Der offizielle E3 09 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wollte kojima nicht nach mgs4 ein wii spiel machn :-?
mich interesiert das game eigentlich nicht aber würde zu gerne die gesichter von darji und co sehen, wenn das ein wii spiel ist :rofl3:

Ich glaube nicht das es PSP wird, aber sicher ist es nicht. PO kam auch von Kojima und dem Team, von daher hat das nichts zu bedeuten. Also krieg dich mal wieder ein :oops:
Ich bin es ja nicht, der rumspinnt :P

MGS5 or whatever ist ein HD Spiel keine Angst^^

PS: Es wurde noch ein Pirates of Caribian für Ps3/360/PC angekündigt^^

Wir wissen doch garnet obs MGS5 ist - also bleib mal locker, am Ende ists PSP und alle sind am heulen xD

Ich erinnere dich nur hier an dein Next-Gen Evangelion Ps3 Game ;-)

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=67339

Wir wissen ja was bei rausgekommen ist :-)

naja zumindest weist einiges auf PS3 hin :-)

mgs-next-v2-p-300x248.jpg

mgs-next-v2-5-300x248.jpg

mgs-next-v2-3-300x248.jpg

http://playstationlifestyle.net/2009/05/26/kojima-teaser-site-reveals-ps3/

Wieso ist das traurig? Es ist nicht einfach DLC, es ist GTA DLC. Abgesehen davon gibt's auch ne Retailversion beider Episoden auf einer Disc.
tut mir leid, ich habe eine Allergie gegen die Abzocke, die sich heutzutage DLC schimpft (auch wenn die GTA4 DLC keine Abzocke sind) ^^'

Kostet 40 Euro und ist um den Preis fast schon Pflicht.

dazu sage ich als PC Spieler lieber mal nichts, zu dem Preis bekomme ich in der Regel komplette Vollversionen :ugly:

PS: Es wurde noch ein Pirates of Caribian für Ps3/360/PC angekündigt^^

das wiederrum finde ich sehr gut - leider waren die letzten Piratenspiele ja alles andere als gut ^^

wollte kojima nicht nach mgs4 ein wii spiel machn :-?
mich interesiert das game eigentlich nicht aber würde zu gerne die gesichter von darji und co sehen, wenn das ein wii spiel ist :rofl3:

Das machen die meisten Entwickler, sagen immer das sie für die Wii entwickeln wollen, nur finden sie da komischerweise nie die Zeit zu :goodwork:

Soll in der nächsten Famitsu nicht ein neues Metal Gear-Spiel (kein Solid) veröffentlicht werden?

Oder war das auch wieder nur ein Gerücht?

Soll in der nächsten Famitsu nicht ein neues Metal Gear-Spiel (kein Solid) veröffentlicht werden?

Oder war das auch wieder nur ein Gerücht?
wo warst du die letzten stunden?^^

jyl5uoee.jpg

PS: Das interview ist toal zensiert. Es hatte gar keinen Sinn das abzudrucken^^

Hamamura: Is it XX-XXXXXXXXXX?
Kojima: Yes. You'll while XXXXXXX. XXXX, etc. are a given, so they'll be included. Ooops, I've said more than I was planning to. (laughs)
Hamamura: Hahahahaha! Well XXXXXX, it's XXXXXXX? Also, where's the game going to be set?
Kojima: The place is XXXXXXX. XXXXXXXXX happened, and it's a XXXXX type of country. There isn't XXXXXXXX in the country, but they do have XX like things and XXXX. At that time, XXXXXX come to where the guy is.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht sogar sehr geil aus, auch noch en Action RPG

Hoffentlich wird es ein verbessertes "Pirates of the Caribbean" aus dem Jahre 2003, ist imho immernoch ungeschlagen, was Schiffskämpfe betrifft :D (und das ist ja immerhin der wichtigste Punkt, in einem Piratenspiel^^)

Lustigerweise gab es danach nurn och das MMORPG und Empire, die ein Schiffsystem hatten, welches mir beinahe genauso gut gefallen hat, aber nicht das selbe waren.

wo warst du die letzten stunden?^^

Nicht da :ugly: und arbeite mich gerade durch die Nintendo- und JRPG News durch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, ich habe eine Allergie gegen die Abzocke, die sich heutzutage DLC schimpft (auch wenn die GTA4 DLC keine Abzocke sind) ^^
GTA Episodes ist kein DLC, liest du eigentlich was ich schreibe? :(

Amuro schrieb:
dazu sage ich als PC Spieler lieber mal nichts, zu dem Preis bekomme ich in der Regel komplette Vollversionen :ugly:
GTA Episodes hat mehr Umfang als die meisten Vollversionen. Abgesehen davon IST es eine Vollversion, es wurde ja nichts entfernt und andere Kriterien für eine Vollversion sind mir nicht bekannt. Außerdem verstehe ich auch nicht wo der Unterschied zwischen einem 20 Stunden Stand-alone Addon und einem 20 Stunden Grundspiel sein soll. Du bekommst bei beiden Angeboten den gleichen Gegenwert.

"Es ist nicht einfach DLC, es ist GTA DLC."

liest du eigentlich, was du schreibst? :)

GTA Episodes hat mehr Umfang als die meisten Vollversionen. Abgesehen davon IST es eine Vollversion, es wurde ja nichts entfernt und andere Kriterien für eine Vollversion sind mir nicht bekannt. Außerdem verstehe ich auch nicht wo der Unterschied zwischen einem 20 Stunden Stand-alone Addon und einem 20 Stunden Grundspiel sein soll. Du bekommst bei beiden Angeboten den gleichen Gegenwert.

du bist nicht zufällig ein GTA/DLC Extrem-Fanboy? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Na dann verlier mal deine GTAIV-DVD und starte das Standalone-Addon :)

natürlich ist es kein dlc...lol^^

Amuro schrieb:
du bist nicht zufällig ein GTA/DLC Extrem-Fanboy?
Nein. Bist du DLC/GTA-Hater?

Offensichtlich macht es mich zu einem extremen GTA-Fanboy wenn ich behaupte dass 20 Stunden und eine rieige Stadt für 40 Euro überdurchschnittlich viel Inhalt ist und GTA Episodes besser ist als Flips Twisted World. :-P

Na dann verlier mal deine GTAIV-DVD und starte das Standalone-Addon :)
Ich habe ja den DLC gekauft, ich rede aber von Episodes und nicht von The Lost & Damned oder The Ballad of Gay Tony. Es hat schon einen Grund warum ich immer von der Disc-Version rede. ;-)

Nein. Bist du DLC/GTA-Hater?

DLC-Hater, aus Überzeugung :)

(wobei das nicht bedeutet, dass ich mir keine DLC kaufe ;) )

Ich habe ja den DLC gekauft, ich rede aber von Episodes und nicht von The Lost & Damned oder The Ballad of Gay Tony. Es hat schon einen Grund warum ich immer von der Disc-Version rede. ;-)

und wenn du dir den DLC zu Episode 1 schon gekauft hast, so willst du trotzdem noch 40€ für die Disc Version ausgeben? 60€ nur für DLC?

und wenn du dir den DLC zu Episode 1 schon gekauft hast, so willst du trotzdem noch 40€ für die Disc Version ausgeben? 60€ nur für DLC?

oh mann ist das denn so schwer zu kapieren.
wer den dlc 1 schon hat wird sich auch dlc 2 runterladen. (bei interesse)
wer aber bis herbst warten kann, holt sich dann das komplett-paket im shop.
ist ja auch gut für die leute, welche kein xbox-live haben und mit der 360er nur offline zocken.

Zurück
Top Bottom