Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh stimmt das kommt ja von Atlus

Aber ich glaub das NDS SMT Spiel war ne Ecke erfolgreicher (falls das schon erschienen ist)
SMT ist ja nun kein neuer Franchise. Und Trauma Center ist zumindest das erfolgreichste Spiel von Atlus USA überhaupt - in Japan natürlich nicht.

Release Politik
Dämliche Namensänderung
Nintendo Content der nicht in so ein Spiel gehört
Wen juckt's, solange es überhaupt kommt.
"Zero" ist der richtige Name der IP. "Fatal Frame" war eine "dämliche Namensänderung". Und so hieß die Reihe in Europa sowieso nie.
Ist rein optionales Bonusmaterial. Wenn's Dich stört, steht Dir frei, es zu ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oh stimmt das kommt ja von Atlus

Aber ich glaub das NDS SMT Spiel war ne Ecke erfolgreicher (falls das schon erschienen ist)

Hm... Ich weiß nicht, was SMT ist, aber ich sollte es mir mal anschauen ;-)
Ich mag Atlus-Spiele sehr :)

Ich spiele gerade Etrian Odyssey 2... Hu. Hardcore auf dem NDS :)

Man wird auf alle Fälle sehen, was passieren wird. Mich würds freuen, wenn die Wii noch mehr RPGs bekommt in diesem Kaliber.

@ Darji:
Empfehlung:

Spiel mal Trauma Center :oops:
Wenn du auf dem normalen Schwierigkeitsgrad ohne Probleme durchkommst, kannst du gerne erwiesen sehen, dass das Spiel/Franchise casual ist.

Release Politik
Dämliche Namensänderung
Nintendo Content der nicht in so ein Spiel gehört
Von was für einer Namesnänderung redest du? Fatal Frame hieß in Japan schon immer Fatal Frame.

Darji: Trauma Center gehört zu einem der schwersten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Ich glaube kaum, das ein Gelegenheitsspieler darauf große Lust hätte. Aber diese Diskussion müssen wir nicht schon wieder führen...

Trauma Center ist alles andere als casual

Darji verwechselt es wohl mit sowas wie
51M7yWtr3FL._SL500_AA280_.jpg

Trauma Center ist mir das schwerste Franchise der letzten Zeit...

Von was für einer Namesnänderung redest du? Fatal Frame hieß in Japan schon immer Fatal Frame.

Darji: Trauma Center gehört zu einem der schwersten Spiele, die ich jemals gespielt habe. Ich glaube kaum, das ein Gelegenheitsspieler darauf große Lust hätte. Aber diese Diskussion müssen wir nicht schon wieder führen...

calvin fatal frame wird in europa wohl "zero: a japanese ghost story" heissen.

btw.....tpyisches rpg...du rettest die welt....wie casual
typischer shooter...du erschiesst menschen...wie casual
;-)

Mir ist das ja egal was in Japan passiert da ich davon nix habe

Wir bekommen auf jedenfall nen ZERO und kein Fatal Frame 4 :ugly:

ich ahbe soetwas ähnliches mal auf dem PC gespielt und das war auch verdammt einfach :P

Ebenso gab es das sezzieren in bully :P

Das ist nicht annähernd das selbe wie Trauma :ugly:

DAS
http://www.youtube.com/watch?v=s9kVp0p199A

http://www.youtube.com/watch?v=sLeXGOfJqe4

ist Trauma Center ^^

Zuletzt bearbeitet:
calvin fatal frame wird in europa wohl "zero: a japanese ghost story" heissen.
Habe ich gar nicht mitbekommen. Ich dachte, es soll hier gar nicht erscheinen. Aber so gravierend ist die Änderung ja nun auch nicht. Ob es nun Project Zero oder Zero heißt...

Darji, Ich habe auch mal was ähnliches wie Gran turismo gespielt. Nämlich NfS. Voll einfaches und arcadiges Rennspiel. Boah, Gran Turismo muss auch richtig arcadig sein. Ist ja auch ein Rennspiel. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
(Ich frag mich gerade, wie "kacke" Persona oder SMT auf einmal werden, wenn sie Wii-exklusiv wären rein theoretisch....)

Zurück
Top Bottom