Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin es ja nicht, der rumspinntIch glaube nicht das es PSP wird, aber sicher ist es nicht. PO kam auch von Kojima und dem Team, von daher hat das nichts zu bedeuten. Also krieg dich mal wieder ein![]()
Wir wissen doch garnet obs MGS5 ist - also bleib mal locker, am Ende ists PSP und alle sind am heulen
Ich erinnere dich nur hier an dein Next-Gen Evangelion Ps3 Game ;-)
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=67339
Wir wissen ja was bei rausgekommen ist![]()
tut mir leid, ich habe eine Allergie gegen die Abzocke, die sich heutzutage DLC schimpft (auch wenn die GTA4 DLC keine Abzocke sind) ^^'Wieso ist das traurig? Es ist nicht einfach DLC, es ist GTA DLC. Abgesehen davon gibt's auch ne Retailversion beider Episoden auf einer Disc.
Kostet 40 Euro und ist um den Preis fast schon Pflicht.
PS: Es wurde noch ein Pirates of Caribian für Ps3/360/PC angekündigt^^
wollte kojima nicht nach mgs4 ein wii spiel machn :-?
mich interesiert das game eigentlich nicht aber würde zu gerne die gesichter von darji und co sehen, wenn das ein wii spiel ist![]()
PS: Es wurde noch ein Pirates of Caribian für Ps3/360/PC angekündigt^^
Soll in der nächsten Famitsu nicht ein neues Metal Gear-Spiel (kein Solid) veröffentlicht werden?
Oder war das auch wieder nur ein Gerücht?
Das Spiel sieht sogar sehr geil aus, auch noch en Action RPG
wo warst du die letzten stunden?^^Soll in der nächsten Famitsu nicht ein neues Metal Gear-Spiel (kein Solid) veröffentlicht werden?
Oder war das auch wieder nur ein Gerücht?
Hamamura: Is it XX-XXXXXXXXXX?
Kojima: Yes. You'll while XXXXXXX. XXXX, etc. are a given, so they'll be included. Ooops, I've said more than I was planning to. (laughs)
Hamamura: Hahahahaha! Well XXXXXX, it's XXXXXXX? Also, where's the game going to be set?
Kojima: The place is XXXXXXX. XXXXXXXXX happened, and it's a XXXXX type of country. There isn't XXXXXXXX in the country, but they do have XX like things and XXXX. At that time, XXXXXX come to where the guy is.
Das Spiel sieht sogar sehr geil aus, auch noch en Action RPG
wo warst du die letzten stunden?^^
GTA Episodes ist kein DLC, liest du eigentlich was ich schreibe?tut mir leid, ich habe eine Allergie gegen die Abzocke, die sich heutzutage DLC schimpft (auch wenn die GTA4 DLC keine Abzocke sind) ^^
GTA Episodes hat mehr Umfang als die meisten Vollversionen. Abgesehen davon IST es eine Vollversion, es wurde ja nichts entfernt und andere Kriterien für eine Vollversion sind mir nicht bekannt. Außerdem verstehe ich auch nicht wo der Unterschied zwischen einem 20 Stunden Stand-alone Addon und einem 20 Stunden Grundspiel sein soll. Du bekommst bei beiden Angeboten den gleichen Gegenwert.Amuro schrieb:dazu sage ich als PC Spieler lieber mal nichts, zu dem Preis bekomme ich in der Regel komplette Vollversionen![]()
"Es ist nicht einfach DLC, es ist GTA DLC."GTA Episodes ist kein DLC, liest du eigentlich was ich schreibe?![]()
GTA Episodes hat mehr Umfang als die meisten Vollversionen. Abgesehen davon IST es eine Vollversion, es wurde ja nichts entfernt und andere Kriterien für eine Vollversion sind mir nicht bekannt. Außerdem verstehe ich auch nicht wo der Unterschied zwischen einem 20 Stunden Stand-alone Addon und einem 20 Stunden Grundspiel sein soll. Du bekommst bei beiden Angeboten den gleichen Gegenwert.
GTA Episodes ist kein DLC, liest du eigentlich was ich schreibe?
GTA Episodes hat mehr Umfang als die meisten Vollversionen. Abgesehen davon IST es eine Vollversion, es wurde ja nichts entfernt und andere Kriterien für eine Vollversion sind mir nicht bekannt. Außerdem verstehe ich auch nicht wo der Unterschied zwischen einem 20 Stunden Stand-alone Addon und einem 20 Stunden Grundspiel sein soll. Du bekommst bei beiden Angeboten den gleichen Gegenwert.
naja die Disc Version brauch kein GTAIV mehr der DLC sicherlich^^Na dann verlier mal deine GTAIV-DVD und starte das Standalone-Addon![]()
GTA Episodes ist kein DLC, liest du eigentlich was ich schreibe?
Nein. Bist du DLC/GTA-Hater?Amuro schrieb:du bist nicht zufällig ein GTA/DLC Extrem-Fanboy?
Ich habe ja den DLC gekauft, ich rede aber von Episodes und nicht von The Lost & Damned oder The Ballad of Gay Tony. Es hat schon einen Grund warum ich immer von der Disc-Version rede. ;-)Na dann verlier mal deine GTAIV-DVD und starte das Standalone-Addon![]()
Nein. Bist du DLC/GTA-Hater?
Ich habe ja den DLC gekauft, ich rede aber von Episodes und nicht von The Lost & Damned oder The Ballad of Gay Tony. Es hat schon einen Grund warum ich immer von der Disc-Version rede. ;-)
und wenn du dir den DLC zu Episode 1 schon gekauft hast, so willst du trotzdem noch 40€ für die Disc Version ausgeben? 60€ nur für DLC?