Der NextGen Screenshot Thread

Vielleicht solltest du auch einfach mal an deiner Motorik arbeiten :)

Kann bitte mal wer den Thread hier dicht machen? :tired2:

Sicher, es liegt natürlich NUR an mir... ich bin einfach zu bescheuert eine Hand zu schliessen und eine Faust zu bilden damit die Kiste Gas gibt. Das es an Kinect liegt, kann ja nicht sein.. darf nicht sein.

Fakt ist es geht nicht richtig. Wie man in dem Video anfangs sieht, erkennt Kinect erst kurz meine Faust und gibt Gas, danach wieder nicht. Ich musste Kinect dann verkrampft meine Faust von unten zeigen, damit es irgendwann bis zum Ende funktionierte. Sehr geil, wirklich!
 
Fakt ist :
Dieses Spiel mit Kontroller : Das wäre "awesome" ;) Mit Kinectzwang jedoch ignorier ich es.

Wobei ich mir schon denke, lassen die Entwickler langsam Kinect links liegen, siehe Ryse.. Warum wohl hat man doch auf den Controller gesetzt? Weil es so super funktioniert? Nein, sicher nicht.

In dem Fall wäre es wirklich schade um die Spielesammlung die recht gut werden könnte. Die sollten generell einen Controller Support mit einbauen, ansonsten wird es von mir irgendwann mal für ein paar Euro vom Grabbeltisch alleine wegen Bowling gekauft. Aber alles andere ist mit Kinect komplett sinn- und Spaßfrei.Da sitzt man echt davor und fragt sich, wem sowas gefällt und wer bei MS Kinect freigegeben hat.
 
Ich finde es eigentlich lustig mitanzusehen wie ein vermeintlicher "Coregamer" mit sowas simplen überfordert ist.

Und Du kannst es wie genau beurteilen? Komisch, im Netz gibt es massig Kritiken, gerade was Wake Race angeht. Aber klar, liegt wieder an einem selber. Logisch.
 
Nicht dein ernst oder? Geh mal nah an ne Mauer oder andere Objekte. Sieht nicht mehr schön aus. Ist mir bei keinem Game so übel aufgefallen wie bei Cod.

Achso, im Spiel selber. dachte du meintest die Screenshots. und matschtexturen würde ich dazu dennoch nicht sagen, wenn das Gesamtbild so gestochen aussieht, auch wenn es sicherlich besseres gibt.
 
Achso, im Spiel selber. dachte du meintest die Screenshots. und matschtexturen würde ich dazu dennoch nicht sagen, wenn das Gesamtbild so gestochen aussieht, auch wenn es sicherlich besseres gibt.

Jaja, klar im Spiel selber. Sag ja, selbst meine Freundin als Techniklaie meinte direkt " Wow, ist das Bild scharf" soviel übrigens auch zum Thema Laien sehen keinen Unterschied zwischen 720p und 1080p. Der TV muss einfach nur groß genug sein und man sollte halt keine 4 Meter weit weg sitzen.
 
Hier mal ein Beispiel, weshalb ich die Driveatare von Forza 5 so lustig finde. Der silberen SUV Mercedes Benz ist ein Driveatar aus meiner Freundesliste, man beachte seine Fahrweise. Zu geil!

[video=youtube_share;W15iRjS5V8I]http://youtu.be/W15iRjS5V8I[/video]
 
Die Driveatar implementierung ist der absolut richtige Schritt und funktioniert in den meisten Fällen sehr gut. Die mangels Fertigkeiten eingeschalteten Fahrhilfen würden mir eher Anlass zur Sorge geben.
 
Die Driveatar implementierung ist der absolut richtige Schritt und funktioniert in den meisten Fällen sehr gut. Die mangels Fertigkeiten eingeschalteten Fahrhilfen würden mir eher Anlass zur Sorge geben.

Sorgen muss man sich da nicht! :)

Ich war erst skeptisch, was die Driveatare angeht, doch nach ein paar Runden und einigen Begegnungen war ich wirklich begeistert. Aktuell fahr ich beschissen und dementsprechend bekomme ich Drivatare die auf meinem Level fahren. Wie das manchmal aussieht ist einfach zu geil. Ne wirklich spassige Geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed Rivals, XBOX One, so sieht es aus, wenn man betrunken spielt! :lol:

[video=youtube_share;R1jaOM0qMyM]http://youtu.be/R1jaOM0qMyM[/video]
 
Naja.... also von Mario 3D World bin ich jetzt nicht so begeistert wie ich gerne hätte.. :mad:

infb.jpg


cx4z.jpg


iz57.jpg
 
TR DE PS4

onor.jpg


ac40.jpg


n9tn.jpg


d9fx.jpg


uhay.jpg


0ky8.jpg


a44d.jpg


h8c6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom