Der nervigste Werbespot!!!

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Eigentlich nervt jede Werbung die man so sieht mehr oder weniger! Aber es gibt Spots bei dennen man sich einfach nur noch frägt ob das nun Antiwerbung sein soll? oder die einen einfach Wahnsinnig machen!
(Wir erinnern uns vor geraumer Zeit an den Werbespot von "Fruchtzwerge-Eis" Wo ich das hässlichste Kind ever gesehen hab! Das dann auch noch so eklig an dem Zwerg schleckte das man sich fragte ob der Spot eine Anregung für Bullemiekranke sein soll?)

Also die Werbung die mich zur Zeit zur Weißglut treibt ist mit abstand wohl die TELE2 Werbung ind er nur blöde Sprüche und absolute Deppen irgendeinen scheiß reden und mit altklugen sprüchen um sich werfen! Ich sag nur :" teuermann und Söhne" (oder wie auch immer?)

Hab ihr auch so eine absolut verhasste Werbung? Wo ihr echt das TV Gerät einschmeißn könntet?

Verdammt nervig finde ich auch "...Brille: Fielmann" Die Werbung wo die 2 Deppen am Wasser sitzen und der eine den anderen fragt:"Wenn du nochmal ganz neu anfangen könntest, würdest du dann alles genauso machen?" der andere sagt daraufhin:" Nein, ich würde meine Brillen direkt bei Fielmann kaufen!"

Habt ihr mal drauf geachtet wie der eine auf die Antwort guckt? Der guckt so: " Boar, sachma bist du bescheuert du dämliches Arschloch!!!"

Aber mal ein Beispiel für echt gute Werbung finde ich die ganzen Mediamarkt Werbespots!! Sind wohl teilweise auch krank und hirnlos aber die meisten sind ziemlich lustig.

Ja...Fielmann suckt gewaltig..aber die kommt nur noch selten...hab ich so das Gefühl... :-?

Aber nun wo der Winter wieder kommt, wird warscheinlich auch eine verdammt dämliche Werbung wieder auftauchen! Wers erkennt singt mit:"
Wir Sind die KRÄUTERPOLIZEI! Husten und Schnupfen sind im nu vorbei!"
Jeder Kiffer freut sich schon das er net allein mit seinen Hallos ist! Wenn er da irgendwelche "Kräuter" rumlaufen sieht!

Im übrigen war ich in letzter Zeit recht glücklich das unsere Dumpfbacke der Nation (Verona) uns nimmer mit dem beschissenen "Kaufregung" auf Senkel geht... aber gad kam das wieder... :shakehead:

Welche Werbung ich nicht abkann is z.B. die Rocher-Werbung mit Pierce Brosnan...

Oder diese Dea-Werbungen... wahnsinnig witzig....

Welche Werbung ich krazz scheisse find ist die Weisse Riese Werbung... oder Meister Propper.... Eh alle Waschmittelwerbungen!

Sobald ich Werbung von "Kinder......" sehe, wird mir schlecht!

"Das Milchdessert im Handy-Format!"
"Milch-jeeper"
"So klein und rund - mit einem Haps im Mund"
"Wir müssen mit dem Büro ins Freie"

Wir können aber auch einfach diesen scheiss Cerialien-Kinder-Country-Dreck nicht fressen, und sie stattdessen den Werbefuzzis in den A...... schieben!!!

by
Phoenix

Phoenix schrieb:
Sobald ich Werbung von "Kinder......" sehe, wird mir schlecht!

"Das Milchdessert im Handy-Format!"
"Milch-jeeper"
"So klein und rund - mit einem Haps im Mund"
"Wir müssen mit dem Büro ins Freie"

Wir können aber auch einfach diesen scheiss Cerialien-Kinder-Country-Dreck nicht fressen, und sie stattdessen den Werbefuzzis in den A...... schieben!!!

by
Phoenix

"Als wären die Cerialien in die milch gefallen" :(

Aber was auch so derart nervt sind die OB WErbungen...ich kann damit Schwimmen, reiten, essen, Stehen, tanzen, Rauchen, denken, Telefonieren, und e weiße hose tragen...*ähtz*

Dazu kann ich nur sagen:

tnase.jpg

Ne also...die Kräuterpolizei find ich geil!! Da muss ich immer mitsingen! ;)

Suuuum Suuuum Suuuum - Aiaiaiaiaiaia

Weiß net genau für was das ist, auf jedenfall ein Auto :blushed:

Hoffentlich erkennts wer :oops:

Der Thread ist einfach nur noch geil :lol:.

Marshall, du meinst den Mazda :lol: . Zoom, zoom :oops: .

Ich finde die Ratiofarm Werbungen nur noch nervig :evil: . Erst so ein völlig übertriebenes Keuchen und Husten, dann kommen diese zwei Tanten, gucken so blöd, wie es nur geht und meinen dann "Da gibt es doch bestimmt was von Ratiofarm" :hmpf: . "Ratiofarm, gute Preise - gute Besserung!" :rolleyes: .

gibts da nicht auch was von ratiopharm? :eek3:
die werbung habe ich gehasst (gibts die noch?) wo diese 2 fetten schl.... "sehr echte" klimmzüge machen und dann der blöde jogger gleich beim ersten klimmzug sich auf die fresse legt und die dann in die apotheke gehen und diese verdammt scheiß beschissene frage stellen und dann am ende wie überall: zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren artzt oder apotheker und überhaupt hasse ich alle ratiopharm werbungen oder kennt einer von euch schneekoppe oder so das ist auch echt beschissen!!!! :shoot6:
aber ne echt echt hammer fette werbung ist die neue xbox-werbung die ist ja echt geil!!!!respekt :D

speziell die "kinder" produkte sind aber in ihrer schwachsinnigkeit genial. ich finde sie auch super scheisse. aber ich denke die wissen das sie jeder scheisse findet. denn ihre produkte schmecken und nur damit man auch weiß was abgeht, erfinden die so milchjeeper sachen. denn hey, ihr redet drüber, und kennt den spot auswendig. das ist kunst!

achja, die xbox werbung finde ich reichlich beschissen, der moskito spot war bisher am besten. allerdings enttäuschen auch der eternal darkness und der ratchen & clank spot. letzterer läuft aber häufig!

Ich finde die Iglo Werbung "cool" mit den drei Omas...."Iglo. So isst man heute." :)

Kommt nicht im Fernsehen, aber im Radio: "Fruchttütchen von Saitenbacher, Saitenbacher, Saitenbacher! Mmmmmmhhhhhh.... lääääääcker!!!" *grusel*

shadowman schrieb:
speziell die "kinder" produkte sind aber in ihrer schwachsinnigkeit genial. ich finde sie auch super scheisse. aber ich denke die wissen das sie jeder scheisse findet. denn ihre produkte schmecken und nur damit man auch weiß was abgeht, erfinden die so milchjeeper sachen. denn hey, ihr redet drüber, und kennt den spot auswendig. das ist kunst!

achja, die xbox werbung finde ich reichlich beschissen, der moskito spot war bisher am besten. allerdings enttäuschen auch der eternal darkness und der ratchen & clank spot. letzterer läuft aber häufig!
schade das sie dir nicht gefällt also mir gefällt sie jedenfalls.na dann will ich mal hoffen das es bald noch ein paar mehr werbungen geben wird an denen du dich auch mal wieder ergötzen kannst.ist halt nicht jedermans geschmack. :)

da fällts mir ein: die schlimmste werbung:

kaffee HAG. mit dem schweizer oder was das ist, der sich ertappt fühlt weil er den kaffee gerne mag. ZUM KOTZEN!!!

Die Werbung die ich am meisten hasse ist zwar nicht im Fernsehen dafür aber im Internet, ich sag nur Time Splitters 2!

Zurück
Top Bottom