Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hubaaaa schrieb:Kommt nicht im Fernsehen, aber im Radio: "Fruchttütchen von Saitenbacher, Saitenbacher, Saitenbacher! Mmmmmmhhhhhh.... lääääääcker!!!" *grusel*
spike schrieb:die nervigste werbung?
ganz klar: die mini cooper werbungen. in das ding würden doch nicht mal sardinen freiwillig einsteigen. ein mensch der größer als 1,50 ist, bekommt doch dort klaustrophobie. und wenn sich doch ein größerer reinsetzt muss er die vordersitze ausbauen, damit er das ding von der rückbank aus steuern kann. und mehr als so ne mini-frauen-handtasche passt in den kofferraum auch nicht rein.
L.:*i^)n°K schrieb:LOOOOL Der war geil.
spike schrieb:die nervigste werbung?
ganz klar: die mini cooper werbungen. in das ding würden doch nicht mal sardinen freiwillig einsteigen. ein mensch der größer als 1,50 ist, bekommt doch dort klaustrophobie. und wenn sich doch ein größerer reinsetzt muss er die vordersitze ausbauen, damit er das ding von der rückbank aus steuern kann. und mehr als so ne mini-frauen-handtasche passt in den kofferraum auch nicht rein.
FUTUREFLASH schrieb:penetranteste werbung..........:
haben sie auch POTENZPROBLEME?
mit diesem schwarzen fussballspieler......kein plan
ICH WÜRDE AN IHRER STELLE ZUM ARZT GEHEN usw........oh gott
ich hab keine potenzprobleme !!!!!!!!!!
das rohr ist dick, der sack ist voll!
bahahahahhahaaaaaa heul......... warum guckt der kerl im fernsehen immer mich an?
Devil_gets_high schrieb:Abr am meisten hasst ich auch diese Werbungen mit irgendwelchen "rüstigen Rentnern" Wir sind doch so Fit und können unsere Blase unter Kontrolle haben
Vincent schrieb:Devil_gets_high schrieb:Abr am meisten hasst ich auch diese Werbungen mit irgendwelchen "rüstigen Rentnern" Wir sind doch so Fit und können unsere Blase unter Kontrolle haben
Kennst du schon die neue "Tena-Ladies"...so sicher und immer ganz frisch im Schritt.![]()