Der offizielle consolewars EM 2004 Tipp-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das fängt schon auf der Jugendebene an. Hatte schon ein paar mal das Glück gegen A-Jugenden von großen Vereinen zu spielen und wenn man das sieht, kann es um Deutschlands Fußball echt nicht so schlecht bestellt sein! Perfektes Direktspiel, wunderbare Ballbehandlung, taktisch schon unglaublich weit. Das macht mir fast Angst, dass die angeblich genau so jung sein sollen wie ich! :o

unsere Damenmannschaft hat an Pfingsten mit den F.C.Bayern-Damen den Boden aufgewischt :D

In unserer Gegend gibts jedes Jahr ein Turnier für B-Jugendmannschaften, bei dem auch Mannschaften wie Dortmund, Fürth, Augsburg und 1860 antreten. Das ist echt unglaublich anzusehen; die sind 90 min in Bewegung, ABSOLUT ununterbrochen. Bei solchen Vereinen werden auch mit Vorliebe körperlich gute Spieler genommen, da die Technik im Gegensatz zur Schnelligkeit antrainierbar ist. Z.B. Dortmund hat die stärksten Mannschaften in unserer Gegend (die uns auch immer platt machen) einfach weggefegt, das hat nur eine Mannschaft gespielt...

Hab mal was zu den Einschaltquoten der EM gefunden ;)

- Jedes Match wurde von durchschnittlich 80 Mio. Menschen gesehen
- Insgesamt haben um die 2,5 Mrd. Menschen das Turnier verfolgt
- 15% mehr Zuschauer als bei der EM 2000

Die meistgesehenen Spiele:
1) Portugal - Griechenland (Finale) - 150 Mio.
2) Frankreich - England - 118 Mio.
3) Deutschland - Holland 111 Mio.

Portugal vs. England und Tschechien vs. Niederlande waren für mich die großen Highlights der EM. Das Finale war dagegen langweilig :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom