Der objektivste User

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bringe MICH mal als Kandidaten mit ein :P *hihi*

Naja, im grunde fällt es mir schwer hier einen als Objektivesten zu titeln!
Es gibt zwar schon einge die sich sehr Objektiv zeigen, wo es dann aber immer mal wieder kleine "Aussezter" gibt: Beste Beispiele sind, so denke ich:
Jack bei MGS
Mog bei Ninja Gaiden & DOA
Nasa bei FF7

ABer dennoch würde ich diese 3 + Sasuke zu den oberen 10 Zählen wollen, wobei ich Jack glaube ich ganz oben sehe (Was wohl daran leigt das ich mich nciht so sehr mit MGS auseinander setze und auch keinen POlan habe warum hier die ganze eit mit ihm gestritten wird bzw. wurde ^^)

Moment mal! Ist Bayek nun offiziell kein Sonyfanboy mehr??? :o
Was soll denn diese Sig???

Objektivität ist sehr schwer einzuschätzen, da jeder User hier seine gewissen Vorlieben hat. Der eine mehr und der Andere weniger.

Ich würde einfach mal sagen, dass Jack, Frenck, Mog und Howard sich zumindest Mühe geben :)

Mühe geben ist gut, wenn man sich Mühe geben muss um objektiv zu sein, dann ist man nicht objektiv ;)

Den Anspruch habe ich garnicht. Ich bin subjektiv und unfair, finde ich auch viel spannender und lustiger so.

Ich stelle mich zur Wahl :)

hab das objektiv entschieden ;D

eigentlich macht dieser Thread mal keinen sinn xD

alle nintendo fanboys sind sich eh sicher, dass wenn jemand was gegen nintendo sagt, dass einfach nicht objektiv sein kann :P

und wenn dann leute, die "link" in ihrem namen haben von sich selber behaupten objektiv zu sein, kann das schon garnichts werden xD

:lol:

nicht zu ernst nehmen, ist schon spaet :blushed:

klobrille schrieb:
Objektivität ist sehr schwer einzuschätzen, da jeder User hier seine gewissen Vorlieben hat. Der eine mehr und der Andere weniger.

Ich würde einfach mal sagen, dass Jack, Frenck, Mog und Howard sich zumindest Mühe geben :)

Von den genannten ist keiner Objektiv :) allerdings sind es auch keine Fanboys! :)

Ich nominiere Azash! :)

Milo schrieb:
edit: aber ist man objektiv, wenn man sich selbst für objektiv hält???

Genaugenommen gibt es so etwas wie Objektivität nicht!

Denn jede Aussage spiegelt die eigene Meinung wieder und alles was man selbst denkt ist subjektiv, wäre auch schlimm wenn nicht, wer meint er sei objektiv oder sieht andere als objektiv, meint vielmehr relativ tollerante Mitmenschen, subjektiv sind sie dennoch, wie gesagt wäre schlimm wenn nicht, denn dann würden wir in der Matrix leben und nur 1en und 0en kennen aber keine Zahlen darüber oder dazwischen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom