich da wenig.

Zurück
Top Bottom