Der nervigste Werbespot!!!

Aaaaah, ja. Die versaut mir regelmässig die Einstiegsseiten diverser Spielesites. Grau-en-haft... und sowas von penetrant! :x

Ach ja, mein Favorit unter den Werbespots läuft leider nur auf CNN. Der ist von Daimler Chrysler...da geht es darum, dass das nächste Wort nach Mama oder Papa bei Kleinkindern meistens Auto ist und das man darauf besonders stolz ist. Der Spot zeigt halt kleine Kinder aus aller Welt mit putziger Musik unterlegt. Einfach der beste Spot den ich kenne. :)

Hubaaaa schrieb:
Kommt nicht im Fernsehen, aber im Radio: "Fruchttütchen von Saitenbacher, Saitenbacher, Saitenbacher! Mmmmmmhhhhhh.... lääääääcker!!!" *grusel*

Oh ja das ist eine ganz schlimme Werbung !!!! :( Aber die gibts Gott sei dank nicht mehr. Ich hab gehört die sollen sogar Morddrohungen bekommen haben weil die so genervt hat.
Ist aber auch kein Wunder wenn man morgens um halb sieben im Bad steht und dann kommt sowas :shakehead:

Due Kinder Werbung ist echt der letzte Dreck....wer denkt sich sowas nur aus???

Aber die geilste Werbung, die leider nicht mehr kommt, ist die von Bresso oder wie das heißt.
Die mit der Oma im Bus ...."Während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprchen....und jetzt RAAAAAUUUUSSSSS :lol:

Oder die mit dem Portie.....GÄIT DOCH.......GÄÄÄIT DOCH !!!!!

Absolut geil !!!!!

Kennt ihr die Mit dem Fiat oder Toyota oder so?
Wo dieser eine Tüpe beim plakat mit dem auto vorbei fährt und dan seinen trabbie nächte lang zusammen kloppt und daraus dan sone art auto wie aufm Plakat reaus komt!?
Weiss aber auch nicht genau wie die richtig geht habs nur einmal gesehen!

die nervigste werbung?

ganz klar: die mini cooper werbungen. in das ding würden doch nicht mal sardinen freiwillig einsteigen. ein mensch der größer als 1,50 ist, bekommt doch dort klaustrophobie. und wenn sich doch ein größerer reinsetzt muss er die vordersitze ausbauen, damit er das ding von der rückbank aus steuern kann. und mehr als so ne mini-frauen-handtasche passt in den kofferraum auch nicht rein.

ein thread mit den besten spots hätte mehr gebracht, da gibts nämlich viel weniger! die schlechten spots sprengen doch jeden rahmen!!! :lol:

Kennt ihr die Sinalco Werbung aus dem radio?? :evil:
"The Sinalco tastes, the Sinalco Tastes.
Die Sinalco schmeckt, die Sinalco schmeckt.
Sinalco, nur original mit dem roten Deckel!"
Das schlimmste daran sind Aussprache und Stimmen!! :x

Scheisse ist auch diese Mist Nesquik Werbung mit den blöden Kinder die dann voll brüllen: AAAHHHHHHHHHH Ein Notfal blablabla ........... :(
Das geht einem echt auf den Wecker!
Oder die Frosties Werbung wo alle Kinder durcheinander singen: Kelogs Frosties machen Spass lalalalala.......... :shakehead:

spike schrieb:
die nervigste werbung?

ganz klar: die mini cooper werbungen. in das ding würden doch nicht mal sardinen freiwillig einsteigen. ein mensch der größer als 1,50 ist, bekommt doch dort klaustrophobie. und wenn sich doch ein größerer reinsetzt muss er die vordersitze ausbauen, damit er das ding von der rückbank aus steuern kann. und mehr als so ne mini-frauen-handtasche passt in den kofferraum auch nicht rein.

LOOOOL Der war geil :goodwork:.

spike schrieb:
die nervigste werbung?

*g* Hast Du ein Glück, das CosmicBear gerade im Stress ist, sonst wäre er bestimmt schon auf dem Weg um dir zu zeigen, wie gross ein Mini sein kann, wenn er über einen drüber fährt :D

penetranteste werbung..........:

haben sie auch POTENZPROBLEME?
mit diesem schwarzen fussballspieler......kein plan

ICH WÜRDE AN IHRER STELLE ZUM ARZT GEHEN usw........oh gott
ich hab keine potenzprobleme !!!!!!!!!!
das rohr ist dick, der sack ist voll!

bahahahahhahaaaaaa heul......... warum guckt der kerl im fernsehen immer mich an?

FUTUREFLASH schrieb:
penetranteste werbung..........:

haben sie auch POTENZPROBLEME?
mit diesem schwarzen fussballspieler......kein plan

ICH WÜRDE AN IHRER STELLE ZUM ARZT GEHEN usw........oh gott
ich hab keine potenzprobleme !!!!!!!!!!
das rohr ist dick, der sack ist voll!

bahahahahhahaaaaaa heul......... warum guckt der kerl im fernsehen immer mich an?

du meinst Pele! Ja das nervt schon... !!!
Abr am meisten hasst ich auch diese Werbungen mit irgendwelchen "rüstigen Rentnern" Wir sind doch so Fit und können unsere Blase unter Kontrolle haben! Granofink, Doppelherz, irgendwelche Knoblauch Kapseln etc. :(

Was noch derart eklig ist und grade kam ist die Toffifee- Werbung:

Wenn meine Kameranden auf abenteur tour sind muss ich ihnen ein "Deftiges Räubermal" als Proviant machen! Ja... und da frägt noch einer woher die ganzen fetten Kinder kommen, wenn alle Eltern ihren Bälgern einfach nur den Schocki in den Schweinetrog kippen! und die kleine Ferkel dann immer ihre Toffifee mampfen! :shakehead:

Devil_gets_high schrieb:
Abr am meisten hasst ich auch diese Werbungen mit irgendwelchen "rüstigen Rentnern" Wir sind doch so Fit und können unsere Blase unter Kontrolle haben

Kennst du schon die neue "Tena-Ladies"...so sicher und immer ganz frisch im Schritt. :hmpf:

Vincent schrieb:
Devil_gets_high schrieb:
Abr am meisten hasst ich auch diese Werbungen mit irgendwelchen "rüstigen Rentnern" Wir sind doch so Fit und können unsere Blase unter Kontrolle haben

Kennst du schon die neue "Tena-Ladies"...so sicher und immer ganz frisch im Schritt. :hmpf:

Ja...kenn ich! :cry: Aber Granofink is nochmal härter!
"Rügenwalder, rügenwalder...wir hauen rein!" Diese Primaten die dort am Tisch hocken und Tag für Tag ihre Worst fressen! Jeder Kriegsgefangene hätte bei einer solchen Verplflegung Vor dem gericht in Genf sicher protest eingelegt!
Oder meine Lieblingschuhe "Geox" Oh.... Stinken meine Füsse aber meine Geox lassen Luft durch! Nungut also laut neusten Forschungsergebnissen soll ja Fußsch(w)eiß stark von der Ernährung abhänig sein...deshalb sag ich nut toffifee! :(

Apropos Worscht

..."Ach und deshalb heissen die Deutschländer"... :evil:

Zurück
Top Bottom