Der nervigste Werbespot!!!

Lätta Werbung geht übrigens gar nich mehr...
puke.gif

Was mir auch noch aufn Seknel geht ist "Spree" zumkleinsten Preis!
Mit diesem Fuchs dn ich immer noch für nen Stasi Spitzel halte! :lol:

Devil_gets_high schrieb:
Was mir auch noch aufn Seknel geht ist "Spree" zumkleinsten Preis!
Mit diesem Fuchs dn ich immer noch für nen Stasi Spitzel halte! :lol:

du meinst SPEE und ja das ist echt lustig :D

Aber richtig schlecht find ich auch : " Was du kannst nicht lesen???! Und ich hab's die ganze Zeit nicht gemerkt!"

Die Spee-Werbung ist doch cool, da gibt es auf jeden Fall Schlimmeres :D.

Die Werbung von Media Markt wird übrigens immer kranker...:lol:

ach leute wenn werbung ist einfach musik anmachen und tv leise oder umschalten weil so umgeht ihr den ganzen mist einfach :)

Faith schrieb:
ach leute wenn werbung ist einfach musik anmachen und tv leise oder umschalten weil so umgeht ihr den ganzen mist einfach :)

Das ist genau das Problem bei der Time Splitters Werbung...man wird sie einfach nicht mehr los!

mich regt eine bestimmte werbung auf, weiss nicht mehr für was. jedenfalls schreit da eine "Geiz ist geil!"
ich dreh noch durch bei der werbung

-=_Spitfire_=- schrieb:
mich regt eine bestimmte werbung auf, weiss nicht mehr für was. jedenfalls schreit da eine "Geiz ist geil!"
ich dreh noch durch bei der werbung

media markt :D WEGSCHALTEN !!!!!!! :D

nana die neue mediamarkt werbumm ist doch der klopper!

ENTWEDER ODER!
der fette in dem wohnwagen mit seiner mutti!
host noch wos?
mos mogstn noch? bohnen, kartoffln?
Mäi, BOHNEN...............BUMM!

:D

spike schrieb:
die nervigste werbung?

ganz klar: die mini cooper werbungen. in das ding würden doch nicht mal sardinen freiwillig einsteigen. ein mensch der größer als 1,50 ist, bekommt doch dort klaustrophobie. und wenn sich doch ein größerer reinsetzt muss er die vordersitze ausbauen, damit er das ding von der rückbank aus steuern kann. und mehr als so ne mini-frauen-handtasche passt in den kofferraum auch nicht rein.

:shoot: :aargh: :aargh2:

1. sind die mini-spots so ziemlich das genialste was es momentan am markt gibt 'is it love?'; mal ganz abgesehen davon, das jeder, der so mit meinem auto rasen würde von mir nicht nur ein blaues auge bekommen würde sondern eher eine kostenlose gesichtsumgestaltung

und

2. spike, schonmal in einem mini gesessen? ich bin 179 cm und nicht gerade das, was man 'schmal gebaut' oder 'hämpfling' nennt und habe nicht die GERINGSTEN platzprobleme im mini! mit einer mini- (oder maxi-) damenhandtasche bin ich auch eher selten unterwegs! und nein, ich hab keine sitze ausgebaut. ich will nicht abstreiten, dass der mini vielleicht nicht für eine 3-stunden-fahrt mit vier leuten geeignet ist, aber das ist echt ne frechheit PAH!
hubaaaa hat recht, wenn ich nicht so im stress wäre, würde ich dir zeigen, wie gross ein mini ist... :evil:

so, wieder abgeregt... 8-) ;)

abgesehen von den klassikern (damenbinden 'nimmt die regel da auf, wo sie entsteht [schliesst die hand um den tampon - demnach entsteht die regel in der handfläche????], waschmittelwerbung und süssigkeiten gibt es nix schlimmeres als die suppenwerbung 'kann mein freund auch mitessen?' das blag bringt den halben kindergarten mit und fragt 'darf MEIN FREUND auch mitessen?'

nur noch schlimmer ist 'das könig der biere' hallo? DAS könig? neue rechtschreibung oder was?

und die krönung sind diese schrottigen 'ruf mich an' und dabei die brüste reib-spots! ich zahl freiwillig mehr fernsehgebühren, wenn sie die verbieten!!!!!

CosmicBear schrieb:
:shoot: :aargh: :aargh2:

1. sind die mini-spots so ziemlich das genialste was es momentan am markt gibt 'is it love?'; mal ganz abgesehen davon, das jeder, der so mit meinem auto rasen würde von mir nicht nur ein blaues auge bekommen würde sondern eher eine kostenlose gesichtsumgestaltung

und

2. spike, schonmal in einem mini gesessen? ich bin 179 cm und nicht gerade das, was man 'schmal gebaut' oder 'hämpfling' nennt und habe nicht die GERINGSTEN platzprobleme im mini! mit einer mini- (oder maxi-) damenhandtasche bin ich auch eher selten unterwegs! und nein, ich hab keine sitze ausgebaut. ich will nicht abstreiten, dass der mini vielleicht nicht für eine 3-stunden-fahrt mit vier leuten geeignet ist, aber das ist echt ne frechheit PAH!
hubaaaa hat recht, wenn ich nicht so im stress wäre, würde ich dir zeigen, wie gross ein mini ist... :evil:

so, wieder abgeregt... 8-) ;)

abgesehen von den klassikern (damenbinden 'nimmt die regel da auf, wo sie entsteht [schliesst die hand um den tampon - demnach entsteht die regel in der handfläche????], waschmittelwerbung und süssigkeiten gibt es nix schlimmeres als die suppenwerbung 'kann mein freund auch mitessen?' das blag bringt den halben kindergarten mit und fragt 'darf MEIN FREUND auch mitessen?'

nur noch schlimmer ist 'das könig der biere' hallo? DAS könig? neue rechtschreibung oder was?

und die krönung sind diese schrottigen 'ruf mich an' und dabei die brüste reib-spots! ich zahl freiwillig mehr fernsehgebühren, wenn sie die verbieten!!!!!

hehe, wie sich einige leute über einen kleinen scherz aufregen können :lol:

ich weiß doch, wie sehr du den mini vergötterst, der post war nur darauf ausgelegt, dass du ihn liest. :lol:

spike schrieb:
hehe, wie sich einige leute über einen kleinen scherz aufregen können :lol:

ich weiß doch, wie sehr du den mini vergötterst, der post war nur darauf ausgelegt, dass du ihn liest. :lol:

aber ich hab doch so reagiert, wie du wolltest, oder? ;) :blushed: nur für dich :P

ich hab übrigens noch einen werbespot gefunden, der mir unsagbar auf den sack geht:

diese geschirrspülmittelwerbung, wo sie denkt, er macht ihr einen heiratsantrag nur weil er saubere gläser hat... schwachsinniger geht's wohl nicht mehr... *hmpf*

Zurück
Top Bottom