Der objektivste User

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, sollte ich mal auch meine Stimme abgeben. *vergessen*

- Nasagoal (außer wenn es um FF VII geht xD)
- wsippel
- Frontliner

Ja also der obejtkivste hier? Ganz klar, natürlich ich! :D

Habe weder Wii noch 360 noch PS3, objektiver gehts nicht, die ganzen Multikonsoleros sind letztlich doch komplette fanboys einer ihrer Konsolen auch wenn sie es leugnen wollen! Derzeit sind alle Konsolen sehr sehr uninteressant:

PS3: naja da sag ich garnix zu

Wii: keine software, nein danke

360: wird langsam interessant, leider nur langsam

Wenns so weitergeht kauf ich mir irgendwann alle drei für 50 euro am flohmarkt :lol:

Für mich eigentlich nur
wsippel

Wer Ahnung von der Materie hat, kann kein Fanboy sein ;-)

Ich persönlich bin, bis auf BashZeiten, recht objektiv oder neutral.
Nur, im Moment ist BashHochSaison.

Da muss ich mitmischen!

Inuyasha schrieb:
baghead schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Seh ich aus, als ob ich Witze mache? o.O
ja, eigentlich schon...hoffe ich zumindest
solid "heuchler" 2 snake als objektiv zu bezeichnen, mannomann, da bleibt einem doch echt die spucke weg :neutral:

Euer Solid2Snake Feldzug wird hier nicht geduldet, ergo eine Auszeit.

Sorry, ich find es zum kotzen wie hier mit zweierlei Massen gemessen wird...
Auf der einen Seite, alle die was gegen S2S sagen, werden gebannt und S2S beleidigt das halbe Forum und er wird noch nichteinmal ermahnt...
S2S hat sich seine Scheisse selber eingebrockt, er braucht nun nicht auch noch den "Deppenschutz" der Crew...
Ich meine, schaut mal den Verlauf von S2S's posts an, entweder ist es massiver Spamm oder irgendwelche beleidigende Posts...

Naja, wollte das nurmal gesagt haben, denkt mal darüber nach WEN ihr bannt, denn momentan sieht es nach reinem "Zufall" aus, "Den bannen wir ma... den nicht".

Wir sind auch nur Menschen Swisslink. Wir dulden auch keinen Stress von s2s, hier hat keiner einen Bonus. Baghead wurde erwischt und gut. Ob s2s spammt vermag ich nicht zu definieren. Auf der einen Seite tut er es gewiß, auf der anderen Seite ist es einfach nur rege enthusiastische Teilnahme. Beleidigt hat er hier keinen, vielleicht notdürftig vermeintlich witzig geantwortet.

BTT, bevor es wieder ausufert.

Swisslink schrieb:
Inuyasha schrieb:
baghead schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
solid "heuchler" 2 snake als objektiv zu bezeichnen, mannomann, da bleibt einem doch echt die spucke weg :neutral:

Auf der einen Seite, alle die was gegen S2S sagen, werden gebannt und S2S beleidigt das halbe Forum und er wird noch nichteinmal ermahnt...
S2S hat sich seine Scheisse selber eingebrockt, er braucht nun nicht auch noch den "Deppenschutz" der Crew...
Ich meine, schaut mal den Verlauf von S2S's posts an, entweder ist es massiver Spamm oder irgendwelche beleidigende Posts...

Naja, wollte das nurmal gesagt haben, denkt mal darüber nach WEN ihr bannt, denn momentan sieht es nach reinem "Zufall" aus, "Den bannen wir ma... den nicht".

Es ist doch imo was anderes, in einer Diskussion mal "laut" zu werden (weiß nicht ob s2s die Leute wirklich beschimpft <.< ) als die nicht anwesende Person vor den anderen zu beleidigen ;)

gschwenti schrieb:
Swisslink schrieb:
Inuyasha schrieb:
baghead schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Es ist doch imo was anderes, in einer Diskussion mal "laut" zu werden (weiß nicht ob s2s die Leute wirklich beschimpft <.< ) als die nicht anwesende Person vor den anderen zu beleidigen ;)

nun, ich agiere meisten nur passiv. sprich, wenn jemand von der IRC gang was negatives über mich sagt, dann bekommen sie halt auch von mir ihr fett weg ;) natürlich gibt es dann auch die ganzen trittbrettfahrer wie etwa baghead ( wie es endet, sieht man ja ). aber bitte zu BTT, ihr könnt ja einen anti-S2S thread aufmachen XD

enemal navy at the gates schrieb:
Dein_Vater schrieb:
ich nominiere mal mich selber

und das mein ich ernst!

Warum nicht:wie heisst es immer so schön, sei dir selbst der nächste

Also für mich ist Darji ganz klar erster :rofl2: :rofl3: Seine Objektivität ist grandios :goodwork:

:P :P

das meinte ich wirklich ernst! ;)

mir egal was für ne konsole hauptsache die games stimmen, und wenn die konsole HOMO heißen würde, wenn geile games darauf erscheinen warum nicht! :D

DreamRider schrieb:
Ich find mich (ehrlich) relativ objektiv.

Ich dich auch.

@Topic
Gibt eigentlich sauviele, die nicht mit vorurteilen an irgendwelche Spiele oder Konsolen rangehen. Wäre unfair jetzt hier nur paar Namen zu nennen, die mir so spontan einfaallen.

Aber wenn ich mich wirklich für einen entscheiden müsste, würde ich wohl shadowman nehmen.

DreamRider schrieb:
Ich find mich (ehrlich) relativ objektiv.

Ach komm, Dreamy, wie du Sony basht ist nicht mehr feierlich :P

Und wtf, soviele nennen Nasagoal objektiv...dann bin ich lieber subjektiv xD

Hm...meine Stimme geht an Sean. Keiner postet neutralere und wahrere Comments, die leider von Bash-Idioten niedergemacht werden.

Fabula schrieb:
Swisslink schrieb:

nun, ich agiere meisten nur passiv. sprich, wenn jemand von der IRC gang was negatives über mich sagt, dann bekommen sie halt auch von mir ihr fett weg ;) natürlich gibt es dann auch die ganzen trittbrettfahrer wie etwa baghead ( wie es endet, sieht man ja ). aber bitte zu BTT, ihr könnt ja einen anti-S2S thread aufmachen XD
einfach nur noch lächerlich gebe dem user swisslink vollkommen recht. er hat die lage gut beschrieben.

@solid2snake
hey marica was bist du heute wieder auf dem heucheltrip? :rolleyes:
du bist doch die person die immer diese irc-gang-anspielungen in die diskussion wirft. tust du tatsächlich so sehr in selbstmitleid zu ertrinken? such dir freunde und heul dich das nächste mal irgendwo anders aus. wer wind sät wird sturm ernten.
:lol: :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom