Ich habe im Moment 4300 Sterne. Für eine Ladeschale, die es für 15€ im Laden zu kaufen gibt, gebe ich doch keine 4500 Sterne aus. Der Club Nintendo ist aus meiner Sicht (oder besser: aus deutscher Sicht) sinnlos. Es gibt einfach keine Produkte, die es wert wären, gekauft zu werden. Was soll ich bspw mit ein paar Notizblöcken oder mit den Schlüsselanhängern, die man auch anderweitig
extrem kostengünstig erwerben könnte? Einzig der Soundtrack von SMG, der SNES Classic-Controller für die Wii (im Moment nicht erhätlich), die Wii Fit Winter Mütze (auch nicht mehr erhältlich) und die Game&Watch Collection (DS) würden Sinn machen. Diese Dinge würde man wenigstens verwenden.
Der Club Nintendo ist auch nicht mehr das, was es einmal war. Wenn ich mich recht daran erinnere, dann soll es streng limitierte GameCube Controller in Mario-Stil gegeben haben für 500 Coins. Nicht zu vergessen einige Zelda-Klassiker in einer Collection für den GC. DAS wären Produkte, für die ich auch bereit wäre, Sterne zu sammeln.
Wie wäre es mal mit exklusiven Downloadcodes für GBA/GC Spiele, die man sich dann aus dem eShop saugen könnte?
Meinetwegen könnte Nintendo auch für 30000 Sterne folgendes in den Katalog mitaufnehmen:
Eine Nintendo 3DS XL Konsole mit transparentem Gehäuse.