/ajk
L16: Sensei
- Seit
- 13 Mai 2002
frames60 schrieb:Das ist ja der Blödsinn. Jeder PDA hatte schon vor Jahren nen Touchscreen und du hättest ALLES schon da machen können, dass zudem auf nem größeren und besseren Display und mit besserer Grafik!
Pah Du bist einfach nur ein billiger Basher der nicht ausstehen kann das ich gute Argumente gegen das Christentum habe. Sonst gar nichts.
Dieses billige totschlagargument hab ich schon oft gehört und es wird immer billiger.
Dann kauf Dir doch Deinen tollen PDA, und zock damit.. Auf so einen Blödsinn geh ich gar nicht mehr ein. pff..
frames60 schrieb:Der DS ist nur was neues, wenn man nicht weiß, was es sonst noch gibt! Games á la ZooKeeper oder sowas konnte ich schon vor 3 Jahren spielen!
Das einzige was der DS ist, er ist ein HANDHELD von Nintendo und bekommt daher die Games, die ein PDA nicht bekommt, aber etwas neues ist er absolut nicht! Er macht das spielen mit Touchscreen einer breiten Zahl an Gamern bekannt, ja, aber so völlig neu ist das nun mal trotzdem nicht...
Das ist völlig neu, das Gesamtkonzept passt sehr sehr gut. Du legst Dir das nur so zusammen damit es zu Deiner Argumentation passt. Denn der NDS ist NICHT nur der TS, sondern eben das Gesamtkonzept. Es ist einfach ihn nur auf den TS zu reduzieren und dann dagegen zu "argumentieren".
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Du kannst so viel hampeln wie du willst, im Moment verkauft sich der NDS viel besser und revolutioniert die Spielewelt.
frames60 schrieb:Die PSP erweitert den Horizont von Handhelds, Multimedia wird endlich auch hier (erfolgreich) eingeführt und das "Kiddy-Image" verschwindet... das schafft Nintendo ja leider alleine nicht.
/quote]
Erweitert? Erweitert? Bist Du noch ganz dicht? Das erweitert überhaupt nix, nur weil Du dich erwachsen fühlst mit dem Ding bedeutet es nicht das es auch so ist. Die PSP zielt auf die klassischen Spieler ab, und zwar männliche Jugendliche bis zu junge erwachsenen. Diese Zielgruppe gab es schon beim C64 und Atari sowie NES.. Mir ist bewusst das manche schlichte Bewusstseine sich von hellen Bildschirmen beeindrucken lassen, aber eine "erweiterung" erkenne ich nicht. Eher eine fortsetzung der PS1-PS2 Marketingkampangne.
frames60 schrieb:F.E.A.R. schrieb:...Diese Sony Fanboys könnten einem als DS Besitzer ja fast Leid tun...
So ein Schwachsinn. Mir würden eher deine Augen leid tun, müßte ich zu lang vor diesen qualitativ miesen Displays hocken...
Das ist doch kein Schwachsinn.. Es ist wunderbar das der NDS sich besser verkauft als die PSP. Ob das so bleibt ist ne andere Sache.
Im Gegensatz zu unseren ganz tollen Sony Fanboys gibt es genug NDS besitzer die einfach nur Spass haben wollen und spielen, und sich die PSP noch nicht leisten wollen. Sie haben es nicht nötig etwas anderes runter zu machen.
Wir wissen es. Ihr seid ja so viel besser weil ihr die PSP besitzt und spielt. Und wer den NDS mag ist scheisse und hat keinen Geschmack.
/ajk