Nintendo Der Nintendo.de Umfragen, Aktionen und Sterne Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich werden diese 3DS XL-Ladeschalen auch bald bei uns erscheinen. :)

WfFkInS.png

(Quelle: neogaf.com)

Keep your Nintendo 3DS XL charged in style!

Keep your Nintendo 3DS™ XL system powered up with this convenient Charging Cradle. You can leave the system on in Sleep Mode while charging, so that it can communicate via the SpotPass feature at any time of day or night. This Charging Cradle is not compatible with the Nintendo 3DS. Limited quantity available.

http://club2.nintendo.com/3dsxl-charger/

Ich hab mir letztens ein paar alte Gamecube-spiele (natürlich gebraucht, allerdings mit unbenutzten Codes) zugelegt.Kann man die codes noch verwenden? Es gab doch vor einigen Jahren eine Änderung, dass Codes nach XX Monaten ungültig werden?

Ich befürchte, die sind leider alle abgelaufen. Da sind mir auch ziemlich viele verfallen, die ich noch aufgehoben hatte. Ärgerliche Änderung von Nintendo, aber was soll man machen.

Ich hätte so gern die Zelda-Truhe :blushed: Aber damit ich das Spiel um 0:00 Uhr registrieren kann müsste ich es ja einen Tag vorher haben. Kennt jemand einen Online-Shop wo man das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit schon früher bekommt? Bei Amazon bekommt man es ja oft erst am Erscheinungstag...

Ich hätte so gern die Zelda-Truhe :blushed: Aber damit ich das Spiel um 0:00 Uhr registrieren kann müsste ich es ja einen Tag vorher haben. Kennt jemand einen Online-Shop wo man das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit schon früher bekommt? Bei Amazon bekommt man es ja oft erst am Erscheinungstag...

Bestell doch bei Game.com , da bekommst du die Truhe als Vorbestellerbonus dazu. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Er meint game.co.uk und natürlich ist das Spiel wie alle Spiele von Nintendo auch auf deutsch spielbar. Paypal bieten die noch als Zahlungsmethode an. Du wirst es aus England aber nicht direkt am Releasetag bekommen.

Gibt wieder zwei neue Sachen im Sternekatalog. Entspannungssets. Also eine Decke mit Hülle und Maske zum schlafen. Einmal in Pink als Prinzessin Peach und einmal in Blau als Luigi-Variante. Beide im Mario & Luigi Dreamteam Bros-Design. Hab mir mal die Luigi-Variante gegönnt.

5167-52952ba8566f2.png

Da die Ladeschalen wohl niemals nach Europa kommen , hab ich mir den Galaxy Platin OST geleistet. :)

Und schon ist es weg. So ein Scheiß, dachte, dass ich einmal eine bekomm.

Zurück
Top Bottom