Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gamespot E3 Live show Termine
* Monday Pre-Show

10:00 AM
Microsoft Press Conference (10:30 am - 12:00 pm PT)

2:00 PM
EA Press Conference (2:00 pm - 3:30 pm PT)

5:00 PM
Ubisoft Press Conference (5:00 pm - 6:30 pm PT)

* Tuesday Day 1

9:00 AM
Nintendo Press Conference (9:00 am - 11:00 am PT)

11:00 AM
Sony Press Conference (11:00 am - 1:00 pm PT)

The Beatles: Rock Band
Splinter Cell: Conviction
Brutal Legend

3:00 PM
Unannounced Title
Unannounced Title

God of War III

4:00 PM
Uncharted 2: Among Thieves
MAG
Ratchet & Clank Future: A Crack in Time

Heavy Rain: The Origami Killer
TBA
Guitar Hero 5

* Wednesday Day 2

Lost Planet 2
Resident Evil: The Darkside Chronicles
TBA

Spyborgs
Tekken 6
Soulcalibur: Broken Destiny

12:00 PM
Pixel Junk Shooter
Fat Princess
LittleBigPlanet

1:00 PM
Assassin's Creed 2
Rabbids Go Home
Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up

Red Steel 2
Marvel Ultimate Alliance 2
Modern Warfare 2

Star Wars: The Old Republic
TBA
Batman: Arkham Asylum

NCIS: Naval Criminal Investigative Service Appearance
Halo 3: ODST
Dead to Rights: Retribution

Unannounced Title
Unannounced Title

Dark Void

* Thursday Day 3

DC Universe Online
Singularity
Army of Two: The 40th Day

TBA
Lego Rock Band
Blur

12:00 PM
Wolfenstein
Battlefield 1943
Need for Speed: Shift

1:00 PM
The Saboteur
Darksiders
Supreme Commander 2

G.I. Joe: The Rise of Cobra
Need for Speed: Nitro
Dead Space Extraction

TBA
TBA
Split/Second

DJ Hero
TBA
TBA

TBA
TBA
http://e3.gamespot.com/e3-live-schedule/?tag=live;view_schedule

Also 4 neue Titel wird es aufjedenfall geben^^

Zwischenstnd:

Sony:
--

NIntendo:
The Grinder
Gladiator A.D.
Flip's Twisted World

MS:
--

:goodwork: so kanns weiter gehen :-)

Du hast GTA4: Episodes vergessen. Ist bis jetzt die bei weitem größte Ankündigung.

naja, die Ankündigung finde ich zwar sehr toll, aber wenn ein DLC die "größte Ankündigung" sein soll, dann ist das meiner Meinung nach recht traurig (aber ich habe ohnehin keine allzu hohe Meinung von DLC, auch bei Fallout3 nervt das mittlerweile imho)

naja, die Ankündigung finde ich zwar sehr toll, aber wenn ein DLC die "größte Ankündigung" sein soll, dann ist das meiner Meinung nach recht traurig

es ist sicherlich nicht die "grösste" ankündigung, aber immerhin bekommt man beide episoden, als disc-version und man benötigt nicht das hauptspiel.
würde das schon als wichtige sache einstufen.

Im Vorfeld gabs bei der Box schon einige geile Ankündigungen - neue Games von Itagaki, Tecmo Bowl für XBLA, Monkey Island Collection für XBLA, GTA4 2nd DLC etc.

Jetzt erreicht man langsam die heiße Phase :-)

Im Vorfeld gabs bei der Box schon einige geile Ankündigungen - neue Games von Itagaki, Tecmo Bowl für XBLA, Monkey Island Collection für XBLA, GTA4 2nd DLC etc.

Jetzt erreicht man langsam die heiße Phase :-)
Das Monkey Island Ding war schienbar ein Fake. Zumindest wußte der M$ Fanboy Boris schneider von M$ germany nichts darüber^^

Und wie gesagt: Die bisher größte Ankündigung ist Metal Gear Solid 5 oder wie auch immer es heißen mag^^

es ist sicherlich nicht die "grösste" ankündigung, aber immerhin bekommt man beide episoden, als disc-version und man benötigt nicht das hauptspiel.
würde das schon als wichtige sache einstufen.

Die meisten Leute, die es interessiert (GTA Fans :ugly: ), werden allerdings schon GTA4 haben und brauchen keine Stand-Alone-Version mehr :ugly:

Naja, es ist trotzdem nett, dass sie es nun als Disc-Version anbieten, aber imho ist das keine allzu große Sache (zumindest nicht mehr als diverse andere Addons von anderen Spielen), ein netter Bonus, würde ich mal sagen.
Wurde schon was zum Preis gesagt?

naja, die Ankündigung finde ich zwar sehr toll, aber wenn ein DLC die "größte Ankündigung" sein soll, dann ist das meiner Meinung nach recht traurig (aber ich habe ohnehin keine allzu hohe Meinung von DLC, auch bei Fallout3 nervt das mittlerweile imho)
Wieso ist das traurig? Es ist nicht einfach DLC, es ist GTA DLC. Abgesehen davon gibt's auch ne Retailversion beider Episoden auf einer Disc. Kostet 40 Euro und ist um den Preis fast schon Pflicht. Jedenfalls wird sicher keines der Wii-Spiele da umfangreicher oder besser als GTA Episodes.

...außerdem schrieb ich "bisher". Die E3 hat noch nichtmal angefangen. ;-)

@Darji: MGS5 wurde nur leider noch nicht angekündigt. :rolleyes:

Ne Teaser-Seite mit nem Countdown ist für dich doch keine Ankündigung oder? Dazu braucht man mindestens den Namen des Spiels und ein paar grundlegende Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Das MGS4 arbeitet daran UND Kojima leitet es. Glaubst du wirklich, dass es ein PSP Spiel wird? Wen willst du denn verarschen?^^

Ich glaube nicht das es PSP wird, aber sicher ist es nicht. PO kam auch von Kojima und dem Team, von daher hat das nichts zu bedeuten. Also krieg dich mal wieder ein :oops:

Zurück
Top Bottom